Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    218
    die beine sind gut, der rest sehr dünn.

    ich denke er wird eine dementsprechende sportart ausüben. radfahren z.b..

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    3.747
    Immer wieder schön zu sehen, wie sich die Möchtegern-Bodybuilder als Maß aller Dinge sehen.

    Was heißt eigentlich Bodybuilding übersetzt...

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Georgy
    ja das ändert sich, wenn du andere mädels kennen lernst

    Und hab das schon öfters angesprochen, es kommt nicht auf die Muskelmasse an sondern die Proportionen und die Muskelformen und das ist fast ausschließlich genetisch bedingt. Ist doch kein Zufall dass alle Männlichen models mit "hübschen" gesichtern auch "hübsche" muskeln haben und eine super symetrie hinlegen.
    Die "spargelfitnesstypen" würden mit 10kg mehr muskeln, immer noch athletischer aussehen, als ein anderer BBler im verhältniss. Dann wäre das wieder nicht zu viel und würde gut aussehen.

    Und wenn ich mir so komments anhöre wie der hat doch nichts, und mich dann im Bilderforum so umschaue
    also ich denke die meisten Fitnesstypen der cover sind für die hier anwesenden unerreichbare Ziele

    aber neeein so ein quatsch

    Damit hast Du vollkommen recht.
    Wenn der Typ vom Cover jetzt ein Bild in den Schappschüssen Posten würde, dann heißt es gleich. Wow schaut Suuuuuppppeeerr aus etc. Jetzt steht einer auf dem Cover und der hat meines erachtens eine Bomben Form, der ist dann bei den meisten nur Bullshit!! Ist das vielleicht der Neid??
    Man weiß es nicht genau!

    Zudem ist doch klar, das die merheit aller Frauen einen schlanken Trainierten Körper estehtischer finden als ein Markus Rühl. Sorry, aber der Meinung bin ich mittlerweile auch.
    Habe 13 Jahre Training auf dem Buckel. bin 1,76 und hab micht mal mit Stoff auf 106 Kg hochgezüchtet. Ich fands in den Jungen Jahren Geil,Klar. Masse Masse Masse nur auf Masse.
    Mittlerweile bin ich von dem Weg ab.

    Mir ist es mittlerweile wichtiger einen niedrigen KFA zu haben und für meine Größe einen normalen nicht übertriebenen Body.

    Zudem ist auch klar das das Bild oben auch noch bearbeitet wurde. Ich mein, meine Freundinn ist Fotographin. Was die manchmal an irgenwelchen Foots bearbeitet, das glaubt ihr nicht. Da bekommen Leute mit Fetten Bäuchen auf einmal Six Packs.

    Naja, aber über Geschmack lässt sich ja benkanntlich Streiten.

  4. #14
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    es wird sicher trainierende bzw models geben, die bisher nicht viel machen mussten, um so ausszusehen.
    kenne ich genug von der sorte genetischer ausnahmefall bzw ich denke so jemand hat jeder schon mal getroffen ( essen nur pizza und pommes, jedes wochenende disse und einmal die woche, wenn es hoch kommt, ans eisen).

    aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass fotos schmal machen bzw die wahrheit zeigen. ein bild lügt nicht ( achtung: logo....ich rede jetzt nich von pics die bearbeitet worden sondern nur von dem fakt, das jemand live zehnmal breiter wirkt als auf bildern)
    und viele der figur models, gerade aus der schwarz weiss schnuckel abtlg ( also halt die popo kalendar und gay models usw) sind ziemliche erscheinungen in live.
    sicherlich nicht mit einem pro bb zu vergleichen.
    aber eben im gegensatz zur meinung hier und vor allem zum look der normalos oder halt regulären sportler wesentlich muskulöser.

    viele legen das gleiche pensum an den tag in bezug auf aufwand, härte des trainings, ernährung ( und juice) wie so manche spitzenathleten.

    also ist wie immer alles relativ.
    wer so aussieht wie der typ auf dem bild....der kann auf jeden fall schon mal gut schlafen und sehr stolz auf sich sein.
    das ist schon nen topbody.

    kann sich ja jeder mal zu hause so hinstellen udn selber knipsen....und dann hier reinstellen.
    ich wette bei gerade mal 2% der user sieht es dann so aus ( die pro sektion bzw die ehrenmember hier im forum also migger, dennis, dennis, nicole ,markus becht usw usw mal aussen vor....logo...die sind alle nen "bissel" breiter )

    es kann also gut möglich sein,
    dass der junge mann nur gut per phototechnik ( licht , photoshop usw) in szene gesetzt wurde und in echt nur "sportlich " aussieht
    aber es kann auch sehr gut sein, dass er schon ne ganz schöne erscheinung ist.

    also nicht immer pauschalisieren, das die jungs nur auf bergen rumklettern usw

    so ein body ist auf jeden fall toll
    und auch dafür lohnt es sich passioniert zu trainieren.

    #popcorn

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    gegen seine form hab' ich gar nix gesagt, da hab' ich respekt vor. allerdings find' ich die pose eben ziemlich schmul.

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Wollts auch gerade anmerken. von all den Hardcores, die hier so rumrennen können nur die wenigsten mit obigem "Pfadfinder/Fusballer" mithalten.

    Einfach mal selber vor den Spiegel stehen und nüchtern nochmals vergleichen.

    Und denkt daran nicht, wie ihr mal aussehen wollt, sondern wie ihr jetzt ausseht.

  7. #17
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    gegen seine form hab' ich gar nix gesagt, da hab' ich respekt vor. allerdings find' ich die pose eben ziemlich schmul.
    mal evtl dran gedacht, dass auch frauen sich so kerls ansehen....
    #popcorn

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    es wird sicher trainierende bzw models geben, die bisher nicht viel machen mussten, um so ausszusehen.
    kenne ich genug von der sorte genetischer ausnahmefall bzw ich denke so jemand hat jeder schon mal getroffen ( essen nur pizza und pommes, jedes wochenende disse und einmal die woche, wenn es hoch kommt, ans eisen).

    aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass fotos schmal machen bzw die wahrheit zeigen. ein bild lügt nicht ( achtung: logo....ich rede jetzt nich von pics die bearbeitet worden sondern nur von dem fakt, das jemand live zehnmal breiter wirkt als auf bildern)
    und viele der figur models, gerade aus der schwarz weiss schnuckel abtlg ( also halt die popo kalendar und gay models usw) sind ziemliche erscheinungen in live.
    sicherlich nicht mit einem pro bb zu vergleichen.
    aber eben im gegensatz zur meinung hier und vor allem zum look der normalos oder halt regulären sportler wesentlich muskulöser.

    viele legen das gleiche pensum an den tag in bezug auf aufwand, härte des trainings, ernährung ( und juice) wie so manche spitzenathleten.

    also ist wie immer alles relativ.
    wer so aussieht wie der typ auf dem bild....der kann auf jeden fall schon mal gut schlafen und sehr stolz auf sich sein.
    das ist schon nen topbody.

    kann sich ja jeder mal zu hause so hinstellen udn selber knipsen....und dann hier reinstellen.
    ich wette bei gerade mal 2% der user sieht es dann so aus ( die pro sektion bzw die ehrenmember hier im forum also migger, dennis, dennis, nicole ,markus becht usw usw mal aussen vor....logo...die sind alle nen "bissel" breiter )

    es kann also gut möglich sein,
    dass der junge mann nur gut per phototechnik ( licht , photoshop usw) in szene gesetzt wurde und in echt nur "sportlich " aussieht
    aber es kann auch sehr gut sein, dass er schon ne ganz schöne erscheinung ist.

    also nicht immer pauschalisieren, das die jungs nur auf bergen rumklettern usw

    so ein body ist auf jeden fall toll
    und auch dafür lohnt es sich passioniert zu trainieren.

    #popcorn

    Hier sieht man sehr gut wer ahnung hat und sich mit der materie aus kennt. Ich habe es ja vorher schon versucht zu beschreiben wollte aber nicht zu groß spucken gut erklärt!

    Zitat Zitat von Feel the pain
    also, der hat weder breite schultern noch gute arme, aber wayne...
    wahrscheinlich trainiert er nur brust und biceps
    Zitat Zitat von Gugy
    10 kg abnehmen, oder 15

    dann nur mehr Fußball spielen und ab und zu mit den Pfadfindern auf einen Berg klettern.

    sollte reichen

    Zitat Zitat von Massiv1979
    die beine sind gut , der rest sehr dünn.

    ich denke er wird eine dementsprechende sportart ausüben. radfahren z.b..
    Hier sieht man wer keine bis gar keine ahnung hat und wie so oft müll labert. Dann wird sich über discopumper und Cover"schmuchteln" lustig gemacht, weil man selbst ja sone cover figur , locker in einem höchstens 2 jahren hat

  9. #19
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    das problem ist ja nunmal
    dass es bei dem fall body immer mehrere möglichkeiten gibt

    - glück bzw gene ( also der alptraum eines jeden trainierenden der um jedes gramm kämpfen muss und immer wieder jungs sieht die einfach so aussehen und ei es nur vom fussball spielen)
    - harte arbeit über jahre mit allem drum und dran ( ernährung usw usw)
    - dope ( ist ja nunmal leider fakt wenn sicher auch niemals die regel, das so mancher figur body genauso ballert wie so mancher teilnehmer in vegas)
    - moderne fototechnik
    usw

    bzw kann also sein, das er schon immer so aussah nur von den liegestützen auf seinen wochenendmatratzen,
    oder aber das er recht klein und zierlich ist bzw in klamotten nach nix ausschaut aber halt fototechnisch gut rübergebracht wurde,
    der echt hart in die tasten kloppt und in live eine bestaunenswerte erscheinung darstellt ( oder alles irgendwie )

    ein foto alleine sagt also nicht soviel aus.

    früher hätte ich mal felsenfest behauptet, das jeder so einen körper haben könnte, also nach dem motto "so ist es auf jeden fall (natural) machbar" ( jetzt in bezug darauf das er keine kante in live ist)
    aber mittlerweile sehe ich das etwas relativierter
    bzw wer das in seinem leben schafft.....egal wie.... kann sich auf die schulter klopfen

    ( wobei das "egal wie" jeder mit sich selber ausmachen muss bzw ich persönlich halte das eher für krank als bewundernswert für so einen körper den gleichen aufwand in sachen chemie und co zu betreiben wie ein olympian. auch wenn es das mittlerweile wohl häufiger gibt und in der branche wohl akzeptiert scheint)

    nur so meine meinung....
    bzw so gesehen haben hier viele "recht" in bezug auf die erfahrungen, welche sie mit dem körpertypus in live gemacht haben.


    #popcorn

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    mal evtl dran gedacht, dass auch frauen sich so kerls ansehen....
    #popcorn
    das pic sieht aber eher so aus, als würden sich das lieber kerls anschauen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Procards im Frauen - BB bzw Fitness, Figur und Bikini
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 05:59
  2. 17.05.2014- Int. Master - Fitness-u. Figur Cup
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 16:42
  3. Training von Fitness Models in jungen jahren ?
    Von yannikbrah im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 22:02
  4. WM - Frauen/Figur/Fitness.....16. - 19. Oktober
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 11:06
  5. Kleine Modeschau von Fitness-Models
    Von astralboy im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 11:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele