Seite 1 von 52 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 512
  1. #1
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517

    Mariusz Pudzianowski >>MMA<< News

    Der stärkste Mann der Welt kämpft MMA

    Laut unseren Kollegen von mmarocks.pl widmet sich Mariusz Pudzianowski von nun an dem MMA-Sport. Dem 32 Jahre alten Polen gelang es, sich den Titel als „stärkster Mann der Welt“ bei den Strongman-Wettbewerben gleich fünfmal zu sichern. Der in Polen verehrte und weltweit bekannte Kraftsportler soll vor kurzem einen Vertrag mit der polnischen KSW-Veranstaltung unterschrieben haben und sieht seinem ersten Kampf unter MMA-Regeln im Dezember entgegen. [...]


    http://www.groundandpound.de/News/Eu...ampft-MMA.html
    Na da sieh an.
    Mal sehen wie er sich schlägt.

  2. #2
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    geil, wäre lustig wenn er seine gegner durch die luft wirft und im flug sämtliche gliedmaßen abreisst


    nein, wirklich ne coole aktion von ihm aber ich bezweifle das er sonderlich erfolg hat... sicher hat er enorme power und schlagkraft, klar, aber das sind dort alles profis wenn die mal richtig treffen bringt auch seine schutzschicht nichts, leider.



    cool wäre ein kampf kimbo vs. mariusz

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    205
    Ich denke es wird ein trend wie mit Brock Lesnar.
    der hat auch nichts drauf aber aufgrund seines bekanntheits grad auch einige erfolge geschenkt bekommen

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von Captain Wesker
    Ich denke es wird ein trend wie mit Brock Lesnar.
    der hat auch nichts drauf aber aufgrund seines bekanntheits grad auch einige erfolge geschenkt bekommen

    hat nichts drauf? er hat randy couture und frank mir - 2 ex weltmeister - besiegt. im ringen hatte er ne stastik von 100-6 oder sowas. er is unfassbar schnell für seine größe. finds schade dass leute ihm keinen respekt zollen nur weil er wrestler war und größenvorteile hat.
    erinnert mich an walujew (den riesenboxer), da labern auch dauernd leute dass er nicht boxen kann und nur wegen seiner größe gewinnt.

    bin sehr gespannt wie mariusz sich schlägt, hat er erfahrung im ringen oder irgend nem kampfsport? sonst wirds hart.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von simmmmm
    hat nichts drauf? er hat randy couture und frank mir - 2 ex weltmeister - besiegt. im ringen hatte er ne stastik von 100-6 oder sowas. er is unfassbar schnell für seine größe. finds schade dass leute ihm keinen respekt zollen nur weil er wrestler war und größenvorteile hat
    ja das ringen war in der SCHULE!

    und das Randy mit hoher wahrscheinlichkeit bezahlt wurde zu verlieren ist bestimmt fast jedem bekannt bzw. sollte es.
    der einzige vorteil von Lesnar ist das er WESENTLICH mehr Masse hat als die anderen MMA leute.
    es ist keine kunst jemanden zubesiegen der ca. 20-25kg weniger wiegt.
    außerdem ist er ein ARROGANTER UNSYMPATHISCHER möchte gern super fighter.

    Zitat Zitat von simmmmm
    bin sehr gespannt wie mariusz sich schlägt, hat er erfahrung im ringen oder irgend nem kampfsport? sonst wirds hart.
    Ja Mariusz hat erfahrung.
    Meines wissens nach hat er mal Karate & Boxen gemacht.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Super Nachricht, wird sich sicher genau so Ehrgeizig für´s Kämpfen vorbereiten wie für Strongman, daher denke ich wird er auch Erfolg haben, dem ich Ihm auch gönnen würde.

    zu Brock Lesnar: Die Fight´s was ich sah von ihm, waren verdient gewonnen. Warum soll er nicht auch seine Größe + Gewicht als Vorteil nützen .

    mfg

    MrA

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von MrAmerica
    zu Brock Lesnar: Die Fight´s was ich sah von ihm, waren verdient gewonnen
    ja dann waren Kimbo`s kämpfe auch nicht abgesprochen


    Warum soll er nicht auch seine Größe + Gewicht als Vorteil nützen
    ja natürlich kann er das,aber wenn es das einzige ist(was es nunmal ist) was er kann dann ist das schon arm.

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    668
    son blödsinn!
    finde brock lesnar auch nicht sympathisch,
    aber wer z.b. frank mir ganz klar besiegt hat etwas drauf.

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Captain Wesker
    ja dann waren Kimbo`s kämpfe auch nicht abgesprochen

    ja natürlich kann er das,aber wenn es das einzige ist(was es nunmal ist) was er kann dann ist das schon arm.
    Kimbo´s Kämpfe hab ich nicht gesehen kann dazu nichts sagen, glaub aber nicht das dort Kämpfe abgesprochen werden. (wie zB im Wrestling WWE ect.) Aber wie gesagt, hab ich nicht gesehen, kann nix dazu sagen/schreiben.

    Zu dem was er kann (Lesnar), das ist sein Kampfstil und wenn er damit gewinnt ist es egal ober sein Gegner Karate + Kickboxen + Kung Fu + Sumo und Boxen kann, wenn er trotzdem verliert, der Sieg ist das was zählt im Endeffekt.

    mfg

    MrA

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von Captain Wesker
    der einzige vorteil von Lesnar ist das er WESENTLICH mehr Masse hat als die anderen MMA leute.
    Also ich finde seine explosivität extrem beeindruckend
    Zitat Zitat von Captain Wesker
    es ist keine kunst jemanden zubesiegen der ca. 20-25kg weniger wiegt.
    Warum fressen sich dann nicht alle fighter auf 120Kg?
    Zitat Zitat von Captain Wesker
    außerdem ist er ein ARROGANTER UNSYMPATHISCHER möchte gern super fighter.
    Dient der Vermarktung >> Polarisierung, siehste wie es funktioniert? Schonwieder wird über ihn diskutiert...

    Ich denke Lesnar ist ein guter Kämpfer, hat halt leider technische Defizite... Ich glaube, dass der jeden besiegen KÖNNTE, wenns an dem Tag passt.

    @Topic: Wenn das wahr ist befürchte ich, dass es reine Show ist, der Pudzi ist wie schon oft gesagt Geschäftsmann.

    @Walujew: Der kann wirklich nicht so viel, wenn er mal gegen einen Klitschko kämpft geht er KO - das weiß er.

Seite 1 von 52 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mariusz Pudzianowski
    Von Luger im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:42
  2. Mariusz Pudzianowski
    Von Pulle im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:23
  3. Musikvideo von Mariusz Pudzianowski und seiner Band
    Von purepain im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 16:23
  4. Mariusz pudzianowski - polska - 2 video
    Von rozol84 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 15:14
  5. Mariusz?!?!?!?
    Von josh im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 15:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele