Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Einfach nur super das Steve es gemacht hat !!! Glückwunsch !!

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    Tolle Form von Steve und verdienter Sieg!!!

    Der NAC darf aber nun endgültig in Sachen Organisation und Durchführung als DER führende deutsche BB-Verband anerkannt sein!!!
    Kein anderer der in Deutschland veranstaltenden Verbände schafft es nur annährend ähnlich gut organisierte Event`s durchzuführen!
    Das Preisgeld (siehe auch Universum 2009),die Gesamtdurchführung,die Trophäen und Sachpreise,dazu die Klasseneinteilungen auch bei nationalen Meisterschaften,alles ist klar durchdacht!
    Außerdem weiß jeder teilnehmende Athlet durch ein klar durchschaubares Regelwerk genau wie er sich für internationale Meisterschaften qualifizieren kann.Der NAC hat auch kein aufgeblähtes Wertungsklassenangebot aber nun endgültig in Sachen Organisation und Durchführung als DER führende deutsche BB-Verband anerkannt sein!!!
    Kein anderer der in Deutschland veranstaltenden Verbände schafft es nur annährend ähnlich gut organisierte Event`s durchzuführen!
    Das Preisgeld (siehe auch Universum 2009),die Gesamtdurchführung,die Trophäen und Sachpreise,dazu die Klasseneinteilungen auch bei nationalen Meisterschaften,alles ist klar durchdacht!
    Außerdem weiß jeder teilnehmende Athlet durch ein klar durchschaubares Regelwerk genau wie er sich für internationale Meisterschaften qualifizieren kann.Der NAC hat auch kein aufgeblähtes Wertungsklassenangebot um möglichst viele Deutsche Meister zu produzieren,auch installiert er keine sportlich unnützen Klassen um Mainstreamgerecht zu wirken!
    Allerdings haben viele Athleten das noch nicht so mitbekommen und lassen sich durch Drohungen von "echten Sportfunktionären" einschüchtern,aber gute Dinge setzen sich mit der Zeit immer durch!
    Trotzdem mein Tip an die Macher beim NAC: Offen bleiben und selbstkritisch weiterarbeiten so wie bisher,das war ja offensichtlich das richtige Rezept!
    Neue Baustellen werden sich garantiert auftun!

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    boah

    Zitat Zitat von puschmütze
    ...und hier ein Blick auf das, was den Teilnehmern blüht!
    boah sind die schön
    hab letzte woche erst meine 35 pokale in den müll geschmissen da keiner annähernt so aussah ..stop gelogen der von der miss universum den hab ich behalten den fand ich witzig..--

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2
    Wo war Bernado Jähnigen oder wie der heisst!?

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Der NAC darf aber nun endgültig in Sachen Organisation und Durchführung als DER führende deutsche BB-Verband anerkannt sein!!!
    Kein anderer der in Deutschland veranstaltenden Verbände schafft es nur annährend ähnlich gut organisierte Event`s durchzuführen!
    Das Preisgeld (siehe auch Universum 2009),die Gesamtdurchführung,die Trophäen und Sachpreise,dazu die Klasseneinteilungen auch bei nationalen Meisterschaften,alles ist klar durchdacht!
    Außerdem weiß jeder teilnehmende Athlet durch ein klar durchschaubares Regelwerk genau wie er sich für internationale Meisterschaften qualifizieren kann.Der NAC hat auch kein aufgeblähtes Wertungsklassenangebot aber nun endgültig in Sachen Organisation und Durchführung als DER führende deutsche BB-Verband anerkannt sein!!!
    Kein anderer der in Deutschland veranstaltenden Verbände schafft es nur annährend ähnlich gut organisierte Event`s durchzuführen!
    Das Preisgeld (siehe auch Universum 2009),die Gesamtdurchführung,die Trophäen und Sachpreise,dazu die Klasseneinteilungen auch bei nationalen Meisterschaften,alles ist klar durchdacht!
    Außerdem weiß jeder teilnehmende Athlet durch ein klar durchschaubares Regelwerk genau wie er sich für internationale Meisterschaften qualifizieren kann.Der NAC hat auch kein aufgeblähtes Wertungsklassenangebot um möglichst viele Deutsche Meister zu produzieren,auch installiert er keine sportlich unnützen Klassen um Mainstreamgerecht zu wirken!
    Allerdings haben viele Athleten das noch nicht so mitbekommen und lassen sich durch Drohungen von "echten Sportfunktionären" einschüchtern,aber gute Dinge setzen sich mit der Zeit immer durch!
    Trotzdem mein Tip an die Macher beim NAC: Offen bleiben und selbstkritisch weiterarbeiten so wie bisher,das war ja offensichtlich das richtige Rezept!
    Neue Baustellen werden sich garantiert auftun![/QUOTE]



    Genau das denken viele die ich kenne und NOCH bei anderen Verbänden starten !!!! Ich hab letztes Jahr bei der Deutschen Meisterschaft des NAC schon gemerkt das da die Atleten super behandelt werden !!

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ich

    ich war 2004 bei der landesmeisterschaft zur deutschen und zur miss universum
    kann nur sagen das ich mich da sehr wohlgefühlt hab.

    ja und das die athleten beim nac top sind ist ja außer frage...
    daher finde ich es sehr schade das sich die verbände nicht zusammen tuen...oder man überall ohne sperre starten kann

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von kakini
    daher finde ich es sehr schade das sich die verbände nicht zusammen tuen...oder man überall ohne sperre starten kann
    Der Steve Benthin ist doch letztens noch beim HW-Pokal für die IFBB gestartet.
    Geht das jetzt ohne Probleme das man auch Wettkämpfe beim NAC mitmacht?

  8. #28
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von stefan3108
    Der Steve Benthin ist doch letztens noch beim HW-Pokal für die IFBB gestartet.
    Geht das jetzt ohne Probleme das man auch Wettkämpfe beim NAC mitmacht?
    Genau kann ich dir das jetzt nicht sagen... aber was solls.. dann ist er halt für ein Jahr gesperrt! Dafür hat er jetzt Geld gewonnen & macht dann noch auf der Fibo den Wettkampf mit.. und da soll es auch Geld geben.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    sag

    sag die die speere ist sch...!
    wenn es die net geben würde hätten wir mehr athleten und mit steven sehr gute athleten..
    mir ist zwar die kohle egal.. aber man kann es keinen verübeln wenn er für ein paar scheine den verband wechselt...jetzt hat er kohle und erfolg bei der deutschen des ifbb hättte er nur den erfolg...

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Steve war mit Abstand der beste Athlet auf der Bühne - egal, ob er beim DBFV oder NAC startet, ist er ein sehr guter Amateur, der nicht nur durch seine Muskelmasse, sondern auch seine Kür und Präsentation überzeugt.

    Es ist durchaus Thema im DBFV, dass Athleten dort nicht mehr gesperrt sind, wenn sie bei einam anderen Verband mitmachen - da sollten die Athleten selbst mehr Druck machen.

    In England und den Niederlanden gibt es diese Sanktionen nicht, auch in vielen anderen europäischen Ländern sind die Regelungen kulanter.

    Gute Show und top Location, leider viel zu wenig Publikum - und auch die Werbeschilder im Hintergrund stören sehr ...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemand Interesse am "Muscle Booster" von Frey
    Von PainGain im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 09:17
  2. Jemand Interesse am "Muscle Booster" von Frey
    Von PainGain im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 18:09
  3. Suche "Schwarzes Buch 2010", "Anabolika 2003"
    Von acro im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 14:36
  4. "Frey Classic" im Bankdrücken 2011
    Von r-iron im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 02:05
  5. Trainingsworkout mit Andreas Frey im "Excalibur"
    Von Zenturi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 16:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele