Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    21

    Ms. & Mr. Universe und KAESUN Pro Mr. Universe mit €15.000 Preisgeld

    Alle Infos zur Meisterschaft siehe Poster oder unter www.nac-germany.de bzw. www.nac-international.com.

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von Kalleblomquist
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    54

    Schade

    Gem. Info aus der Sportrevue erhalten sowohl der Gesamtsieger Athletik wie auch die Gesamtsiegerin der Figure-Klasse auch ein Preisgeld von 1000€.

    Eigentlich super, wenn ja wenn nicht die Damen der Bodyklasse leer ausgehen würden, oder hat die Sportrevue da was vergessen?

    Wenn nein, sehe ich hier von Verbandsseite noch dringenden Nachholbedarf.
    Zumal die Verbandszeitung Showtime in der aktuellen Ausgabe mit dem Hot Body Yvonne Schleip ja deutlich genug macht wie Klasse die Mädels aussehen können.


    Gruß
    Kalle

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von inselmann
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    101

    Preisgeld

    Gibts bei den anderen Verbänden eigentlich überhaupt Preisgeld ? ..........Oder gibts da noch Nachholbedarf ?

    Mit der eigenen Verbandszeitung Showtime, riesigen Nationalteams mit kostenübernahme der Flügen/Hotels 2x im Jahr, jährlicher FIBO Präsenz, Topaktueller Homepage, einheitlichen Top Veranstaltungsplakaten , keinen Pfeifkonzerten bei Siegerehrungen, Ausbildungspartnerschaft für die Bodybuilding A-Lizenz, absoluten Weltklasse Top Events ( Universe,WM - wer dabei war wird`s bestätigen ) sowie neutraler Berichterstattung durch die SR - , denke ich persönlich , gibts nur wenig Nachholbedarf.

    Sicher haben alle Klassensieger was verdient, aber ein Anfang ist ja gemacht.

    Gut das wir verglichen haben.

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von Kalleblomquist
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von inselmann
    Gibts bei den anderen Verbänden eigentlich überhaupt Preisgeld ? ..........Oder gibts da noch Nachholbedarf ?

    Mit der eigenen Verbandszeitung Showtime, riesigen Nationalteams mit kostenübernahme der Flügen/Hotels 2x im Jahr, jährlicher FIBO Präsenz, Topaktueller Homepage, einheitlichen Top Veranstaltungsplakaten , keinen Pfeifkonzerten bei Siegerehrungen, Ausbildungspartnerschaft für die Bodybuilding A-Lizenz, absoluten Weltklasse Top Events ( Universe,WM - wer dabei war wird`s bestätigen ) sowie neutraler Berichterstattung durch die SR - , denke ich persönlich , gibts nur wenig Nachholbedarf.

    Sicher haben alle Klassensieger was verdient, aber ein Anfang ist ja gemacht.

    Gut das wir verglichen haben.
    Hi,

    Obwohl ich den Verband an sich auch nicht angreifen wollte finde ich es gut, dass du so energisch den NAC verteidigst.
    War ja auch keine generelle Kritik am Verband ich gehöre auch keinem anderen Verband an und nichts lag mir ferner als den NAC hier schlecht zu machen.

    Du hast in allen von Dir genannten Punkten sicherlich recht, gleichwohl weißst du auch, dass die Quantität der BB-Frauenklasse nicht so richtig üppig ist.
    In meinen Augen sollte aber ein Verband das gesamte Spektrum des Sports fördern und da ist es in meinen Augen das falsche Signal die Bodyklasse der Damen zu benachteiligen.

    Also nichts für ungut Inselman, ich wollte den Post auch nur als Anregung verstanden wissen.

    Gruß Kalle

  5. #5
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Tut mir leid, dass ich den Thread hier Missbrauche, habe jedoch eine Frage zu diesem Verband.

    Sind im kommenden oder übernächsten Jahr irgendwelche Meisterschaften im Saarländischen Raum geplant? Würde mir sowas sehr gerne mal ansehen, und mich dann mittelfristig (hoffe auf meine erste Meisterschaft 2011) für einen Verband entscheiden...



    Lg Daninjo

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von inselmann
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    101
    Hallo,

    Für das Saarland ist der NAC Süd zuständig. Siehe : www.nac-germany.de.
    Meisterschaften in dieser Region sind bis dato mangels Masse nicht geplant.
    Die Süddeutschen Meisterschaften sind aber auch nur 1 1/2 Stunden vom Saarland per PKW entfernt , meistens in der Region Stuttgart.

  7. #7
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von inselmann
    Hallo,

    Für das Saarland ist der NAC Süd zuständig. Siehe : www.nac-germany.de.
    Meisterschaften in dieser Region sind bis dato mangels Masse nicht geplant.
    Die Süddeutschen Meisterschaften sind aber auch nur 1 1/2 Stunden vom Saarland per PKW entfernt , meistens in der Region Stuttgart.

    Super, danke dir gleich mal reinschaun..

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    73
    Bis dato sind 207 Athleten/innen aus 26 Nationen gemeldet.
    Alleine in der Frauenbodybuildingklasse sind 18 Teilnehmerinnen am Start!

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von southpol
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Horst69
    Bis dato sind 207 Athleten/innen aus 26 Nationen gemeldet.
    Alleine in der Frauenbodybuildingklasse sind 18 Teilnehmerinnen am Start!
    das hört sich ja viel versprechend an #popcorn

  10. #10
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Schade ich wäre vorbei gekommen
    (Danke nochmal für die Einladung )

    Aber wie unten (Signatur) zusehen bin ich da beim Ritteressen!
    Viel Erfolg unseren Athleten/innen

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ms and Mr Universe
    Von yotchee im Forum ActivLab
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 14:42
  2. Ms. & Mr. Universe und KAESUN Pro Mr. Universe 2010
    Von Kalleblomquist im Forum NAC
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:16
  3. WFF UNIVERSE
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 16:44
  4. WFF Universe 07
    Von nevada316 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 21:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele