Seite 33 von 45 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 445
  1. #321
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ...wenn man mal selber so dünn wie ne fischgräte breit war, dann kennt man hundert so aussprüche...
    ( )

    #popcorn

    Körpergröße in cm -135 zu meinen schlechtesten Zeiten, ich weiß genau, was du meinst umso schöner ist es, Normalgewicht erreicht zu haben (worauf ich schon recht stolz bin). Jetzt gilt es, weiter aufzubauen. Mal schauen, was die nächsten 3 Jahre noch so hergeben

  2. #322
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    1.003
    Körpergröße in cm -35 zu meinen schlechtesten Zeiten
    Da warst du ja mal ein richtiges Dickerchen

  3. #323
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Iulius
    Da warst du ja mal ein richtiges Dickerchen

    Hoppla, da fehlte wohl die 1... danke für den Hinweis

  4. #324
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.02.2002
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    so siehts aus
    und deswegen auch die aussagen hier, dass es für einige bis viele ein unerreichbares ideal sein wird, egal wie mehr oder wenig muskelmasse er darstellt.
    denn...
    zuerst muss selbst für eine brad pitt figur erstmal aufgebaut/zugelegt werden.
    erst kommt a dann b.
    bei den meisten scheitert das jedoch, weil sie vergessen haben das es um krafttraining geht (und nicht weight watchers für disco pumper) und das dies ua nunmal auch bedeutet das man um diese masse zu erreichen stärker werden muss UND viel essen/fressen muss.
    so mancher hier würde eher das ganze jahr sämtliche körner und krümmel welche er zu sich nimmt abwiegen und nach nährstoffgehalt akribischst im schweisse seines angesichts sortieren, als einfach mal richtig zu fressen, masse und power aufzupacken und versuchen stärker zu werden ( um dann halt von zb 90 kg off auf das trockengewicht eines brads von ca 75 kg zu kommen).
    rein von der physiologie her....ist es theoretisch für beinahe jeden so nen body zu erhalten. da haben viele vorposter recht.(auch wenn das nicht gleichzeitig heisst, dass dann die gleiche feine struktur/athletische symmetrie eines brad erlangt wird)
    aber vom kopf her....

    ganz anderes thema
    bzw da sind wir wieder in der mythenwelt aus der abltg "du MUSST so und so essen, damit dies und das passiert und wenn du nicht so und so isst, passiert gar nix und wenn du nur dieses oder jenes vergisst bist du für jahrzehnte katabol und low carb dies und kfa runter und gleichzeitig sauber jenes und dieses udn bla bla bla"
    würd ich mich ganz schön in den hintern beissen, wenn ich jahrelang ins gym renne ( selbst wenn dann bei der einstellung nur die gewichte hin und hergerollt werden ) , mein komplettes umfeld mit kalorienzählen, auswendig gelernten pseudowissen über high tech ernährung, stinkenden tuppertöppen und gerede über fett weg/muskeln rauf verrückt mache....und dann immer noch so aussehe als müsste unter der dusche hin und hergesprungen werden, um nen tropfen wasser abzubekommen.


    die mär: ernährung ist genauso oder gar wichtiger als training = der hauptgrund für das scheitern vieler heutzutage.
    schade irgendwie

    #popcorn

    Eben. Die meißten Leben auch noch in einer völlig verdrehten Welt, weil sie denken, Amateur-BBs mit Kf-Gehalt von 5% sind "Heringe", für nen Pitt-Körper muss man nur immer schön abnehmen, für nen "Leonidas-Körper" in 300 reicht ne "Anfängerkur" und nen halbes Jahr pumpen....und und und. Was die sich zumeist in der Zeit des Trainings gequält haben, inkl. perfektes Umfeld etc., wird zumeist nicht gesehen. Wie hart eine Diät sein kann, wenn man gleichzeitig Muskelmasse erhalten will... 95% der Zähne-Mitglieder würde nie dahinkommen, wo B. Pitt ist, weil sie die Diät nicht durchhalten würden, weil sie verdutzt wären, wieviel von ihnen noch übrig ist, wenn sie abslout trocken und fettfrei sind.

    Es ist keine Kunst, als Natural nen 42er Arm zu haben. Aber ein 42er absolut trocken.....ganz andere Liga. Ich habe meinen Armumfang seit Jahren schon nicht mehr signifikant steigern können. Aber der Umfang sagt einfach gar nichts darüber aus, was nun wirklich "drinsteckt", 5 cm Unterschied an Muskelmasse ist da nichts zwischen einem Arm, der trocken und einem, der "diskomäßig" auf die gleiche Größe gebracht wurde. Aber dazwischen liegen eben Jahre des Trainings. Ich war immer verdutzt, als ich die naturalen Athleten in Videos sah, mit trockenem (geschätztem) 38er Arm 50kilo Sz-Curls sauber ausführten. Nur stecken eben in diesem Arm evtl. sogar mehr Muskeln, als in einer 45er "Schwabbelkeule". Soviel zu dem dünnen B. Pitt , der wahrscheinlich mit 40 Kilo Bankdrücken macht

  5. #325
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.02.2002
    Beiträge
    120
    und die 8 mal 100 Kilo vom Pitt beim Bankdrücken fand ich auch nur etwas hochgegriffen, da er (nach den Angaben der HP) schon zuvor 3*75 Liegestütze und 3 Sätze Bankdrücken mit hoher Wiederholungszahl absolvierte. Da würde ich dann wahrscheinlich gerade mal noch 8*100 drücken. Dass er die aber potentiell drückt, würde ich nicht bezweifeln.

  6. #326
    Sportbild Leser/in Avatar von Alt.
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    72
    okay,

    ich habe in der zwischenzeit viel trainirt und mein training umgestellt.

    mein trainingsplan:

    3 mal die woche krafttraining
    4 mal die woche cardio 20 minuten intervall training

    meine krafttraining routine

    6 minuten aufwärmen
    3mal 15 kniebeugen
    2 mal 8 kreuzheben
    12/ 10 / 8 schulterdrücken
    12/10/ 8 latzug
    bauchtraining
    5minuten abwärmen

    was haltet ihr von dem plan???

    mein zweites foto kommt in den nächsten tagen. damit ihr wie versprochen meine fortschritte seht
    trotzdem frustrierend wie langsam man fortschritte sieht, aber nun gut, habe in den letzten 2 1/2 monaten kein training ausfallen lassen.

    stelle nächste woche meinen trainingsplan wieder um.

  7. #327
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von Alt.
    was haltet ihr von dem plan???
    Da fehlt was.
    Schau mal genauer hin.

  8. #328
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Grammostola
    Da fehlt was.
    Schau mal genauer hin.
    Meinst du das "e" im ersten Satz bei trainirt, oder eine Brustübung ?

  9. #329
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von b34m73R
    Meinst du das "e" im ersten Satz bei trainirt, oder eine Brustübung ?
    Großbuchstaben sind wohl auch ausverkauft

  10. #330
    Sportbild Leser/in Avatar von Alt.
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    72
    was fehlt denn? die übungen decken fast alles ab, ebenso bizeps und trizeps.

    außer brust ist alles drin, brust wollte ich auslassen, weil mir der brustbereich reicht.

Seite 33 von 45 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pitt & Natural Athletin J.Kremer is "Body des Monats"
    Von snoopy13 im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:03
  2. Steigendes Gewicht nach Brad Pitt Manier?? ,-)
    Von ChandlersCat im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 15:52
  3. Ziel ist dieser BODY
    Von flohrich im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 03:06
  4. Definiert wie Brad Pitt in Fight Club
    Von Adis im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 17:51
  5. Brad Pitt gibt tiefe Einblicke.
    Von maria_nosferatu im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 21:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele