Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798

    Manchmal ist alles zum ******

    Hallo Freunde des Eisens,
    muss hier mal meinen Frust loswerden !
    Immer wenn ich mal richtig ranklotzen will und auch merke es geht mit dem Training voran kommt irgendetwas dazwischen. Erst ein Monat lang volle Extrapower im Job, heißt nach dem Feierabend nur noch ins Bett fallen und Fertig.
    Dann mal eine Woche dazwischen Training und dabei wohl etwas übertrieben, inklusive 10 Kilometer Joggen bei 31 Grad.
    Also danach erstmal drei Tage übelst Kopfschmerzen und anschließend eine schöne Sommergrippe
    So und jetzt steht der Sommerurlaub an...
    Also summa summarum fast 3 Monate kein vernünftiges Training möglich, dafür aber genügend Zeit sich mal über meine Trainingsziele und den Möglichkeiten diese auch zu erreichen Gedanken
    zu machen.#popcorn

    Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Tip von Euer Seite was man nach so einer langen Pause mal versuchen könnte.
    Ich trainiere übrigens seit 2 Jahren mit einem Push - Pull Plan mit Beinbeteiligung.

    P.S. Habe übrigens bei T- Nation http://www.tmuscle.com/free_online_a..._created_equal einen Artikel über sogenannte Skinny Fat Hardgainer (zu komisch die Bezeichnung) gelesen und glaube nun tatsächlich ein solcher zu sein !? Dabei bin ich weder schmächtig, noch fett.
    Zumindest in Teilen finde ich den Artikel gar nicht so schlecht bzw. auf mich zutreffend; Besonders der Teil mit der niedrigen Arbeitskapazität scheint zu stimmen.
    Jetzt heißt natürlich wieder: Was bringt die die Erbsenzählerei ? Nimm lieber ne Dose RHT ! Aber ich glaube genau das ist das Problem...

    Ab heute im Urlaub...so long

    -------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    was mich richtig ankotzt: immer, wenn ich zeit hätte, mal'ne weile richtig ranzuklotzen, verletz' ich mir irgendwas oder werd' krank. besonders gerne fic.ken mich in solchen situationen meine schultern, momentan ist's mal wieder die linke.

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    was mich richtig ankotzt: immer, wenn ich zeit hätte, mal'ne weile richtig ranzuklotzen, verletz' ich mir irgendwas oder werd' krank. besonders gerne fic.ken mich in solchen situationen meine schultern, momentan ist's mal wieder die linke.

    Kenn ich, kenn ich, habe auch schon seit gut anderthalb bis 2 jahren nichtmehr 2 monate am Stück trainiert, immer mal krank, verletzt , Prüfungen , blablabla. Jetzt gerade 3 Monate Semesterferien und auch Saisonpause, vielleicht halte ich durch.

  4. #4
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Ich habe eine Zwangspause (erst Mittelfußentzündung direkt darauf Mittelohrentzündung) mit einer mehr oder weniger unfreiwilligen Defi verknüpft. 3-4 Wochen Trainingsfrei und heute ging es wieder weiter.

    Die Kraft: absolut lächerlich, knapp 25% runter, und ich musste beim Rudern abbrechen weil ich absolut kaputt war.

    Was mich am meisten geschockt hat war jedoch der anschliesende Gang auf die Wage (habe keine zu Hause): 76.6kg mit Klamotten!!! Vor der Zwangspause hatte ich 84.3kg, nackelich... Mein KFA ist um max 2% gesunken, das tut schon weh sowas.



    ******* Tag

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Man muss nicht immer Brechstangentraining machen.

  6. #6
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Man muss auch nicht jeden Mist kommentieren, jeder hat seine persönlichen Vorlieben.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Daninjo
    Man muss auch nicht jeden Mist kommentieren...
    Warum machst du es dann?

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    22.12.2003
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Warum machst du es dann?
    die antwort wäre richtig schlagfertig, würd sie von nem 5 jährigen kommen ...

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von IndianaJones
    die antwort wäre richtig schlagfertig, würd sie von nem 5 jährigen kommen ...
    Und?

    Ich meine, ich geb nur nen Tipp und schon wird man dafür angemacht. Undank ist halt der Welten lohn. Naja ich halte das schon aus.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    877
    kenne das..i-wie kommt immer etwas dazwischen! hab mir kürzlich das kreuzband gerissen! zwangspause von nem 3/4 jahr für die beine gehe ich mal von aus! Beugen und Heben ade...

    macht das beste raus! ich mutiere dann eben für die paar monate zum discopumper, obwohl das echt schade ist, weil ich mir kürzlich ein nagelneues powerrack gekauft habe, was z.z. eher überflüssig ist..

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. manchmal schlapp - Kreatinphosphat supplementieren?
    Von Witchfynder im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 21:13
  2. Media Player hakt manchmal
    Von schinderheinz im Forum Technikforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 01:01
  3. manchmal dicke venen
    Von Daniel1980 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 20:12
  4. Manchmal Herzstolperer beim Training...
    Von Der_Frosch im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 23:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele