Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021

    Wer gewinnt ? ...sei der judge

    wer ist die siegerin ?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    hier von vorne

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    diese meisterschaft sollte in die forumsgeschichte als die am meisten diskutierte meisterschaft eingehen !

    nur ein paar beispiele:

    http://forums.rxmuscle.com/showthrea...Elena+Shportun

    http://forums.musculardevelopment.co...Elena+Shportun

    bei muscular development hat diese diskusion 14 seiten gebracht !!

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Tja, da kannste nix machen. Schiri oder Jury halt.

    Mal was zum Vergleich, etwas weit hergeholt.

    Mein Neffe hatte Pokalspiel im Fussball. Unser Torwart wurde 2 Mal im 5-Meter Raum angegriffen, obwohl er Ball in der Hand hatte, musste einmal behandelt werden. Schiri hats nicht gesehen, stand direkt davor. Während des Spiels, 2 Grätschen, die selbst der gegnerische Trainer gesehen hat, Schiri hat weiterlaufen lassen, beide Spieler verletzt. Wir haben 7 Tore reinbekommen, 2 waren keine. Bei jedem neuen Anstoss waren mindestens 2 Spieler des Gegners in unserer Hälfte, in Sichtweite vom Schiri, kein Pfiff. Nach dem Spiel ging unser Trainer, sowie auch der gegnerische zum Schiri und haben Ihn zusammengefalltet. Der will Anzeige erstatten, aber nur gegen unseren Trainer. Obwohl alles nur verbal war und eben auch vom gegnerischen Trainer. Hab ich gesagt, dass mein Neffe in der D-Jugend spielt und einer der Verletzten ist.

    Soll ich noch mehr zum Thema "höhere Gewalt" bei Schiris oder Jury Entscheidungen sagen.

    Dass Elena gewonnen hat ist natürlich absolut ungerecht. Dass sie mit der Muskelmasse überhaupt in der BB Klasse teilnimmt ist schon Wahnsinn, sie hat bedeutend weniger.

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    207
    Du mußt uns noch sagen, ob es ein Schönheitswettbewerb oder ein Bodybuildingcontest ist

  6. #6
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ganz schön gemein
    möchte nicht wissen wie sich die betrogene siegerin gefühlt hat, die warscheinlich für diese härte eine diät gehalten hat, die so manchen menschen verhungern lassen würde.
    aber mit den frauen konnten sie es ja schon immer machen....

    #popcorn

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ich selbst würde bei der entscheidung kein kampfrichter sein wollen.

    hier sind drei frauen am start, die von grund auf eine eigene form des bodybuildings verkörpern.
    und dennoch schaffen es alle auf ihre art und weise einzigartig zu sein.

    ob die entscheidung ungerecht war oder nicht, kann man schwer sagen, wenn man nicht live dabei gewesen ist.
    von vergangenen auftritten weis ich aber das elena mit sicherheit eine 1a kür hingelegt hat. sie hat ein großes talent sich zu präsentieren und zu "verkaufen".

    hinsichtlich der wertung hat sich etwas geändert, was vielleicht nicht jedem schmeckt..
    dies ist dennoch kein grund, den sieger als schuldigen darzustellen.

    wenn ich mir das starterfeld anschaue, kann ich an jeder frau etwas schönes abgewinnen. aber da dies so unterschiedlich ist, macht es die entscheidung umso schwieriger und man muss abwiegen was für einen im gesamteindruck am wichtigsten ist.

    für mich ist elena eine starke bodybuilderin.
    und das härte bei den frauen nicht mehr so gewünscht wird, ist schon lange nichts neues mehr und setzt sich schon seit einiger zeit immer mehr im frauenbodybuilding durch.
    wenn manche dagegen sind, sollten sie die dafür verantwortlich machen die die regeln geschaffen haben und nicht gegen die frauen schießen.. denn dadurch zerstört "ihr" eure eigene welt.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Da schliesse ich mich Schnulle an.

    Für mich hat die Dame aussen (Maria Bello??)am ehsten mit dem Sport zu tun den ich unter Bodybuilding verstehe.

    Persönlich gefällt mir Elena sehr gut wobei ein bisschen mehr Härte im Beinbereich wünschenswert wäre.

    Eine Umkehr im FBB fände ich nicht schlecht wenn sie endlich mal eine Linie KONSEQUENT durchziehen würden damit die Athletinnen wissen wie sie dran sind und dann evtl. dementsprechend reagieren können. Mit Verbandswechsel oder ähnlichem falls sie mit der neuen Richtung nicht konform gehen wollen/können.


    Edit: Ohje.. wenn den Thread hier Allround entdeckt gehts aber rund!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    852
    Ganz klar die rechte, dann die linke, und die in der Mitte am Schluss.

    Is schon ziemlicher Beschizz!

  10. #10
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    das ist halt das schwierige bzw wurde ja schon erkannt.
    es sind völlig unterschiedliche interpretationen vom female bb am start auf dem bild,....
    wie soll man da entscheiden?!
    da hat man halt irgendwas verpennt
    ist wie bei den kerlz..
    die einen wollen einen mutanten die anderen einen ästheten.
    beide sind unique aber eben ein teilweise ganz anderes bild.
    die siegerin (wusste gar nicht wer das ist, bis ich grad ne pm erhalten hab ) ist sehr hübsch und präsentiert anja langer, cory everson bb usw vom feinsten keine frage
    aber die massive, extrem definierte dame...die ist "eigentlich" nach bb kriterien eher die klare siegerin ( also breiter und härter usw usw gleich besser....thema "weiblichkeit" jetzt mal ganz aussen vor ).
    also müsste es zwei klassen geben.
    dann muss keiner weinen und beide können sich gerechterweise als siegerin in ihrem reich fühlen.

    so wird es immer nur theater geben.

    na ja...altes thema irgendwie

    #popcorn

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Judge Dredd Remake
    Von sibbi21 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 00:45
  2. Lee Thompson Texas NPC Chairman / IFBB Judge
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 17:50
  3. Christopher Judge (Schauspieler Stargate SG1)
    Von Daemonarch im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 04:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele