Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    BioKartoffel
    Gast

    Suche Hantelbank und Langhantelablage

    Wie der Titel schon sagt suche ich eine Hantelbank (Bankdrücken) und eine Langhantelablage (für Kniebeugen und Bankdrücken)
    Das ganze sollte stabil sein und viel Gewicht aushalten, da ich selbst recht schwer bin und auf jeden Fall mal auf mindestens 130 KG hoch will, also sollte die Belastbarkeit schon mal bei 250 kg liegen! Außerdem soll es mehrere Jahre halten ob nu aus China oder nicht ist mir wurst Hauptsache es ist solide Qualität.
    Ich suche diese Artikel in gebrauchtem Zustand für einen fairen Preis!
    Was ich zu zahlen bereit bin hängt ab von: Zustand, Nutzungsdauer, Alter der Trainingsgeräte, ursprünglicher Einkaufspreis (am besten mit URL belegen)

    Verweise auf entsprechende Ebay-Angebote, Amazon-Angebote oder sonstige Handelsplattformen sind ausdrücklich erwünscht! Leider kann ich bei diesen Geldmengen nur auf Bezahlung nach Erhalt bestehen, was natürlich bei Ebay oder Amazon o.ä. wieder eine andere Geschichte ist (u.a. PayPal Käuferschutz)

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    398
    Hi,
    Aus welcher Stadt kommst du?
    ich habe noch Kniebeugenständer zu verkaufen.
    Es handelt sich um folgende:
    http://www.hoeno-sportmed.de/product...9a397f269e88ec

    Neupreis: 284Euro.
    Ist also kein billig Schrott und hält ordentlich was aus.

    Die Dinger stehen in Hannover.

    Mit Versand ist so ne Sache, weil die Zusammen über 30KG wiegen und deswegen eher schlecht verschickt werden können. Und als 2 Pakete wäre das mit ca. 60Euro zu teuer denke ich.

    Meld dich einfach wenn du Interesse hast.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    BioKartoffel
    Gast
    Hätte schon Interesse, aber wie alt sind die denn, wie ist der Zustand und vor allem die wichtigste Frage was stellst du dir preislich so vor? Mit dem Versand ja hmm also ich würde mich bereit erklären da zu recherchieren was am günstigsten ist, aber abholen kann ich es leider nicht, da Hannover 2 Stunden entfernt ist und ich keinen fahrbaren Untersatz habe (v.a. keinen Führerschein )
    Wohne aufm Dorf aber Kassel ist so in der Umgebung.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    398
    Zustand siehst du ja auf den Bildern
    Voll funktionsfähig.
    284kosten die neu, daher hab ich so an ca. 100 Öcken gedacht.
    Wäre nicht schlecht wenn du da bzgl. Versand was rausfinden könntest

  5. #5
    BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Hoschie1983
    Zustand siehst du ja auf den Bildern
    Voll funktionsfähig.
    284kosten die neu, daher hab ich so an ca. 100 Öcken gedacht.
    Wäre nicht schlecht wenn du da bzgl. Versand was rausfinden könntest
    Okay ich schau mal! Werde mich Morgen oder so nochmal melden (per PM oder im Thread)

  6. #6
    BioKartoffel
    Gast
    also z.B. DHL Maxitransport kostet 45€ das wär noch okay. Weißt du denn wie man das mit Nachnahme macht? Bzw. kann man das als Privatperson überhaupt machen? Ich weiß das jetzt auch nicht wirklich :O ... allerdings wäre es mir bei der größeren Geldsumme von 145€ ein wenig zu riskant per Vorkasse

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    398
    DHL Maxitransport ist teurer als 45Euro.
    Wenn ich da die Maße und das Gewicht eintrage, zeigt er mir 90Euro an.

    Ich verstehe auch nicht wie solche Sachen bei Ebay für 15 oder 20 Euro verschickt werden können.

    Ich muss die Stangen nochmal genau vermessen weil es auch oft am Gurtmaß der Speditionen scheitert habe ich gerade bemerkt.

    EDI Wenn ich es in ein Paket mit den Maßen 150x45x45 bekomme, würde es bei UPS 40Euro kosten

  8. #8
    BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Hoschie1983
    DHL Maxitransport ist teurer als 45Euro.
    Wenn ich da die Maße und das Gewicht eintrage, zeigt er mir 90Euro an.

    Ich verstehe auch nicht wie solche Sachen bei Ebay für 15 oder 20 Euro verschickt werden können.

    Ich muss die Stangen nochmal genau vermessen weil es auch oft am Gurtmaß der Speditionen scheitert habe ich gerade bemerkt.

    EDI Wenn ich es in ein Paket mit den Maßen 150x45x45 bekomme, würde es bei UPS 40Euro kosten
    Klingt gut, wie gehen wir weiter vor?

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    398
    Ich schaue ob ich das Heute noch schaffe zu verpacken (ansonsten morgen). Danach messe ich das Paket aus und dann wissen wir ob das Gurtmaß nicht überschritten wird und es per UPS geht.

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    398
    So, ich wieder
    Habe die Ständer jetzt (fast) verpackt, Klebeband ist alle, packe morgen weiter.

    Gewicht: 30,2KG
    Maße: 118x49x43

    Es würde also als Paket durchgehen (erlaubt bis 31.5KG und Maße max. 120x60x60)
    und kostet dann 12,90Euro

    Das problem ist jetzt nur, das es sich dann bei dem Paket um Sperrgut handelt weil es nicht quaderförmig ist und das kostet nochmal 20Euro, wären also 32,50Euro.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hantelbank und Langhantelablage ?
    Von jagr im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 12:47
  2. [Suche] Langhantelablage/ Rack zur Wandmontage
    Von Tcrazyjam im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 03:05
  3. Suche Langhantelablage
    Von Dok91 im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:47
  4. SUCHE: Langhantelablage , Langhantel + Scheiben!!!
    Von Lonsi07 im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 21:27
  5. Suche günstige Langhantelablage für Heimstudio
    Von smacked im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele