Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von marcel20006
    das ist der grund warum ich nichts bei denen kaufe. Weiß gar nicht ob das rechtlich zulässig ist, die Produkte nicht zu deklarieren. Wenn die kein Geld für vernünftige Etiketten haben sollen sie es gleich ganz sein lassen.
    die haben ja auch andere marken. du musst ja nicht esn kaufen. aber ich sage dir, 1x esn immer esn, weil der preis, sowie die qualität stimmt. meine ganzen freunde (bis 1-2 weider liebhaber) sind komplett auf esn umgestiegen und alle sind zufrieden. auch die bewertungen im shop oder in den foren sprechen für die produkte.

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von ShRiNkHeAd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    168
    ich weiss jetzt nicht, wo das problem liegt. da ist in der regel ein aufkleber drauf, der angibt, worum es sich handelt (creatin, glutamin usw.) und ein aufkleber mit dem haltbarkeitsdatum. die quali ist top und wer braucht schon bunte verpackung? dann muss man halt auf irgendwas amerikanisches umsteigen und die werbung, bunte verpacken, lieferwege etc. mitbezahlen.

    das allerdings weder eine angabe, was sich in der packung befindet, noch ein haltbarkeitsdatum vorliegt, ist nicht in ordnung. da wird es sich wohl um einen fehler handeln. bei mir war das bisher nie der fall und ich bestelle das meiste bei andro.

  3. #13
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517
    Hättest du doch besser hier im Shop bestellen sollen.

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    66
    Etiketten sind beim Designer ..... 3-4 Wochen und alles ist schön verpackt ....

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    302
    Naja die minimalistischen Verpackung stört mich nicht wenns günstiger ist. Finde die schwarzen Behälter eigentlich ganz schick!

    Aber ein Etikett mit Angabe was drinn ist muss schon sein!

    Sonst haut man sich bei ner Verwechslung von Seiten des Shops statt Glutamin noch 20-30g Creatin pro Tag rein oder wie auch immer!

    Bestelle da aber trotzdem immer wieder die Hausmarke

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von kaputo
    auch die bewertungen im shop oder in den foren sprechen für die produkte.
    Ja klar, die meisten die sich dort melden, haben einen unterdurchschnittlichen IQ. So zB einer, der sich bei dem ESN-Produkt (Zinkchelat) beschwert, dass es nicht wirkt, jedoch würde das Peak-Produkt (Multimineral, Zinkoxid) bei ihm "gut wirken". Ein Dummkopf, der nicht versteht, dass es nicht am Zink liegen kann. So sind die meisten, wie allgemein im BB-Bereich (nicht nur, versteht sich). Damit will ich sagen, dass man auf die Bewertungen *** kann.

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von brooklynzoo
    Ja klar, die meisten die sich dort melden, haben einen unterdurchschnittlichen IQ. So zB einer, der sich bei dem ESN-Produkt (Zinkchelat) beschwert, dass es nicht wirkt, jedoch würde das Peak-Produkt (Multimineral, Zinkoxid) bei ihm "gut wirken". Ein Dummkopf, der nicht versteht, dass es nicht am Zink liegen kann. So sind die meisten, wie allgemein im BB-Bereich (nicht nur, versteht sich). Damit will ich sagen, dass man auf die Bewertungen *** kann.
    du fängst ja schon wie rtl und co. wir bbs sind keine dummköpfe. ich habe auch studiert jemand der sowas schreibt hat sicher nicht alle tassen im schrank, weil es blödsinn ist. aber die meisten bewertungen sind schon gut und erleichtern die entscheidung. man sieht auch welche priodukte gut laufen. ein produkt, welches sehr oft bewertet wird, wird auch gut gekauft nehme ich mal an.

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    287
    Dummköpfe sind die,die versuchen auf Teufel komm raus Bodybuilder zu werden, sich aber dafür kein Know How aneignen wollen.
    Und die intelligenten erkennt man daran,das sie es zu einem wirklichen Bodybuilder geschafft haben.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    Zitat Zitat von bbandi
    Dummköpfe sind die,die versuchen auf Teufel komm raus Bodybuilder zu werden, sich aber dafür kein Know How aneignen wollen.

    Stimmt

    Und die intelligenten erkennt man daran,das sie es zu einem wirklichen Bodybuilder geschafft haben.

    Mit Intelligenz hat das in erster Linie nun wieder sehr wenig zu tun, wohl eher mit Genetik kombiniert mit Ehrgeiz und Durchhaltungsvermögen + ein priese Glück


    1234567890

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    133
    danke allen für Ihre erfahrungen,...
    anscheinend sind ziemlich viele mit den esn produkten sehr zufrieden und ich hoffe ich in zukunft auch.
    bin auch beruhigt durch die posts, das ich kein backpulver oder so bekomemn habe und man doch bissl vertrauen in andro shop haben darf!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist bei Team Andro los???
    Von Trevor2005 im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele