Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 389
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346

    Das Problem mit der Ausprägung des Sexualtriebs

    kennt ihr das auch? Ihr habt ne Schnitte mit der ihr vorerst sehr glücklich seid, aber irgendwann hat die mal ihre Erdbeerwoche und ist nicht mal in Laune euch ne freude zu machen, einen zu kauen, geschweige vom euch ranlassen
    damit meine ich die Frauen die einen etwas gehemmteren Sexualtrieb haben. Sie können einen richtigen Lustmolch wie mich richtig frustrieren... z.b. wenn ich mal was ausgefallenes vorschlage wie die Befriedung per Oralverkehr im Straßenverkehr
    Oder wenn man einen Film schaut am Abend und mal die Hand in die Hose der Frau wandert, für bissl teenie like fummeln und sie dir entgegenkommt "ach schatz, schau doch den film" und deine Hand abwehrt.

    Der einzige Vorteil dieser Frauen ist, dass sie wohl eher die sexuell treuen Partner sind... wo man kein schlechtes Gewissen haben muss, aber man ist einfach irgendwie nicht sexuell erfüllt oder seid ihr mit 1x Liebe machen vorm schlafen gehen zufrieden?!

    Naja dann gibts die Frauen die richtig scharf sind, schon von optischen Reizen triffen wie sonst was! Das sind Schnitten die euch - ohne das ihr es anmerken müsst - morgens mit nem Blowjob wecken, weil sie eben auch einen starken Sexualdrang haben. Eigentlich eine traumhafte Vorstellung... aber da ist wiederum die Wahrscheinlichkeit größer das sie Untreu sind

    Es ist nach meiner Erfahrung sehr schwer eine Frau zu finden die Treu ist und dabei wirklich nen sehr starken Sexualdrang hat...
    Wie seht ihr das denn?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    1.548
    siehe 12 threads weiter unten

  3. #3
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    so ist das halt bei euch kalten brüdern...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    120
    ich hab sie gefunden .. meine freundin ist echt nicht schlecht in der hinsicht und hat eig immer lust wenn ich bock hab.. und das kann dann schon mal mehr mals die nacht sein.. bei mir ist ehr das problem das wir so oft sex haben das die luft iwann raus is wenn das jeden tag so ist.. bin mir aber sicher das sie sehr treu ist... das weiß ich dazu kenn ich sie viel zu gut..

    naja vll solltest du nochmehr mit ihr spielen bevor du die so direkt wirst (hände in die hose) oder ihr reicht wirklich 1x pro nacht..

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von manu96
    ich hab sie gefunden .. meine freundin ist echt nicht schlecht in der hinsicht und hat eig immer lust wenn ich bock hab.. und das kann dann schon mal mehr mals die nacht sein.. bei mir ist ehr das problem das wir so oft sex haben das die luft iwann raus is wenn das jeden tag so ist.. bin mir aber sicher das sie sehr treu ist... das weiß ich dazu kenn ich sie viel zu gut..

    naja vll solltest du nochmehr mit ihr spielen bevor du die so direkt wirst (hände in die hose) oder ihr reicht wirklich 1x pro nacht..
    ne, nützt alles NIX! Die hat halt einen gehemmten Sexualtrieb, was wohl deren Asexuellen Ex-Freunden nie ein Problem war, aber für mich halt eben schon gewissermaßen
    z.b. vor mir war sie 10 Monate Solo und hat in der Zeit laut eigener Aussage keinerlei Sex gehabt. Dabei hat sich nicht mal mastrubiert... als ich sie fragte wieso, meinte sie nur, dass es nicht spaß macht, denn dazu müsste ein Mann aus Fleisch und Blut für sein!

  6. #6
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    schieß die bloß ab...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  7. #7
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von cccp88_01
    ne, nützt alles NIX! Die hat halt einen gehemmten Sexualtrieb, was wohl deren Asexuellen Ex-Freunden nie ein Problem war, aber für mich halt eben schon gewissermaßen
    z.b. vor mir war sie 10 Monate Solo und hat in der Zeit laut eigener Aussage keinerlei Sex gehabt. Dabei hat sich nicht mal mastrubiert... als ich sie fragte wieso, meinte sie nur, dass es nicht spaß macht, denn dazu müsste ein Mann aus Fleisch und Blut für sein!
    Eieiei, das ist heftig. Wobei ich auch Frauen kenne die nach eigener Aussage das "einfach nicht brauchen", nach dem Motto: Wenn es Sex gibt, schön und gut, wenn es keinen gibt, auch egal.
    Wenn du ständig vögeln willst und sie keinen Bock hat wirds über kurz oder lang eh nix. Mit gewissen Einschränkungen kann man sicher leben in Partnerschaft, wenn der eine z.B. irgendeine Praktik nicht will.. aber wenn das grundsätzliche Interesse an Sex fehlt, dann ist das schon übel. Ich meine, du fasst ihr in die Hose und sie packt deine Hand weg
    Kannste vergessen...

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von manu96
    .... bin mir aber sicher das sie sehr treu ist... das weiß ich dazu kenn ich sie viel zu gut..

    Sorry, wie alt bist Du?

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von Pathologist
    Eieiei, das ist heftig. Wobei ich auch Frauen kenne die nach eigener Aussage das "einfach nicht brauchen", nach dem Motto: Wenn es Sex gibt, schön und gut, wenn es keinen gibt, auch egal.
    Wenn du ständig vögeln willst und sie keinen Bock hat wirds über kurz oder lang eh nix. Mit gewissen Einschränkungen kann man sicher leben in Partnerschaft, wenn der eine z.B. irgendeine Praktik nicht will.. aber wenn das grundsätzliche Interesse an Sex fehlt, dann ist das schon übel. Ich meine, du fasst ihr in die Hose und sie packt deine Hand weg
    Kannste vergessen...
    naja ist nicht immer so, aber öfters... manchmal lässt sie sich dazu verleiten auch am Tage für nen quickie... aber halt nicht so oft wie ichs gern mag!
    Ansonsten super Traumfrau!

  10. #10
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von cccp88_01
    naja ist nicht immer so, aber öfters... manchmal lässt sie sich dazu verleiten auch am Tage für nen quickie... aber halt nicht so oft wie ichs gern mag!
    Ansonsten super Traumfrau!

    Musst du wissen, obs dir das wert ist bzw. ob du damit leben kannst. Man kann nunmal nicht alles haben.

Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. problem
    Von joedict im Forum Klassisches Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 20:56
  2. Ein Problem
    Von BlackVolle im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:14
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:44
  4. Ausprägung Obere Brustmuskulatur
    Von OnkelEscobar im Forum Anfängerforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 00:04
  5. Big Problem
    Von the_bug im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 22:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele