Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237

    Neues Bodylab24 Protein - nicht schlecht

    Habe gerade gesehen das Bodylab24 ein neues Protein auf den Markt gebracht hat. Nennt sich Protein 6 - demnach ein 6 Komponenten PRotein. Zusammensetzung und Preis sind ok. Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von poow
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.177
    Zeig mal..

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    4
    Hallo hier poste ich mal den dazugehörigen text von bodylab. (ich hoffe das darf ich) die tabelle mit den werten kann ich leider nicht einfügen und einen direkten link zu diesem produkt gibt es nicht.

    PROTEIN 6 - NEU 2009! 2000 gramm

    - 6 hochwertige Eiweissquellen
    - Hohe biologische Wertigkeit und Time-Released-Formular
    - Eiweissgehalt von über 84%
    - Super Geschmack und perfekte Löslichkeit. Aspartam frei!

    Das brandneue Protein-6 besteht aus 6 hochwertigen Proteinquellen. Durch diese Kombination liefert Protein-6 eine konstante Proteinversorgung, die optimal zur Regeneration und zum Muskelaufbau zusammengestellt ist.

    Alle Proteinquellen werden unterschiedlich schnell vom Körper aufgenommen. Durch die Kombination wird eine konstante Proteinversorgung sichergestellt. Die zeitlich verzögerte Aufnahme des Proteins steht dem Körper immer ausreichend Protein zum Muskelaufbau zur Verfügung Gleichzeitig setzt ein langes Sättigungsgefühl ein, somit ist Protein-6 auch optimal zur Unterstützung von Diäten und zum Aufbau eines fettfreien muskulösen Körpers.



    Protein 6 enthält die hochwertigsten Eisweissquellen:

    Whey Protein Hydrolisat – blitzschnelle Aufnahme, kein Fett und Lactose
    Whey Protein Isolat – schnelle Aufnahme inerhalb von 1 Stunde, kein Fett oder Lactose
    Molke-Proteinkonzentrat - schnelle Aufnahme nach ungefähr 2 Stunden
    Micellar Casein - langsame Aufnahme; ideal für langfristige Aufnahme
    Caseinat – langsame Aufnahme, bis zu 7 Stunden
    Hühner Eieralbumin- stimuliert die Proteinsynthese
    Die Qualität von Bodylab24 Produkten kann sich mit allen amerikanischen Top-Marken messen. Alle unsere Produkte werden nach HACCP und GMP Standards für Hygiene und Reinheit produziert. Durch direkte Lieferung ohne Zwischenhandel sparen sie bis zu 50% für die beste und reinste Qualität.

    WAS IST NEU?
    Mit unserer neuen Formel 2009 haben wir unsere die Qualität, die Löslichkeit und den Geschmack unserer Shakes weiter verbessert. Für diese Verbesserungen haben wir mit dem Weltmarktführer auf dem Gebiet der Proteinverarbeitung zusammengearbeitet.

    Aufgrund des neuen Produktionsprozesses haben wir unser Protein 6 in folgenden Aspekten verbessert:

    Löslichkeit (sogar in Wasser)
    Geschmack (verblüffend cremig und voll im Geschmack)
    Mit hochwertigstem komplexem Aminosäureprofil
    Die brandneuen Formeln von Bodylab24.de nutzen die weltweit modernsten Pulver-Technologien aus der Lebensmittelforschung. Unsere neuen Protein-Shakes werden durch Desagglomerieren optimiert. Dieses Verfahren garantiert eine überragende Löslichkeit und Nährstoffaufnahme des Körpers. Zusätzlich verwenden wir die besten natürlichen Aromastoffe – selbst in Wasser gelöst erhalten Sie herrliche, frische, cremige Shakes mit vollem Geschmack. Eine Qualität die sich mit den führenden amerikanischen Marken messen kann – Bodylab24.de!

    Vorteile, wenn Sie mit Wasser mischen:
    Das Protein wird besser und schneller vom Körper aufgenommen, als wenn Sie mit Milch mischen
    Sie nehmen keine überflüssigen Fette und Kohlenhydrate auf
    Einfachste Zubereitung – sich brauchen nur kaltes Wasser und können überall den Shake frisch zubereiten

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    1.432
    also, hart an der grenze, was den preis angeht.
    der rest ist total wayne, geldmacherei mehr nicht...

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Was meinst du mit "hart an der Grenze was den Preis angeht"? Natürlich ist die ein oder andere Komponente mit großer Wahrscheinlichkeit nur sehr gering enthalten aber insgesamt finde ich, ist es ein Top Produkt zu nem fairen Preis. Werde es evtl. demnächst mal testen

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    mehr schein als sein.

    Whey Protein Hydrolisat - wird überhaupt nicht drin sein, nur wie bei den meisten, viellecht 1% oder wie gesagt gar nicht

    Whey Protein Isolat – hat in einem mehrkomponents protein nichts zu suchen, auch nur augenwischerei.

    wenn ich sowas schon lese, hydrolisat an erster stelle, geflgt von isolat.

    Whey Hydrolisat, Whey Isolat, Molke-Proteinkonzentrat, Micellar Casein, Caseinat, Hühnereie-Albumin

    be****** hoch 3. sorry, wenn das niemandem auffällt, dann tut es mir leid. absolut unseriös.

    sehr geil die angabe nummer 6 bei eiprotein - Hühner Eieralbumin- stimuliert die Proteinsynthese die anderen komponenten nicht oder was?

    ich kann euch sagen wie die zusammensetzung sein wird. zu 80% whey protein konzentrat und dann bischen casein und 1% ei. finde ich aber immer wieder sensationell, daß man alleine durch irgendwelche unrealistischen werte und angaben die leute täuscht und das mit erfolg.


    Natürlich ist die ein oder andere Komponente mit großer Wahrscheinlichkeit nur sehr gering enthalten
    dann sollen sie die anteile preisgeben, was genau drin ist prozentual. weil jemand, der solche angaben macht, hat a) etwas zu evrstecken, b) absolut unseriös und würds es nicht anrühren. vorallem wegen dem hydrolisat, der hammer.

    aber insgesamt finde ich, ist es ein Top Produkt zu nem fairen Preis.
    glaub nicht immer auf das, was du ließt befasse dich damit und du stellst fest, daß es ein eher mittelmäßiges protein ist. für den preis bekommst du schon besseres, zb das best body protein. zumindest weiß man da, was man zu sich nimmt, auch wenn es kein top eiweiß ist.

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    990
    Und noch ein kleines "Feature": die Proteinangabe bezieht sich auf die Trockenmasse! Dh 84% Protein in der Trockenmasse ergibt nach Rechnung (die Kalorienzahl ist ja angegeben) sagenhafte 76% Protein netto (bei Vanille!).

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Hast Recht, hab ich grad erst gesehen. Wenn wirklich 76% Protein übrig bleiben dann muss man wirklich davon ausgehen das es größtenteils aus Whey Konzentrat besteht

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.150
    http://www.bodylab24.de/customer/pro...82&cat=&page=1

    hats doch nen link...

    ich nehm aber von peak das 7 komponenten eiweiss Hi Tec Protein is Spitze

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von wildmuscle
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    143
    ich versteh die ganze aufregung nicht - ich habe es bestellt und ein paar freude von mir im studio auch - es ist nicht besser und nicht schlechter als die anderen produkte von "namhaften" firmen - geschmack ist gut, löslichkeit auch.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodylab24 Rice & Protein
    Von BizepsWieWassermelonen im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 10:32
  2. Protein-6 Pancakes von Bodylab24?
    Von 6meta90 im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 21:33
  3. bodylab24 reis&protein
    Von vale123 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 16:14
  4. Bodylab24 - Whey Protein Feedback
    Von RaymanRockt im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 11:21
  5. Protein von Bodylab24, ok?
    Von pacechris im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 09:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele