Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 116
  1. #51
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von strongnic81
    er ist super aber er wirkt auch arogant.

    Ich kenne Daniel persönlich. Er ist überhaupt nicht arogant. Ist ein ganz lieber Kern. Bin stolz auf ihn, dass er das gepackt hat.

  2. #52
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von Pipi Langstrumpf
    Ich kenne Daniel persönlich. Er ist überhaupt nicht arogant. Ist ein ganz lieber Kern. Bin stolz auf ihn, dass er das gepackt hat.
    kannst du mir ein paar daten geben.

    alter, wettkämpfe usw

    danke !

  3. #53
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    56
    Er wurde z.B. bei der WABBA auf der WM 2008 Weltmeister in seiner Klasse. Ist dann bei den Profis gestartet und gewann dort ebenfalls.

    Dieses Jahr im November ist er ebenfalls bei den Profis gestartet und gewann auch dort.

    Hier mal paar Bilder von der WM 2008

  4. #54
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    @Mr O

    bin im selben Sponsorenteam wie Daniel, er trainiert soweit ich weiss seid 1998 und ist 175 cm gross, was er am samstag gewogen hat weiss ich noch nicht, letztes Jahr war es jedoch etwas zwischen 103-105 kg.

  5. #55
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    56
    und hier von der WM 2009. Er hat gegebenüber letztem Jahr jede Menge draufgepackt.

  6. #56
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Pipi Langstrumpf
    Ich kenne Daniel persönlich. Er ist überhaupt nicht arogant. Ist ein ganz lieber Kern. Bin stolz auf ihn, dass er das gepackt hat.
    halt ich habe gesagt er kommt so rüber mehr nicht ok

  7. #57
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von KiCkBoXa
    auf den fotos sieht es auch so aus als ob sich mihaly kormany den rechten bizeps gerissen hat? sieht das nur auf den fotos so aus oder was er nicht wirklich trocken? ich denke er wäre ansonsten mind. 2 geworden.
    ja, das mit dem bizeps stimmt.
    allerdings war er mit dem 4. platz mehr als gut bedient.
    ich finde das seine symmetrie (aufgrund der überdimensionalen beine) starke defizite aufweist. härter war er auch schon mal, das ist wohl war.
    ich hätte sogar Roman Cortuna von den Philippinen (platz 6) noch vor ihm gesehen.
    mihaly hat am anfang bei den vergleichen keine seiner posen halten können und musste ständig vorzeitig abbrechen. er schien sichtlich mitgenommen..

  8. #58
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von Bodystar
    @Mr O

    bin im selben Sponsorenteam wie Daniel, er trainiert soweit ich weiss seid 1998 und ist 175 cm gross, was er am samstag gewogen hat weiss ich noch nicht, letztes Jahr war es jedoch etwas zwischen 103-105 kg.
    absolut brutal und eine bomben linie. weist du ob er vor hat die pro card zu erhalten?

  9. #59
    75-kg-Experte/in Avatar von KiCkBoXa
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    434
    @ Christoph: oh man, das is ja mega schei*e!!! hättest echt ein gutes plätzchen erreichen können, sahst nämlich hammer aus!! aber aufregen bringts jetzt auch nichmehr..

    @Schnulle: ja mit der symmetrie hast du recht. aber einfach nur ein krasser gigant. das mit der form konnte doch eig garnicht hinhauen, denn bei der ostdeutschen als gaststar war seine form ja schon extrem off, und soo viel zeit bis jetzt zur universe war ja auch nicht gerade. aber er weiss es sicher besser als ich.

  10. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2

    NAC Universum Meisterschaft 2009

    Ein für mich mehr als erfolgreiches Sportjahr 2009 nimmt mit der Universum Meisterschaft in Hamburg sein Ende. Ich habe als Finalistin den 5.Platz belegt und konnte mich um einen Platz zur Weltmeisterschfat im Frühjahr 2009 verbessern. Das gesamte Athletenfeld der Universum Meisterschaft war extrem gut besetzt. Und es war ein Genuß in den verschiedenen Athletenkategorien diese Weltklasseniveau live erleben zu können.

    Die Universum Meisterschaft 2009 eine weitere NAC Veranstaltung die wirklich ihres Gleichen sucht!!


    Meine letzte persönliche Impression ist gerade gute zwei Wochen her....Die internationale Deutsche Meisterschaft in Gotha.
    Ok, dann folgten die "letzten 100 Meter" bis zur Universum Meisterschaft. Es hieß hier nochmal durchhalten die letzten zwei Wochen die Zähne zusammenbeißen und dann bist du am Jahresziel angekommen. Dennoch war ich jeden Tag, welcher verstrichen war froh, daß ich soviel Selbstdisziplin habe aufbringen können. Auf diesem Wege bis dahin möchte ich vor allem für die letzten ganz entscheidenenen 2 bzw. 4 Wochen die über DIE entscheidene Form einer Meisterschaft bestimmen dem amtierenden deutschen Meister der GNBF Armin Memic danken. Der sich aufopfernd um mich gekümmert und bemüht hat. Armin, du hast mir aus einer Sackgasse herausgeholfen mir neuen Mut und Zuversicht gegeben. Du hast mich mit deiner enormen mentalen Kraft wieder angesteckt, an mich zu glauben und zu kämpfen. Wie Du das gemacht hast, weiß ich gar nicht so genau, ist aber auch egal. Denn die Ergebnisse sprechen für sich. Auch möchte ich meinem besten Freund Stefan danken, der mich auf alle Meisterschaften begleitet hat.

    Ich freue mich jetzt erstmal auf eine Zeit der Erholung und Regeneration, um dann im nächsten Jahr wieder für die NAC Germany starten zu können.

    Ein letztens persönliches Statement möchte ich an Christof Still richten:

    Was ich persönlich sehr schade gefunden habe, ist das der intern. Deutsche Meister der Junioren Christof Still aufgrund einer Lebensmittelvergiftung an der Universum Meisterschaft nicht hat teilnehmen können. Christof, Kopf hoch und ich wünsche Dir für deine nächste Siason alles Gute und viel Erfolg! Du bist ein Spitzenathlet mit ganz tollem Potentional für mehr....

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ms and Mr Universe
    Von yotchee im Forum ActivLab
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 14:42
  2. Ms. & Mr. Universe und KAESUN Pro Mr. Universe 2010
    Von Kalleblomquist im Forum NAC
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:16
  3. WFF UNIVERSE
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 16:44
  4. WFF Universe 07
    Von nevada316 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 21:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele