Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.07.2002
    Beiträge
    207

    Eure Top Lebensmittel in Supermarkt XY

    Hi Leute,

    sicherlich kennt ihr das, man geht zum 200mal in seinen Stammsupermarkt und geht gezielt auf die fettarme Milch oder den Putenaufschnitt zu... Doch dann, plötzlich erscheint im Augenwinkel ein Produkt. "Low Fat", "Light" oder der Name der Lightproduktreihe eures Supermarktes. Ohne zu zögern wird das Produkt analysiert. War das schon immer hier?
    Ein Blick auf die Nährwerte lässt das Bodybuilderherz dahin schmelzen. Ein tolles Verhältnis von zwischen Eiweiss, Fett und Kohlenhydraten. Fragen gehen durch den Kopf: "Wieso seh' ich das erst jetzt"? "So ein tolles Produkt" . Ein Szenario welches sich tagtäglich in vielen deutschen Supermärkten abspielt. Dem sollte man vorbeugen, darum bitte ich euch einfach mal hier im Fred zu Posten, in welchen Supermarkt ihr welches tolle Produkt entdekct habt, am besten noch dieNährwerte und den Preis dazuschreiben.

    Ich fang mal an:

    Aldi Nord
    (Nährwerte für 100g)
    Magerquark ----------------- 55 cent / 500g -------------- 12,2 EW ----------------- 3,9 KH ---------0,3 Fett

    Räucherlachs ----------------- 2,79 € / 200g -------------- 19 EW ----------------- 0,0 KH ---------13 Fett

    .....

    Die hatte ich grad spontan im Kopf. Bei großer Resonanz, werde das ganze als Webseite aufziehen ! Also haut rein !!!

  2. #2
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Nach weit über 3000 verzehrten Stück, führe ich mal einen Grundbaustein meiner täglichen Ernährung auf.

    Babybel light minis (Netz mit 6 Stück ca. 1,69€ in den meisten Supermärkten / 12er-Netze nicht überall erhältlich, aber verhältnismäßig günstiger)

    Nährwert pro Stück (Stück à 20g):
    KH 0g
    EW 5g
    F 2g


    Ich liebe diese Teile, da man sie mir gut schmecken und man sie vor allem auch gut überall mitnehmen kann.

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    990
    Kokosmilch, 400ml, Rewe. 21g Fett/100ml, davon ca 50% MCT. 99Cent.

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    bei rewe gibts magerquark 500g für 45cent

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von poow
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.177
    Wow du hast Magerquark entdeckt... muss ich auch mal suchen, sieht echt gut aus.
    Und Fisch.. sehe Fisch nie, vielleicht versteckt er sich, oder.. ne werd mal ausschau nach halten!

  6. #6
    60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von poow
    Wow du hast Magerquark entdeckt... muss ich auch mal suchen, sieht echt gut aus.
    Und Fisch.. sehe Fisch nie, vielleicht versteckt er sich, oder.. ne werd mal ausschau nach halten!
    Also ich bin immer dankbar für Geheimtipps.

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Nach weit über 3000 verzehrten Stück, führe ich mal einen Grundbaustein meiner täglichen Ernährung auf.

    Babybel light minis (Netz mit 6 Stück ca. 1,69€ in den meisten Supermärkten / 12er-Netze nicht überall erhältlich, aber verhältnismäßig günstiger)

    Nährwert pro Stück (Stück à 20g):
    KH 0g
    EW 5g
    F 2g


    Ich liebe diese Teile, da man sie mir gut schmecken und man sie vor allem auch gut überall mitnehmen kann.
    Die Teile machen echt süchtig

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von r00f
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von chr7s
    Die Teile machen echt süchtig

    Und ich dachte ich bin der einzige, der regelmäßig bei Aldi die Dinger leerkauft

    Zudem der Rohe Schinken von beLight, ich weis Natrium usw, aber es schmeckt einfach super zu Spiegeleiern.

    Und wenn mal was süßes her muss, die Light Getränke von Aldi 0 Zucker und schmeckt nicht ganz so süß wie des Coca Cola Zeug.

    Der Magerquark wurd schon erwähnt.

    Und ich steh total auf die Gewürzgurken von Aldi, die mit dem roten Deckel, also die "pikanten"

  9. #9
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Zitat von r00f
    Und ich dachte ich bin der einzige, der regelmäßig bei Aldi die Dinger leerkauft

    Zudem der Rohe Schinken von beLight...
    Der Schinken lässt sich übrigens bestens mit dem Babybel kombinieren. Wickel mal ne Scheibe um so nen Käse drum, dann schmeckt das ganze noch leckerer

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    ich hol' mir immer massenweise den mq und milch von wellyou mit 0.1% fett bei kaufland. ansonsten den light-mozzarella und den light-leerdammer bei lidl. und für vegeatarier gut geeignet sind die vegetarischen burger bei lidl.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tabs aus dem supermarkt
    Von Tyron im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 23:31
  2. müsliriegel aus dem supermarkt
    Von borkan im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 00:10
  3. Supplements im Supermarkt?
    Von BBEnforcer im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 16:54
  4. Zink aus dem Supermarkt
    Von sensee im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 12:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele