Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127
  1. #101
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von massagebaumann
    ich denke auch das es eine unweigerliche entwicklung nach mehr und härter ist, welche wir seit jahrzehnten permanent erleben;
    ob das nun gut oder schlecht ist mag ich nicht behaupten, fakt ist würden wieder sportler wie zane auf der bühne stehen dann würde die mehrheit dies als rückschritt bezeichnen;
    @bertil fox, branch hat sehr wohl eine partie die ihm hinterherhinkt, seine oberarme besonders die trizeps sind trotz verbesserungen deutlich schwächer als beispielsweise seine supermassive brust;
    merkt man vor allem bei frontaler latpose und mostmuscular;
    das wars aber auch schon sonst ist der typ einfach der hammer;
    mfg tom
    Gut damit kann ich mich anfreunden, du kannst wenigsten beziffern und klar sagen, was du als Schwachstelle siehst und diese sind auch, wenn auch nur im kleinen Ausmass vorhanden.

    Mich störts halt nur, wenn alle schreien: Verbaut!! Die Linie ist schlecht!!

    Dann aber keiner sagen kann, was das überhaupt bedeuten soll, weil es meist auch nur nachgeplappert ist.

    Verbaut ist in meinen Augen, wenn nichts zusammen passt. Die Oberarme riesig, die unterarme zu dünn, der bauch zu aufgedunsen usw usw.

    Bei Branch kann ich beim besten Willen keine solche verheerenden unausgeglichenheiten Festtellen

    @Saitenspringer
    Finds schon krass wie du mit 22 Jahren glaubst allen die Welt erklären zu können und für dich in Anspruch nimmst, der einzige zu sein, der den Durchblick hat.

  2. #102
    Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    739
    HI,

    also ich finde es sehr schade, dass Phil nur 5. geworden ist..hätte mehr erwartet...

  3. #103
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Caesarrr
    HI,

    also ich finde es sehr schade, dass Phil nur 5. geworden ist..hätte mehr erwartet...
    Dabei fand ich seine Form beeindruckend.. komische Sache.

  4. #104
    Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    739
    Richtig! So gut wie Branch alle mal...aber ist ja auch irgendwo Geschmacksache! Auch wenn dann alle schreien und meinen ich hab einen an der Waffel, aber mir gefallen weder Rühl noch Jay! Ich mag es nicht wenn die Schultern der Art weit außen stehen.. finde das zerstört die Symmetrie...

    Aber just my 2 cents..

  5. #105
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Saitenspringer - hab ichs mir doch gedacht...geplappel ohne Beweise. Da kannst Du noch soviele Beispiele von fragwürdigen Entscheidungen bringen aus der Vergangenheit...die können meistens durch psychologische Grundsätze erklärt werden (zbsp was man beachtet, verstärkt man oder der Kraft der Sympathie etc).

    Ich behaupte auch gar nicht, das es immer mit rechten Dingen zu und her geht oder ging - aber bevor man nicht Beweise hat, sollte man den Ball flach halten. Bei diesem Thema ist es einfach modern das jeder ins gleiche Horn bläst und so aus Meinungen oder Verdachten plötzlich Fackt wird, durch die weitläufige Meinung. So ist es ja bei vielen Sachen. Wie zum Beispiel der "Fackt" das man nur spritzen muss und schon ist man über Nacht ein muskulöser Kerl....ist eben auch nichts anderes als eine weitläufige Meinung die sich übers weitertragen allmählich bei den Laien zu einem Fackt entwickelt hat.

    Und so ist es auch beim Mr O. Ich bin davon überzeugt, das viele staunen würden, wie ehrlich es in Wahrheit am Richterpult zu und her geht. Der grösste Teil der Missgunst ist auf Teilnehmer zurückzuführen die sich in der Vergangenheit verarsht vorkamen und sich den Misserfolg nur damit begründen konnten, das es korrupt zu und hergehen muss, anstatt einfach mal in den Spiegel zu sehen.

    Hast Du auch schonmal mit Profi-Judges privat gesprochen? Ich schon....
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  6. #106
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Es ist doch immer so, dass nicht alle mit den Bewertungen glücklich sind am Schluss.
    Egal wie auch immer die Judges entscheiden würden, die Fans der Gegenseite würde "Betrug" schreien.

    Im Fusball ist der Schiri auch immer auf der Seite der anderen Mannschaft und muss als parteischer, geschmierter Holzkopf hinhalten.

    So sind wir Menschen nunmal, fühlen uns halt alle schnell mal ungerecht behandelt.

  7. #107
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Bertil Fox
    Nicht alle Pros, einen Pro. Aber das ist ja egal wen ich kenne und wen nicht. Glaub du nur weiter daran, dass Profis ihre Ulabware beim Strassendealer um die Ecke kaufen.
    Ihre "Ulabware"...das sagt ja schon alles.*grins*

  8. #108
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von johnpreston
    Ihre "Ulabware"...das sagt ja schon alles.*grins*
    Wenn du weiter diskutieren willst, dann mach das per PM. So ein Kinderkram muss nicht hier im Thread stehen.

  9. #109
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    wenn wir schon über ungerechte platzierungen diskutieren, dann geb ich auch meinen senf dazu;
    ich kann mir beim besten willen nicht erklären wie moe elmoussawi auf dem 10. platz landen kann.
    da waren mind. 3 leute besser als er die schlechter platziert wurden.
    ja sogar dennis wolf war trotz seiner lauen form weitaus besser als er.
    unbegreiflich
    mfg tom

  10. #110
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von stonsen
    hast du nicht mitbekommen wie heath im vorfeld gepusht worden ist ?! man hätte meinen können die anderen brauchen garnicht anzutreten weil heath und jackson das ding eh unter sich ausmachen....und jetzt sagst du wegen der politiksache ist er nur auf 5 gelandet...haha zu geil.

    aber so is das hier.. irgendwer wirft was in den raum und alle plappern es nach..
    genauso das branch warren so doll verbaut sein soll. meiner meinung nach war die platzierung einfach nur konsequent - wenn sie jay auf 1 setzen, müssen sie branch halt auf 2 setzen da er von der masse her am ehesten an ihn ran reicht (gut, ausgenommen kai green)und einfach ne brutale form hatte.

    aber was solls. nächstes jahr heisst es dann wieder "boah, so spannend wie dieses jahr war es noch nie..." und dann sind wieder alle enttäuscht.
    same procedure as every year...

    ich denke,ich bin aus dem alter raus,in dem ich anderen nachplappern muß!!!!also,bitte vorsichtig mit solchen unüberlegten äußerungen...
    das hier ist ein forum und in einem forum sollte auch konstruktive kritik erlaubt sein.abgesehen von ner freien meinung in nem demokratischen land.
    Ehrlichkeit währt am längsten...

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ms. Olympia 2009.......25.September 2009
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 20:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 18:28
  4. NPC Teen, Collegiate & Masters 2009 , 17-18.07.2009
    Von FBBFan im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:55
  5. K-1 WORLD MAX 2009 Japan Tournament (23.02.2009)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 09:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele