Seite 7 von 39 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 389
  1. #61
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    1.207
    jetz chillt doch mal, alle so aggro hier

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von Carlos Escobar
    das is wohl wahr.

    von nerdigem schwachmatentum hab ich wirklich nicht viel ahnung.
    dafür wollen die weiber, die mein prachtvolles glied in sich aufnehmen durften, dies immer wieder tun...

    was man von deiner derzeitigen schnalle ja nicht behaupten kann!
    bei mir liegts wirklich aber nur an meinem großen geschlechtsorgan und das meine ich nun tot ernst bei uns läufts meist so ab, ick lecke sie 10-15 minuten bis sie kommt, führe ihm sehr sehr langsam ein und darf nicht zutief eindringen, da sie ansonsten vor schmerzen aufschreit und kann ihm im ganzen liebesakt nicht zutief einführen, weil sie ansonsten wieder ankommt "schatz, ich kann nicht mehr".... ist wirklich eher ein riesen nachteil so ein riesen ding und ich meine mit 21 cm kam mir meiner nie besonders groß vor also kann ich die höchstens 15 minuten ackern und dann bittet sie mich zum schluss zu kommen, da wo ich grad erst so richtig in stimmung komme (popo lecken usw), ist grad echt ein schweres thema beim sex bei uns, wobei ich eher der frustrierte bin

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    61
    immer wieder lustig,wenn sich homosexuelle über heterosexueller probleme n kopf machen,von denen sie mal gehört haben,das dann seitenlang,nur um zu verbergen das sie homo sind!!!
    mensch,schreibt euch doch kein solch n ramsch zusammen,um eurer neigung zu vebergen,ihr lieben homos.
    nehmt euch ein beispiel an mir.
    guckt euch meinen nick an.
    ich hab als heterosexueller offenbar weniger n problem mit homosachen als ihr homos selber!!
    das würd mir zu denken geben,an eurer stelle,ihr lieben homos,mit euren frauenproblemem hier.

  4. #64
    BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von schwuler raumfahrer.
    immer wieder lustig,wenn sich homosexuelle über heterosexueller probleme n kopf machen,von denen sie mal gehört haben,das dann seitenlang,nur um zu verbergen das sie homo sind!!!
    mensch,schreibt euch doch kein solch n ramsch zusammen,um eurer neigung zu vebergen,ihr lieben homos.
    nehmt euch ein beispiel an mir.
    guckt euch meinen nick an.
    ich hab als heterosexueller offenbar weniger n problem mit homosachen als ihr homos selber!!
    das würd mir zu denken geben,an eurer stelle,ihr lieben homos,mit euren frauenproblemem hier.
    Was bist du eigentlich für ein seltsames Subjekt?

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2.840
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Was bist du eigentlich für ein seltsames Subjekt?
    Das ist Gothics 666. Account.

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von cccp88_01
    führe ihm sehr sehr langsam ein und darf nicht zutief eindringen
    Wohl der einzige wahre Satz in deinem Post.

  7. #67
    75-kg-Experte/in Avatar von KiCkBoXa
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    434
    der arme kerl

  8. #68
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    man kann sich echt schlapplachen über den Russen!
    Find ich aber gut diese Offenheit...mag ich gerne!

  9. #69
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Egal was, aber du musst was aendern.

    Das war dich heute nur ein "wenig" an ihr stoert, geht dir entweder in einigen Monaten richtig auf den S.ack, oder aber es ist dir shice egal ( was ich nicht bei dir glaube ) und du hast noch 3 mal im Monat Geschlechtsverkehr mit ihr - wobei 2 mal nen Handjob ist

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von boete
    Egal was, aber du musst was aendern.

    Das war dich heute nur ein "wenig" an ihr stoert, geht dir entweder in einigen Monaten richtig auf den S.ack, oder aber es ist dir shice egal ( was ich nicht bei dir glaube ) und du hast noch 3 mal im Monat Geschlechtsverkehr mit ihr - wobei 2 mal nen Handjob ist

    naja ich betrachte es schon mit ernsthafter Sorge... was mich bislang tröstet ist ihre Aussage, dass bislang nie ein Kerl ihren sexualtrieb als Problem ansah... und dann noch die sache mit testo, wo ich eh unnormal geil bin... werden mal schauen wie ich nach einem testowert am gesunden ausgangsniveau die angelegenheit betrachte... sollte ich unglücklich sein, werd ich was ändern müssen, aber sicher nicht die eigenen bedürfnisse zurück stellen

Seite 7 von 39 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. problem
    Von joedict im Forum Klassisches Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 20:56
  2. Ein Problem
    Von BlackVolle im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:14
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:44
  4. Ausprägung Obere Brustmuskulatur
    Von OnkelEscobar im Forum Anfängerforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 00:04
  5. Big Problem
    Von the_bug im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 22:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele