Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    65

    Figur von sog. Fitness-Models?!!

    Hi.

    Mich würde interessieren,ob man für die Figur von sog Fitness Modells anders trainieren muss oder ob das Genetik ist.
    Die Jungs haben breite Schultern,aber keinen sooo breiten Rücken,dafür gute Arme und eine schmale Taile und sehr gute Bauchmuskeln.
    Alles in allem eher nicht die typische BB-Figur.
    Was meint ihr?

    Beispielfoto habe ich mal angehängt-einfach draufklicken für Vergrößerung! (ist ein bisschen gay,ich weiss.....)

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    10 kg abnehmen, oder 15

    dann nur mehr Fußball spielen und ab und zu mit den Pfadfindern auf einen Berg klettern.

    sollte reichen

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    80% Genetik
    10% Training ( Proportionen etc.)
    5% Kfa
    5% Gut fotographiert und bearbeitet

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    oh man das thema is so leidig... momentan mit jedem mädel mit dem ich spreche steht auf sone klappspaten dann hab ich ma n paar bilder geschickt von halbwegs guten amateure und das war dann extrem hässlich und zu viel


    bin jetzt 17 ikch hoffe das ändert sich nochma im fortgeschrittenen alter, also die wünsche der "frauen"


    OT hab ich nichts gutes zu den "fitness" schwuchteln zu sagen... einfach ma bissl hochfressen und dann diät...gute genetik is tnatürlich (w ie immer ) von vorteil ... im großen und ganzen einfach nur halbe hemden die 1000x1000 crunches machen und zwar jeden tag

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Hanteladdict
    Hi.

    Mich würde interessieren,ob man für die Figur von sog Fitness Modells anders trainieren muss oder ob das Genetik ist.
    Die Jungs haben breite Schultern,aber keinen sooo breiten Rücken,dafür gute Arme und eine schmale Taile und sehr gute Bauchmuskeln.
    Alles in allem eher nicht die typische BB-Figur.
    Was meint ihr?

    Beispielfoto habe ich mal angehängt-einfach draufklicken für Vergrößerung! (ist ein bisschen gay,ich weiss.....)
    also, der hat weder breite schultern noch gute arme, aber wayne...
    wahrscheinlich trainiert er nur brust und biceps

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Torgerz
    oh man das thema is so leidig... momentan mit jedem mädel mit dem ich spreche steht auf sone klappspaten dann hab ich ma n paar bilder geschickt von halbwegs guten amateure und das war dann extrem hässlich und zu viel


    bin jetzt 17 ikch hoffe das ändert sich nochma im fortgeschrittenen alter, also die wünsche der "frauen"


    OT hab ich nichts gutes zu den "fitness" schwuchteln zu sagen... einfach ma bissl hochfressen und dann diät...gute genetik is tnatürlich (w ie immer ) von vorteil ... im großen und ganzen einfach nur halbe hemden die 1000x1000 crunches machen und zwar jeden tag

    ja das ändert sich, wenn du andere mädels kennen lernst

    Und hab das schon öfters angesprochen, es kommt nicht auf die Muskelmasse an sondern die Proportionen und die Muskelformen und das ist fast ausschließlich genetisch bedingt. Ist doch kein Zufall dass alle Männlichen models mit "hübschen" gesichtern auch "hübsche" muskeln haben und eine super symetrie hinlegen.
    Die "spargelfitnesstypen" würden mit 10kg mehr muskeln, immer noch athletischer aussehen, als ein anderer BBler im verhältniss. Dann wäre das wieder nicht zu viel und würde gut aussehen.

    Und wenn ich mir so komments anhöre wie der hat doch nichts, und mich dann im Bilderforum so umschaue
    also ich denke die meisten Fitnesstypen der cover sind für die hier anwesenden unerreichbare Ziele

    aber neeein so ein quatsch

  7. #7
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Georgy
    Und wenn ich mir so komments anhöre wie der hat doch nichts, und mich dann im Bilderforum so umschaue
    also ich denke die meisten Fitnesstypen der cover sind für die hier anwesenden unerreichbare Ziele

    aber neeein so ein quatsch
    Das dachte ich mir auch gerade... Immerhin trainiert er seine Beine.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    das bild sieht aber schon mal sehr gay aus.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von BlaZn
    Das dachte ich mir auch gerade... Immerhin trainiert er seine Beine.

    ich denke in richtigen BB posen wäre dieser kandidat gar nicht mal schlecht, seine Beine sehen sehr gut aus, ich glaube aber eher dass sein oberkörper noch besser ist und die pose für Bb einfach beschizzen ist.

    Würde jemand nur seine beine hier als bild posten, gabe es einen riesen he darum.

    Aber andersrum wird sich drüberlustig gemacht, weil er ja auch einem cover ist, dass er voll die niete und nen hautständer ist.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1
    Über die Kommentare kann ich auch nur müde lächeln! Der Typ auf dem Cover hat ne Top Figur und extrem starke Beine wer das natural erreicht vor dem ziehe ich meinen Hut vom Rücken sieht man ja leider nicht viel! Der Typ muss sich wie jeder andere auch den ***** beim Training aufreissen und Gas geben! Das Problem sind nur die utopischen Vorstellungen der meisten Leute die denken durch Hardcore Training bekommt man automatisch ne 50er Keule und sieht nach spätesten 5-6 Jahren aus wie ein Cutler oder Warren! Wacht mal auf Jungs!

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Procards im Frauen - BB bzw Fitness, Figur und Bikini
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 05:59
  2. 17.05.2014- Int. Master - Fitness-u. Figur Cup
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 16:42
  3. Training von Fitness Models in jungen jahren ?
    Von yannikbrah im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 22:02
  4. WM - Frauen/Figur/Fitness.....16. - 19. Oktober
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 11:06
  5. Kleine Modeschau von Fitness-Models
    Von astralboy im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 11:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele