Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 445
  1. #21
    Sportbild Leser/in Avatar von Alt.
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    72
    @lars danke

    @ alle

    wieviele kalorien sollte ich insgesamt täglich zu mir nehmen, ich sollte beim aufbau nicht ins kalorien defizit gehen?

  2. #22
    Discopumper/in Avatar von Zunehmer
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    163
    Dein Trainingsplan ist total *****, WKM Plan wäre besser. Ich würde dir empfehlen es so zu machen:

    Erst weiter abnehmen (und dazu WKM machen, um nicht allzuviel Muskeln zu verlieren). Deine kcal sind dazu super geeignet, da solltest du in 2 Monaten bei deinem Wunsch-KFA von 10% oder so sein. Dann kannst du anfangen aufzubauen, dein Grundbedarf +300 kcal mit WKM trainieren. Wenn du jetzt direkt ein Jahr trainierst und dann erst aufbaust, wirst du ein Jahr lang unglücklich sein, da es nicht nach Brad Pitt aussieht. Wenn du jetzt aber das abnehmen zuerst nen Monat machst, deinen Sixpack hast und dann sauber aufbaust, wirst du mehr Motivation haben und dir auch im Spiegel besser gefallen, da du deinem Ideal näher kommst.

    Letztendlich kommts aufs gleiche raus, ob du jetzt aufbaust und später KFA senkst oder jetzt KFA senkst und sauber aufbaust. Nur bei letzterem wirst du wie gesagt während dem Jahr ne schönere Figur haben und auch deine Fortschritte besser sehen, da deine Muskeln nicht von Fett verdeckt werden.

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Alt.
    @lars danke

    @ alle

    wieviele kalorien sollte ich insgesamt täglich zu mir nehmen, ich sollte beim aufbau nicht ins kalorien defizit gehen?

    Klar ist Brad Pitt gerade in Fight Club kein Massemonster aber jemand mit durchschnittlicher Veranlagung trainiert für so einen Körper schon ne Weile hart und muss sich auch dementsprechend ernähren - von nix kommt nix , wenn man da nur ein bisschen Diät machen müsste und irgendein Fitness-Programm würden alle Leute im Studio so aussehen .. tun aber die wenigsten.

    Aufbau und Defizit funktioniert nicht. Wieviele Kalorien du genau benötigst wirst du durch Ausprobieren rausfinden müssen. Musst dich nicht unnötig mästen aber ich empfehle dir lieber etwas deutlicher übers Ziel bzw. deinen Bedarf hinauszuschießen als mit zu wenig Kalorien nur ewig auf der Stelle zu treten.

    Ich würde mal anfangs 2200-2400 Kalorien am Tag einplanen und schrittweise bei Bedarf erhöhen. Da wirste garantiert nicht großartig an Fett zulegen - dein Stoffwechsel scheint eher schneller zu sein , dazu noch Sport/Training und du brauchst dir keine Gedanken über Fett zu machen. Das bremst deine Entwicklung nur.

    Protein min. 1,5g pro kg Körpergewicht (ich halte mehr für sinnvoll aber da hat jeder seine eigene Philosophie) , vor und nachm Training jede Menge Kohlenhydrate und mind. 60g Fett am Tag.

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    suche im google n programm, glaub kaloma oder so..

    da kannst du ca deinen bedarf feststellen...

    1 das der plan nix taugt erkenn sogar ich^^
    2 du musst mehr essen (deswegen wirst du nicht dick)
    3 man kann nicht alles gleich haben
    4 mal 3 Jahre pumpen und dann diät machen, dann hast du deinen Körper

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    3.747
    Zitat Zitat von Zunehmer
    Erst weiter abnehmen (und dazu WKM machen, um nicht allzuviel Muskeln zu verlieren). Deine kcal sind dazu super geeignet, da solltest du in 2 Monaten bei deinem Wunsch-KFA von 10% oder so sein.
    Ja klar, abnehmen...was gibt´s bei 66kg auf 1,78m abzunehmen.

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von larsS
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Alt.



    sollte ich erstmal auf cardio training verzichten?
    ...cardio kannste an traingsfreien Tagen machen

  7. #27
    Discopumper/in Avatar von Zunehmer
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Ja klar, abnehmen...was gibt´s bei 66kg auf 1,78m abzunehmen.
    Er ist noch weit entfernt vom Hungersixpack und hat auch ein wenig Speck auf den Hüften und offensichtlich auch am Bauch. Wenn er den KFA von jetzt behält wird er niemals wie Brad aussehen, da Brads KFA viel niedriger ist. Man sieht doch die Wölbung an seiner Hüfte und an seinem Bauch, wenn er jetzt bei 60 kg wäre würde ich deine Kritik verstehen. Ist er aber nicht, und wenn, dann würde er anders aussehen.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    852
    Zitat Zitat von Zunehmer
    Er ist noch weit entfernt vom Hungersixpack und hat auch ein wenig Speck auf den Hüften und offensichtlich auch am Bauch. Wenn er den KFA von jetzt behält wird er niemals wie Brad aussehen, da Brads KFA viel niedriger ist. Man sieht doch die Wölbung an seiner Hüfte und an seinem Bauch, wenn er jetzt bei 60 kg wäre würde ich deine Kritik verstehen. Ist er aber nicht, und wenn, dann würde er anders aussehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=UT9VhSsWtG8

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    16
    edit: wurde schon gesagt, überlesen

  10. #30
    Sportbild Leser/in Avatar von Alt.
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    72
    erstmal danke für die antworten. finde das forum super

    @zunehmer: du sprichst mir aus der seele, ich brauche immer mini ziele für meine motivation, dachte abnehmen und dann aufbauen wäre der weg den ich bevorzuge, weil ich dann teilergebnisse sehe.

    was denkt ihr wie hoch ist der kfa von brad auf dem bild etwa 7%?

Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pitt & Natural Athletin J.Kremer is "Body des Monats"
    Von snoopy13 im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:03
  2. Steigendes Gewicht nach Brad Pitt Manier?? ,-)
    Von ChandlersCat im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 15:52
  3. Ziel ist dieser BODY
    Von flohrich im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 03:06
  4. Definiert wie Brad Pitt in Fight Club
    Von Adis im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 17:51
  5. Brad Pitt gibt tiefe Einblicke.
    Von maria_nosferatu im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 21:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele