1.) Übersetzungen sollten sich flüssig anhören, also nicht wortwörtlich übersetzen. Wenn ein Satz kaum übersetzbar ist, dann halt weglassen!

2.) Text muss nachher korrigiert und nochmals gecheckt werden, wer nicht korrekt deutsch schreiben kann, bitte nicht übersetzen, wobei wir natürlich alle keine Maschinen sind

3.) Gegenleistung ist PRO WORD SEITE (als Messlatte gilt Word 2007, Schriftart Calibri, Größe 11) ein Gutschein über 10 Euro im http://www.bbszene-shop.de - Versandkosten zahle ich.

4.) Fertige übersetzungen per Mail an kutscher ÄD emtrex PUNKT de - wichtig im Titel MUSS "Übersetzung" auftauchen, sonst wird die eMail nicht richtig weitergeleitet an mich! Nicht per PM an mich schreiben.

5.) Adresse, Namen und vor allem die Geschmacksrichtungen NICHT vergessen.

6.) Wenn ich bei Body Attack Eure Bestellung angefordert habe, dann gebe iche ine letzte Info an den Übersetzer, ab da bitte alle Anfragen bzgl. der Bestellung an Katrin unter "k.koerner ÄD body-attack PUNKT de" - hat keinen Sinn, dass ich da noch zwischen Euch kommuniziere.

7.) Bestellungen sind in 1 bis 3 Tagen nachdem Ihr die Versandinfo von mir habt, bei Euch.

Das sind die Regeln, ist nötig alles einzuhalten, damit es flüssig und problemlos und möglichst zeitsparend für mich und Euch läuft