Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
  1. #111
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    149
    vor 17 jahren habe ich bei der nac meine wettkämpfe begonnen und es war eine superzeit, mit tollen wettkämpfen. nach 10 jahren wechselte ich zur ifbb und dort hab ich auch viele tolle wettk. erleben dürfen. heuer dann der neue weltverband und danach ein kurzes hineinschnuppern in die nac, um zu sehen, ob es sinn macht eine vorbereitung dafür zu machen.

    also egal bei welchen verband ich war, es gibt überall sehr positive und auch negative, oder besser verbesserungswürdige dinge. kein verband ist perfekt, weil auch die ansprüche des einzelnen athleten verschieden sind. somit kann man nicht alle erwartungen erfüllen.

    dem einen verband gelingt das besser und den anderen halt weniger. halt aus meiner sicht.

    wichtig ist doch, dass wir jetzt eine situation haben, wo wir als athleten unter mehreren verbänden außer halt der ifbb(neg./verbesserungswürdiger pkt. wie oben angeführt) starten können.

    noch dazu gibt es genug wettk. wo es auch um preistgeld in nicht unerheblicher höhe geht, gibt.

    ist nur zu hoffen, dass diese situation noch lange oder auch für immer so bleibt, was ich aber nicht glaube.

    wer mit dem einen oder anderen verband nicht immer zufrieden ist, hat ja die möglichkeit sein können wo anderst unter beweis zu stellen. gute athleten gibt es in allen verbänden.

    nur jammern und nicht reagieren, wäre jetzt aus meiner sicht das falsche.

    kein verband will seine athleten verlieren, also wird er versuchen sie zu halten und wenn auch nur mit preisgeldern.

    ich für mich werde diese situation voll und ganz nutzen. außer der ifbb halt, die hat mich ja gesperrt, weil ich bei anderen verbänden gestartet bin.

    ich hät auch die pro-card, werd ich aber nicht nutzen, weil ich mir erstens pro-starts nicht leisten kann und weil ich mich bei den amateuren besser aufgehoben fühle. hier die wettk. doch bedeutend fairer ablaufen als dort.

    ich lese hier viel negatives über die nac, jungs und mädels dann startet mal bei anderen verbänden und seht wie es dort zugeht, viell. schätzt ihr dann diesen verband mehr oder wechselt ganz in einen anderen.

    mit meine eintrag will ich nur zu einem start bei den anderen verbänden anregen. ich habe es nicht bereut, weil ich mir selber ein bild davon gemacht habe.

    schönen abend aus wien

    mario

  2. #112
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    149
    sorry ich meinte vor 17 jahren hab ich bei der nabba und nicht nac.....begonnen.

    lg.

  3. #113
    Discopumper/in Avatar von nia.iron
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    190
    Hallo zusammen,

    hier einige Eindrücke von der Universe vom Schweizer Team: www.nac-swiss.ch (unter Photogalerie und Wettkampfbericht).
    Wir hatten grossen Spass in Hamburg,auch wenn mit den Platzierungen nicht alles so gut gelaufen ist wie wir es uns erhofft hatten, aber, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
    Am 31.10.2010 (mal so nebenbei erwähnt) findet übrigens wieder die NAC Schweizer Meisterschaft statt,integriert ist hierbei wieder die OFBB Veranstaltung mit Preisgeld in allen Klassen.

    Grüsse aus der Schweiz

  4. #114
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    40
    @sledge1

    ganz meine meinung!
    ...super statement!
    dem ist nichts hinzuzufügen!

  5. #115
    Discopumper/in Avatar von nia.iron
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von nia.iron
    Hallo zusammen,

    hier einige Eindrücke von der Universe vom Schweizer Team: www.nac-swiss.ch (unter Photogalerie und Wettkampfbericht).
    Wir hatten grossen Spass in Hamburg,auch wenn mit den Platzierungen nicht alles so gut gelaufen ist wie wir es uns erhofft hatten, aber, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
    Am 31.10.2010 (mal so nebenbei erwähnt) findet übrigens wieder die NAC Schweizer Meisterschaft statt,integriert ist hierbei wieder die OFBB Veranstaltung mit Preisgeld in allen Klassen.

    Grüsse aus der Schweiz

    Sorry, der Termin ist am 30.10.2010 !

  6. #116
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    16
    Ich fühle mich immer sehr gut beim NAC aufgehoben. Es sind immer gut oragisierte Wettkämpfe, bei denen nach meinem Empfinden, immer der Athlet im Vordergrund steht.
    Ich freue mich jetzt schon auf meine nächsten Wettkämpfe, die ich für den Herbst 2011 plane.

    http://www.matthias-mueller.npage.de

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Ms and Mr Universe
    Von yotchee im Forum ActivLab
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 14:42
  2. Ms. & Mr. Universe und KAESUN Pro Mr. Universe 2010
    Von Kalleblomquist im Forum NAC
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:16
  3. WFF UNIVERSE
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 16:44
  4. WFF Universe 07
    Von nevada316 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 21:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele