Seite 2 von 52 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 512
  1. #11
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von Captain Wesker
    außerdem ist er ein ARROGANTER UNSYMPATHISCHER möchte gern
    da kenn ich noch nen brock, auf den das zutrifft...


    on topic: reine pr-aktion, wetten? dürfte aber so oder so interessant werden.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Captain Wesker
    es ist keine kunst jemanden zubesiegen der ca. 20-25kg weniger wiegt.


    außerdem ist er ein ARROGANTER UNSYMPATHISCHER möchte gern super fighter.
    Soll er eine Diät machen damit es fairer wird? Das ist halt pech für die leichteren, wenn es da keine andere Gewichtsklasse oder so gibt .

    Für dich ist er arrogant und unsympatisch, das ist ok jeder hat seine eigene Einstellung anderen Gegenüber, für mich ist er das zB nicht.

    Und das er ein möchtegern Fighter ist kann ich auch nicht nachvollziehen, weil er oft gewinnt und hart trainiert.

    mfg

    MrA

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von MrAmerica

    Und das er ein möchtegern Fighter ist kann ich auch nicht nachvollziehen, weil er oft gewinnt und hart trainiert
    Zitat Zitat von MajPay
    Dient der Vermarktung >> Polarisierung, siehste wie es funktioniert? Schonwieder wird über ihn diskutiert...
    "M-1 konterte die Aussagen der UFC und erklärte Brock Lesnar sei lediglich ein Produkt der großartigen PR-Maschinerie der UFC. " - Scott Coker ceo strikeforce

    ich glaube das sagt alles über Brock

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    7
    Ich find die Schwergewichtsszene im MMA im Moment recht dünn besetzt. Außer Brock und The Last Emperor gibts wenige richtig gute fighter. Leider werden wir die beiden wohl erstmal nicht gegeneinander sehen. Schade, dass die UFC und M1 sich wieder nicht einig werden konnten.

    Auch wenn Brock noch fast ein Anfänger ist, gibt es nicht viele Leute die ihn schlagen können. Ich würd ihn gerne mal gegen einen richtig guten Stand Up Fighter sehen. Von denen gibt es aber wie gesagt im Schwergewicht im Moment nicht viele. Shane Carwin hat nen guten Punch, wär mal interessant zu sehen ob Lesnar auch wirklich was einstecken kann.

    Glaube nicht, dass Pudzianowski was reißt. Zu viel Masse, die er im Gegensatz zu Lesnar wahrscheinlich längst nicht so schnell bewegen kann.

  5. #15
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Ich denke es wird ein trend wie mit Brock Lesnar.
    der hat auch nichts drauf aber aufgrund seines bekanntheits grad auch einige erfolge geschenkt bekommen
    Erfolge geschenkt bekommen? Das einzige was er aufgrund seiner Popularität geschenkt bekommen hat war der Titelkampf- den TitelKAMPF, er hat den Kampf geschenkt bekommen. sonst nix.


    ja das ringen war in der SCHULE!
    Brock war NCAA Champ.
    Da die USA zusammen mit Iran und Russland die stärkste Ringernation ist, ist nur noch Olympia Gold ne höhere Auszeichnung.

    "M-1 konterte die Aussagen der UFC und erklärte Brock Lesnar sei lediglich ein Produkt der großartigen PR-Maschinerie der UFC. " - Scott Coker ceo strikeforce
    Na und? Man macht alles schlecht was man nicht hat. Dana White zerpflückt auch Fedor bei jeder Gelegenheit. Selten gesehen dass jemand die Konkurrenz lobt.

    es ist keine kunst jemanden zubesiegen der ca. 20-25kg weniger wiegt.
    Tja dann roll mal auf nem BJJ Blackbelt rum der 20 kg leichter ist als du. Gespannt wie oft du tappst... außerdem war der Unterschied zu Frank Mir beim Weigh nicht mal 10 kg, später werdens dann vllt 15 kg gewesen sein.

    der einzige vorteil von Lesnar ist das er WESENTLICH mehr Masse hat als die anderen MMA leute.
    Warum fressen sich die anderen dann nicht hoch, Vorteil weg, und Brock wird verkloppt.

    und das Randy mit hoher wahrscheinlichkeit bezahlt wurde zu verlieren ist bestimmt fast jedem bekannt bzw. sollte es.
    Muahahah. Du bist ne neidische Pfeife. Was für ein Stuss.


    ----------------------
    Ich denke Lesnar ist ein guter Kämpfer, hat halt leider technische Defizite... Ich glaube, dass der jeden besiegen KÖNNTE, wenns an dem Tag passt.
    Die Defizite werden aber immer weniger. Und wie gesagt, wenn es Frankie nicht schafft, den anderen zu submitten, dann muss schon Technik vorhanden sein.
    Und Valuev und Brock kann man nicht vergleichen, beim Boxen lässt sich die Größe viel besser als Vorteil ausspielen.

    Zu Mariusz: hm, wieso soll der nix reißen? 7 jahre geboxt, stark wie Sau, schnell, konditioniert... also ich mag jetzt nicht abfällig klingen, aber das ist nicht "irgendein Powerlifter" der sich mal im Kampfsport versucht.

    UFC wär aber ein Problem für ihn. 120 kg Gewichtslimit. Brock schaffts immer mit Müh und Not beim Weigh In. Aber gibt ja auch andere Organisationen.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von dogpile
    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Zu Mariusz: hm, wieso soll der nix reißen? 7 jahre geboxt, stark wie Sau, schnell, konditioniert... also ich mag jetzt nicht abfällig klingen, aber das ist nicht "irgendein Powerlifter" der sich mal im Kampfsport versucht.
    Musste meinen ersten Text löschen nachdem ich gelesen hatte das er 7 jahre Boxerfahrung auf dem Buckel hat^^ Das wusste ich nicht. Is zwar kein mma, aber immerhin! Könnte interessant werden. Wobei ich nicht damit rechne das er WIRKLICH viel reißen wird. Boxen is eben kein mma und mit 32 nochmal alles andere von Grundauf lernen. Unwahrscheinlich, aber ich lass mich überraschen.

    Und zu Brock Lesner nichts drauf...

    Sicher. Is ja auch nur ein riesiger, schwerer Pittbull der schon sein ganzes Leben Wrestling macht. Unter anderem die NCAA gewonnen hat und als relativer mma Anfänger hat er Randy Couture und Frank Mirr besiegt. Für so einen Brocken bewegt er sich erstaunlich gut. Nich der beste Techniker, aber halt ein Kampfvieh. So jemanden "Möchtegern Kämpfer"nennen ist...haarsträubend.

    Ich bin auch ganz bestimmt kein Fan von ihm, ich mag ihn eigentlich nicht mal, aber ihm abzusprechen das er kämpfen kann grenzt schon an...nein, überschreitet die Grenze zur Idiotie.

    Is schon komisch wenn jemand der selbst nie in einem Ring gestanden hat und physische Auseinandersetzungen wahrscheinlich nur von Street-FighterII und gelegentlichen feuchten Nerd-Träumen (nachdem man 300 gesehen hat) kennt einem Profisportler seine Berechtigung absprechen will...ich würde mich da irgendwie nich so weit aus dem Fenster lehnen..

  7. #17
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Seit er 11 ist auch noch Vollkontakt-Karate. Also ich bin fest überzeugt dass er da ziemlich aufräumen kann. Aber wir werden sehen.

    Is schon komisch wenn jemand der selbst nie in einem Ring gestanden hat und physische Auseinandersetzungen wahrscheinlich nur von Street-FighterII und gelegentlichen feuchten Nerd-Träumen (nachdem man 300 gesehen hat) kennt einem Profisportler seine Berechtigung absprechen will...ich würde mich da irgendwie nich so weit aus dem Fenster lehnen..
    der Fachausdruck für solche Leute ist Keyboard Warrior.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    Zitat Zitat von simmmmm
    hat nichts drauf? er hat randy couture und frank mir - 2 ex weltmeister - besiegt. im ringen hatte er ne stastik von 100-6 oder sowas. er is unfassbar schnell für seine größe. finds schade dass leute ihm keinen respekt zollen nur weil er wrestler war und größenvorteile hat.
    Zitat Zitat von Captain Wesker
    ja das ringen war in der SCHULE!

    und das Randy mit hoher wahrscheinlichkeit bezahlt wurde zu verlieren ist bestimmt fast jedem bekannt bzw. sollte es.
    der einzige vorteil von Lesnar ist das er WESENTLICH mehr Masse hat als die anderen MMA leute.
    es ist keine kunst jemanden zubesiegen der ca. 20-25kg weniger wiegt.
    außerdem ist er ein ARROGANTER UNSYMPATHISCHER möchte gern super fighter.
    hier musste ich dann leider aufhoeren zu lesen
    du hast wie unschwer zu erkennen ist keinen ueberblick ueber das niveau des amerikanischen college wrestlings, und zudem keine ahnung von mma......
    bitte verschone den rest doch mit deinen schlechten posts

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1
    Ich hab noch nie so eine *******e gehört wie dieser Captain Wesker von sich gibt , der typ hat null ahnung über brock lessnar , die UFC szene und daraus schliess ich das er allgemein über kampfsport net viel weiss . Captain Wesker , HAMPELMANN DES MONATS für mich !!!

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    237
    schon erstaunlich,kaum sagt jemand was gegen einen hochgepushten profi schon zerreißen sich alles das maul

Seite 2 von 52 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mariusz Pudzianowski
    Von Luger im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:42
  2. Mariusz Pudzianowski
    Von Pulle im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:23
  3. Musikvideo von Mariusz Pudzianowski und seiner Band
    Von purepain im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 16:23
  4. Mariusz pudzianowski - polska - 2 video
    Von rozol84 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 15:14
  5. Mariusz?!?!?!?
    Von josh im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 15:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele