Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    832

    leistungen österreich

    wollte mal fragen ob ihr ergebnisse habt von meisterschaften oder mit welcher leistung man halbswegs gut dabei ist..in der 82,5kg klasse

    lg

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von halotestin
    wollte mal fragen ob ihr ergebnisse habt von meisterschaften oder mit welcher leistung man halbswegs gut dabei ist..in der 82,5kg klasse

    lg
    K3K, Gewichtheben, Bankdrücken...?

    K3K:
    http://www.kraftdreikampf.at/cms/front_content.php

    Aber interessant ist e nur Heavyweight International, entweder du willst der Stärkste sein oder nicht

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von paddy87
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von MajPay
    K3K, Gewichtheben, Bankdrücken...?

    K3K:
    http://www.kraftdreikampf.at/cms/front_content.php

    Aber interessant ist e nur Heavyweight International, entweder du willst der Stärkste sein oder nicht
    achso ja stimmt am besten sollte man alle anderen klassen abschaffen und nur noch >100kg starten dürfen

    pfff

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von paddy87
    achso ja stimmt am besten sollte man alle anderen klassen abschaffen und nur noch >100kg starten dürfen

    pfff


    Gewichtsklassen im Kampfsport sind interessant, ein Leichtgewicht Kampf ist nicht vergleichbar mit einem Sschwergewicht Kampf. Im Kraftsport trifft das mMn nicht wirklich zu. Wer sich zu eitel für ein kleines Bäuchen ist sollte nicht gegen einen Vollblut Kraftsportler gewinnen und aus... Natürlich kann ich mit 90K im K3K antreten, dass ich dann aber nicht gewinnen kann gegen das 130K Kraftpaket sollte mir klar sein. Männer-Junioren, Frauen-Junioren, Männer und Frauen. Das wären meine Klassen... Dann nur noch einen Verband für alle und man kann endlich vom "Stärksten der Welt" zu sprechen beginnen.

    Hm... Das MajPay-Bashing kann los gehen :P

    edit:
    Achja, ganz vergessen. Einzig erlaubtes Material: Medizinische Thermobandagen und Hüftgürtel. Keine Suits, keine Shirts, keine Wickelbandagen.

    Los gehts

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    geniale idee!

    perfektes procedere um einer klassischen randsportart die eh schon meisterschaft für meisterschaft um genügend nennungen bangen muss das endgültige aus zu bescheren. möchte nur drauf hinweisen das es auch leute gibt die aus persönlichen, beruflichen, gesundheitlichen, finanziellen,... gründen es sich nicht leisten können mit 150kg lebendgewicht durch die gegend zu laufen - aber den sport trotzdem gern wk betreiben würden! 90% von denen nimmst du somit jegliche motivation an wettkämpfen teilzunehmen. wenn du jetz mal nationale ergebnislisten durchschaust - leg mal nebenbei ein augenmerk drauf in welchen klassen sich die meisten starter befinden....


    nicht gerade ein geistesblitz dein posting...


    nur mit dem verband, da geb ich dir natürlich recht

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von halotestin
    wollte mal fragen ob ihr ergebnisse habt von meisterschaften oder mit welcher leistung man halbswegs gut dabei ist..in der 82,5kg klasse

    lg
    http://www.apcpowerlifting.com/

    http://homenet.homelinux.com/~mheind...c-records.html

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von hara
    möchte nur drauf hinweisen das es auch leute gibt die aus persönlichen, beruflichen, gesundheitlichen, finanziellen,... gründen es sich nicht leisten können mit 150kg lebendgewicht durch die gegend zu laufen - aber den sport trotzdem gern wk betreiben würden!
    Wohl wahr...

    Amateurliga
    Gewichtsklassen (-75, -90, -105, +105)
    Altersklassen (-18/-24/open)
    nat. Frauen u. Männer getrennt

    Profiliga
    Eine Klasse f. Männer, eine Klasse f. Frauen, dickere Preisgelder


  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    Bevor du Dich hier flächendeckend über 95% aller Kraftsportler lustig machst, solltest Du Dich doch erstmal in den bestehenden Klassen gegen die ganze Looser durchsetzen... also erstmal gepflegte 1000kg in der 100er bringen... und nach dieser unbedeutenden Leistung höhere Ziele angehn...

    Es gibt durchaus Sportler, die wissen einen Landesmeistertitel in der Gewichtsklasse -75kg mit 550kg zu schätzen... und genau die sind Kraftsport! Die ganzen SuperLeistungen mit halben Beugen und dreifachen Anzügen haben doch hierzulande überhaupt keine Bedeutung!

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    682
    lass mich raten Majpay, Du startest solange nicht an Wettkämpfen bis Deinem Wunsch nachgegeben wird ...

  10. #10
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    223
    ich bin ganz der meinung von MajPay.
    Der stärkster ist der stärkste ganz egal wie schwer.
    Und die relativwertung sollte auch abgeschafft werden.
    Es ist doch lächerlich wenn bei eine Landesmeisterschaft 50 leute antreten verteilt in 48 Klassen.
    Da gewinnt ja jeder.
    Warum nicht eine Grosse Klasse machen oder zumindest 90 kg plus und minus.
    Das würde dem Uhrgendanken unseres Sport "den stärksten zu ermitteln" sinniger wiederspiegeln.

    ausserdem wäre es Publikumswirksamer.

    Und mal ganz erlich wenn ein Aussenstehender entscheidet ob er sich einen Wettkampf anguckt in der 75er Klasse oder in der offennen Klasse, da weiss ja wohl jeder für welchen er sich entscheiden wird.

    Dietmar Zint hat hier im Forum glaub ich mal einen ähnlichen Beitrag geschrieben, dem ich auch zu 100 % nur zustimmen kann.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. military Press Leistungen
    Von Sachweh20 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 13:39
  2. Bankdrücken: Eure Leistungen bis jetzt
    Von imported_Peter_W im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 11:17
  3. Leistungen im Studio
    Von Thorus im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 12:47
  4. Junioren-Leistungen
    Von alchemist9 im Forum Kraftsport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 14:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele