Seite 127 von 129 ErsteErste ... 2777117125126127128129 LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1281
  1. #1261
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Panda23
    Dann wäre ein "Dennis Wolf Mob", organisiert von bbstene nach brandschatzend nach vegas gelaufen und hätte die stadt ausnander genommen!!
    Aber 100%ig Zähnestyle! Alle Frauen in Vegas erstmal noch schön trocken entkorkt und nach vollendeter Verwüstung rückwärts in MM-Pose wieder zurückgelaufen.

  2. #1262
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    zum glück geht es hier nur um bb
    sonst würden wir nachher noch so ernst diskutieren wie bei der heutigen bundestagswahl...


    nehme mir die kritik aber an, war weder die feine art noch objektiv.
    sorry. und es ist auch ok, dass dies gesagt wurde bzw ich dafür angezählt wurde.
    war halt ne lange nacht....
    ich bitte echt um entschuldigung. gossenton muss nicht sein, habt ihr 110% recht.
    und das sollte sich keiner erlauben dürfen. auch nicht im affekt.
    (und zu dem thema mit der ahnung usw...
    ich habe mehr als einmal betont, das es keine grosse kunst ist "ahnung" zu haben wie man muckis auf und fett abbaut.
    aber das ist ein anderes thema. nur der spruch "ich alleine ahnung usw" passt nicht, weil das evtl sicher so rüberkommt, aber wer aufmerksam liest, feststellt, das es in einem ganz anderen kontext gemeint ist. wer da anderer meinung ist, kann mich diesbzlg aber auch gerne anschreiben. nehme hier nix persönlich)


    trotzdem bleib ich bei meiner meinung.
    warren super athlet. keine frage. aber zweiter ist ein witz/fehlurteil.
    mit dem fünften wäre das auch eine gute sache für ihn gewesen und er hätte sich bestimmt nicht geärgert.

    oder mal ganz deutlich:

    ich möchte gerne wissen, was hier los gewesen wäre, wenn dennis in der form von 2007/8 aufgelaufen wäre, tatsächlich phil, dex und greene geschlagen hätte und dann HINTER warren platziert gewesen wäre....
    na?!
    dann wäre hier die hölle losgebrochen.
    wetten?!


    #popcorn
    Ist ok, die Entschuldigung akzeptiere ich zumindest.
    Bin ja selbst auch etwas übernächtigt.

    Ich sah Warren auch auf dem 5. Platz, allerdings waren Kai und Phil definitiv nicht in Topform, Warren hingegen spektakulär. Und ich finde es prinzipiell gut wenn beim Mr. O nicht mehr alle Hühneraugen zugedrückt werden was Form angeht.

    Wenn Dennis Greene geschlagen hätte müsste ich jetzt Eiweiß löhnen...

  3. #1263
    75-kg-Experte/in Avatar von Katzemuffellebt
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    279
    ich möchte gerne wissen, was hier los gewesen wäre, wenn dennis in der form von 2007/8 aufgelaufen wäre, tatsächlich phil, dex und greene geschlagen hätte und dann HINTER warren platziert gewesen wäre....
    na?!
    dann wäre hier die hölle losgebrochen.
    wetten?!
    Ist er aber nicht, finde Dennis Wolfs platzierung zwar hart, aber ich denke sie tut ihm gut.
    Er hat denk ich an diesem We mit Abstand das meiste Potential verschenkt und wurde dafür abgestraft.
    Über die genaue Platzierung kann man sich streiten, aber Wolf hatte keinen Platz in den Top 10 verdient.
    Nuff said

  4. #1264
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Kein Thema MU, schon wieder vergessen! Danke für den versöhnlichen Post.

    Was ich zu Branch noch loswerden möchte. Er hat in einigen Punkten (zbsp Beine, Konditionierung, seitliche Brustpose) ganz ganz weit vorne mitgespielt wenn nicht sogar der Beste von allen (Konditionierung, Beine) und in anderen Punkten (zbsp Linie, Rückendichte, etc) nicht mit der Top 10 mitgehalten. Das ist ein besonerer Mix den man nur selten sieht - meistens sind die Atlethen ausgeglichener. Es ist nur normal das Leute die Branch mögen, sich auf seine Stärken berufen und das Urteil damit erklären wohingegen die Anderen die Schwächen von Branch sehen und das angebliche Fehlurteil damit begründen.

    Das Endresultat ist das Netto aus allen verschiedenen Durchgängen und Punkten. Wäre das Tor dieses Jahr nicht so weit offen gewesen, wäre das Netto von Branch niemals für einen Zweiten gut genug gewesen. Aber dieses Jahr haben einige mit der Konditionierung einfach nicht mithalten können. Wenn man zum Beispiel Bein-Bauch Pose anschaut, dann sieht man ein gutes Beispiel wieso ein Branch vor Kai liegt (wurde hier ja gefragt)...oder auch bei der seitlichen Brustpose ist er ganz weit vorne bei den 6 Finalisten. Im Endeffekt dann immer schwierig so einen Teilnehmer einzuordnen...nach einigen Posen sieht man ihn ganz vorne und nach anderen sieht man ihn weiter hinten. Diesmal hat Jay Cutler dem Branch sicher das Tor auch geöffnet. Weil wäre Jay wegen seiner Struktur abgestraft worden und auf 4 oder 5 gelandet, wäre Branch auch nicht der Zweite gewesen. Dexter/Phil gehören zusammen und Branch gehört nahe an Jay heran wie er in vielen Posen eindrucksvoll beweist. Diese Paarungen sind schwierig auseinander zu zerren. Will man Branch auf der 6, muss der Jay auf die 4 oder 5. Da aber Jay richtigerweise trotz seinen Schwächen auf die 1 gesetzt wurde, war das der logische Pfad um Branch nachzuziehen.

    Wie auch immer - die Würfen sind gefallen. Es hat Spass gemacht mit Euch ein bisschen zu fachsimpeln, ein bisschen zu streiten und Meinungen auszutausen. Schön wenn man sich am Ende wieder die Hände reichen und einen Protishake miteinander schlürfen kann
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  5. #1265
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Flesh Du schreibst wirklich tolle Posts. Wollte ich einfach mal so gesagt haben.

    Liebe Grüsse von einem

    Branch Warren Fan (und das nicht erst seit gestern!)

  6. #1266
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    So nun habe ich das Prejudging und die Finals gesehen und möchte mal mein Statement abgeben.

    Die Platzierungen gehen zum größten Teil in Ordnung. Wer halt an dem Tag keine Form bringt, der wird bestraft (siehe Dennis Wolf). Und für das Engagement von Ronny freue ich mich besonders. Immer wieder übersehen worden über die Jahre und dennoch mit eisernen Willen weitergemacht und nun wohl verdient den 7. gesichert.

    Jay Cutler sah einfach Bombe aus, sowas ist für mich noch gerade ästhetisch und nicht zu breit. Eine Art Mittelweg. Finde auch das er in der Form seines Lebens war, nur das die Tailie bißchen drunter gelitten hat, der Rest :wow:

    Branch...also ich muss sagen alleine sah er wirklich Klasse aus, aber im Vergleich zu Kai oder Dexter wirkte er doch eher im Hintergrund. Branch hatte auch nicht die beste Linie hat aber das beste aus sich herausgeholt, war echt gut trocken. Und der Oberkörper passte sich mehr den Megabeinen an.

    Dexter Jackson. Also ich muss sagen das Dexter zwar immer sehr symetrisch ausschaut aber irgendwie der Gewöhnungsfaktor eingetreten ist. Es schockt einen nicht mehr, da bringen ein paar kg mehr als sonst auch nicht mehr viel. Dennoch meiner Meinung nach gerechtfertig der dritte Rang.

    Kai Greene. Also Kai ist für mich fast wie ein junger Coleman (meine Meinung) er hat noch Megapotenzial noch etliche kg fleisch draufzupacken und hat einen Rücken der einfach umhaut...lights out! Auch wenn er nicht unbedingt die Form der Arnolds Classic bringt (Trockenheit), finde ich den 4. auch für Kai sehr ok. Potenzial bei ihm nach oben!

    Phil Heath. Also ich bin schon länger Heath Fan und muss sagen das der 5. Rang eindeutig zu schlecht für ihn ist. Er sieht einfach super aus und hat sich nach dem Prejudging verbessert. Sieht wie gezeichnet aus. Okay die Brust ist nich grade seine stärke. Finde er hätte die Platzierung mit Branch tauschen müssen. Aber er ist jung und wird daraus lernen. Glaube auch das er ein zukünftiger Mr O wird.

    Victor Martinez. Geht durchaus in Ordnung die Form gute Breite und ansprechende Ästhetik. Wenn man bedenkt was er für eine beschi**ene Zeit hatte...echt ein Kämpfer. War auch okay der 6 Platz und auch er wird noch von sich hören lassen im positiven Sinne.

    Alles im allen ein Olympia mit vielen Überraschungen im positiven sowie im negativen Sinn. Gucken was die Classics 2010 bringen. Erstmal gucken das unser Wolf sich vielleicht besser betreuen lässt als von diesem Chad Nicholls und in die Top 3 bei den Classics fährt. Für Rühl und James natürlich eine Enttäuschung aber das Teilnehmerfeld war einfach zu stark. Wobei ich Moe Elmoussawi nicht in den Top 10 hatte, eher Silivio Samuel. Und Toney Freeman...naja ihn kann ich nicht so Leiden. Breiter Frame, aber doch schon etwas in die Jahre gekommen. Wiederrum freut es mich für Hidetada Yamagishi, gute Proportionen aber meiner Meinung nach kein Kandidat für den O in weiterer Zukunft, eher 202 Klasse.

    So das wars erstmal.

    Jan

  7. #1267
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    15
    sachtma jungens, sorry wenn ich jetzt so in euro diskussion reinplatze, aber gibts das mr.o finale noch irgendwo zum download?

  8. #1268
    Neuer Benutzer Avatar von irisneyka
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    2

    Mr.Olympia überhaupt

    Bin zwar hier im Forum neu aber schon seit Arnis Zeiten großer BB-Fan.

    Es war dieses Jahr, wie hier schon gepostet wurde: Als ich Jay das erste Mal in dieser Form sah, fiel mir die Kinnlade runter. Dazu kommt seine ungeheuer positive Ausstrahlung auf das Publikum und seine eigentliche Professionalität als langjähriger Teilnehmer. Er ist eben auch ein guter "Entertainer", der sich und seinen Sport unwahrscheinlich gut verkaufen kann. Diese Wirkung sollte man schon beachten, auch wenn das bei der Wertung im BB keine Rolle spielen sollte. Daneben wirken die anderen, außer Kai, sehr farblos. Natürlich sehen sie gut aus, aber sonst würden sie auch nicht beim Mr. O auf dem stage erscheinen! Es sind die besten der Welt! Das nur kleine Unterschiede eine Platzierung ausmachen, sollte da auch klar sein.
    Ich fand, es war eine tolle show mit vielen Überraschungen (positiven: Jay, Ronny Rockel!!!!!! ...und negativen: Wolf...) und dem absolut richtigen Sieger. Und als ich dann als eingefleischter wrestling-fan auch noch Stone Cold Steve Austin bei der "Siegerehrung" sah, war mein Sonntag wunderbar!

  9. #1269
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    155

    Ich beobachte die Wettkampfszene seit 1996

    und bilde mir ein keine Ahnung von Bewertungen und den Unterschied zwischen guter und Spitzenform bedeutet.Ich werde jetzt zwar gesteinigt für meine Aussage aber trotzdem

    Die Frage die ich mir stelle ist folgende: Mit welchen Argumenten macht Dennis Wolf nur einen Wettkampf pro Jahr. Der/die einzige/einzigen die sich das erlauben können sind die Leute die schon was erreicht in diesem Sport erreicht haben.In diesem Jahr vielleicht Heat,Cutler und Dexter.

    Ok ihr werdet sagen Dennis hat auch schon viel erreicht ...hat er ja auch .....nur wieviel Profiwettkämpfe hat er bis dato bestritten 5 oder 6.
    Würde es nicht viel mehr bringen die Frühjahrssaison auch zu bestreiten.Ich denke das jede Vorbereitung auch helfen würde Fehler zu vermeiden die jetzt
    gemacht worden sind.

    Wenn ich zurück schaue Leute wie Vince Taylor ,Flex Wheeler oder sogar Ronnie Coleman haben doch früher Wettkämpfe ohne Ende bestritten......
    und heute ....?? Irgendwann gehen die Leute in Rente und haben vielleicht 15 Profiwettkämpfe bestritten.....

    Vielleicht geht meine Kritik auch dahin das man gewisse Leute öfter im Jahr sehen will als für zwei Tage im Jahr...

    Wie ich gehört habe soll es ja in 2010 auch die Arnold sein ,vielleicht ja auch mit dem Wettkämpfen vorher im die Form kontenuirlich zu verbessern...ich würde mich freuen.....
    Und jetzt Jay Cutler als Vorbild nehmen ,aus einer Niederlage Motivation mitnehmen und es allen Leuten zeigen.

  10. #1270
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von olidortmund
    und bilde mir ein keine Ahnung von Bewertungen und den Unterschied zwischen guter und Spitzenform bedeutet.Ich werde jetzt zwar gesteinigt für meine Aussage aber trotzdem

    Die Frage die ich mir stelle ist folgende: Mit welchen Argumenten macht Dennis Wolf nur einen Wettkampf pro Jahr. Der/die einzige/einzigen die sich das erlauben können sind die Leute die schon was erreicht in diesem Sport erreicht haben.In diesem Jahr vielleicht Heat,Cutler und Dexter.

    Ok ihr werdet sagen Dennis hat auch schon viel erreicht ...hat er ja auch .....nur wieviel Profiwettkämpfe hat er bis dato bestritten 5 oder 6.
    Würde es nicht viel mehr bringen die Frühjahrssaison auch zu bestreiten.Ich denke das jede Vorbereitung auch helfen würde Fehler zu vermeiden die jetzt
    gemacht worden sind.

    Wenn ich zurück schaue Leute wie Vince Taylor ,Flex Wheeler oder sogar Ronnie Coleman haben doch früher Wettkämpfe ohne Ende bestritten......
    und heute ....?? Irgendwann gehen die Leute in Rente und haben vielleicht 15 Profiwettkämpfe bestritten.....

    Vielleicht geht meine Kritik auch dahin das man gewisse Leute öfter im Jahr sehen will als für zwei Tage im Jahr...

    Wie ich gehört habe soll es ja in 2010 auch die Arnold sein ,vielleicht ja auch mit dem Wettkämpfen vorher im die Form kontenuirlich zu verbessern...ich würde mich freuen.....
    Und jetzt Jay Cutler als Vorbild nehmen ,aus einer Niederlage Motivation mitnehmen und es allen Leuten zeigen.
    Ich bin auch nicht gerade begeistert davon, wenn Spitzenathleten nur einmal im Jahr ihren Körper präsentieren, bin deshalb heilfroh, dass Dennis die Arnolds mitmacht. Leisten kann sich so etwas jeder, der genug Kohle gescheffelt und sehr gute Sponsorenverträge hat, und da ist Dennis wirklich vorne mit dabei. Schon mal seine Karre und sein Haus gesehen?
    Höchste Priorität für Dennis ist jetzt, dass er in aller Munde bleibt bzw. nicht aus den Köpfen der Amis verschwindet. Kaum einer hat ihn für den Mr.O in den Top6 gesehen, und jetzt, da er nicht mal eine Platzierung eingefahren hat, wird man kaum noch über ihn sprechen. Wenn er bei der AC gut abschneidet, kann er das Blatt wenden, das ist jetzt erstmal das wichtigste.

Seite 127 von 129 ErsteErste ... 2777117125126127128129 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia "FINALE " 2012 LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2012
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 11:25
  2. AC 2012 Webcast Live mit Play By Play von Trenz
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2012
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:32
  3. Mr. Olympia LIVE >>FINAL<<<Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 07:25
  4. Mr. Olympia LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 08:39
  5. Mr. Olympia LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 00:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele