Umfrageergebnis anzeigen: Dennis vs. Jay

Teilnehmer
130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis Wolf

    100 76,92%
  • Jay Cutler

    30 23,08%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Für mich... Dennis Wolf.

    Ich mag Jay Cutler (er ist ein toller Repräsentant des BB+ seine Videos und Art Weise mag ich sehr), aber in den letzten Jahren sah er aus wie Sponge Bob, dicke Haut- aufgeschwemmt und nicht sonderlich hart!

    Dennis Wolf schaut härter aus und hat ne tolle Form und Symmetrie, so sollte meiner Meinung nach ein BB ausschauen.

    Ich hoffe sehr das Dennis sich super bei der O plaziert.

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Ganz ehrlcih Leute vtl kenn ich mich da cniht so gtu aus, aber jay war doch früher mal hart auf der Bühne, wo ist das Porblem das zu wieder holen. Ihc versteh das cniht, siene Form von 2001 die war gewaltig, warum kann er die Härte ncih weider bringen

  3. #23
    Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    70
    Wenn Jay in guter Form kommt wird er definitiv vor Wolf landen.

    Kommt er in der (von euch erhofften) mittelmäßigen bis schlechten Form, dürfte es zwischen den beiden eng werden und sie landen zwischen 4 und 6...

    Da ich aber Cutler-Fan bin gehe ich davon aus (oder hoffe ), dass Jay in ordentlicher Form auftritt und letztendlich verdient auf 1 oder 2 landet und sich dann als einer der größten aller Zeiten von der Mr O Bühne verabschiedet.

    Dann kommt Wolf vielleicht im nächsten Jahr unter die ersten 3 #popcorn
    (Moment mal, dann müsste er ja entweder Phil, Dexter oder Kai schlagen - also doch nur maximal der vierte...)

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    861
    Also ich da keine wirklichen Unterschiede sehen.
    Beide ungefähr gleich...

    Wobei es so aussieht, als hätte Dennis dickere Beine.

    Mir gefällt der Körper von Dennis zwar besser, aber trotzdem denk ich mal, dass die beiden von der Muskelmasse her ziemlich gleichauf sind.

  5. #25
    Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Sparrow7
    Also ich da keine wirklichen Unterschiede sehen.
    Beide ungefähr gleich...
    Bist Du sicher, dass Du im richtigen Forum bist?

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    63
    Mal ehrlich, würden unabhängige Juroren bewerten, die keine Schecks erhalten oder sich bei irgendwem einschleimen müssten, dann würde ein Jay Cutler doch gar nicht mehr in die Top 10 kommen! In meinen Augen wirkt sein Körper zu verbaut und hat nichts mehr mit dem klassischen Bodybuilding (breite Schulter, schmale Taille) zu tun. Ich drücke dem big, bad Wolf für dieses Jahr die Daumen!

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    277
    cutler hat, wenn er wieder gut kommt, vollere und prallerere muskelbäuche als wolf.

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    irgendwo hatt ichs schonmal geschrieben: cutler konnte sich imo nur so lange an der spitze halten, weil er eben der einzige war der von der masse und ausgeglichenheit in ronnies windschatten mithalten konnte... aber wenn man nun wieder alle bb-kriterien anfängt zu beachten sieht er gegen die neuen jungs kein land mehr. den judges wird wohl nichts anderes übrig bleiben als ihn langsam aus der top6 zu hieven. er sit ein mutant - keine frage, aber wer glaubt bitte wirklich daran das cutler nochmal richtig hart kommen kann? wünschen tue ich jedem seine bestform.

    ganz klar wolf
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  9. #29
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Ohne Frage Dennis.
    Wenn kein Wunder passiert sollte Jay es nicht in die Top 5 schaffen.
    Aber vielleicht benutzt er ja diesmal einen Hüftgürtel in der Vorbereitung

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Sparrow7
    Also ich da keine wirklichen Unterschiede sehen.
    Beide ungefähr gleich...

    Wobei es so aussieht, als hätte Dennis dickere Beine.

    Mir gefällt der Körper von Dennis zwar besser, aber trotzdem denk ich mal, dass die beiden von der Muskelmasse her ziemlich gleichauf sind.
    Du weißt aber schon, dass im BB eben nicht nur die pure Masse an erster Stelle steht, sondern eher die Form - und damit meine ich jetzt nicht die Form der Muskeln *lol*. Hier scheinen das einige falsch zu verstehen. Wenn ich mir schon alleine die Beine von Cutler und Wolf angucke, sind da WELTEN dazwischen. Nicht, was die Masse angeht, sondern betreffend des Detailreichtums und der Einschnitte. Und DAS entscheidet in der Regel über Sieg und Niederlage, weniger die pure Masse, sonst würden nicht alle immer darüber reden, wie wichtig es ist, wie die Optik am Tag X ist. Cutler leidet einfach seit Jahren unter extremster Detailarmut! Vergleicht mal Bilder von Dorian Yates in Höchstform mit dem derzeitigen Cutler, dann wisst ihr, was Sache ist. Yates war von oben bis unten gestreift, jeder Muskel war messerscharf definiert, die Haut dünn wie Pergament...Cutler hat nichts mehr davon. Ich kenne persönlich Leute, die rund ums Jahr fast eine krassere Defintion haben als Cutler am Wettkampftag.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sabrina Wolf
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 14:06
  2. Wolf vs Schlierkamp
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 18:41
  3. Dennis Wolf DVD Hungry like a WOlf
    Von Alex3000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 19:09
  4. Dennis Wolf Hungry Like a Wolf
    Von Alex3000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 18:05
  5. bb dvd`s z.b dennis wolf etc.
    Von leverkusen im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele