Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127
  1. #111
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Ja gut, aber das Thema mit der Politk ist langsam doch wirklich ausgelutscht.

    Ist doch jedes mal das selbe, dass am Schluss die Verlierer und deren Fans kommen und jammern, sie seien ungerecht behandelt worden und die "Politik" hätte sie betrogen.

  2. #112
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    wie gut,daß der,dessen fan ich bin,nicht unter das thema politik meinerseits fällt.
    ich bin darrem charles fan...
    wie gesagt forum-konstruktive kritik-freie meinungsäußerung blablubb
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  3. #113
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Bertil Fox
    Gut damit kann ich mich anfreunden, du kannst wenigsten beziffern und klar sagen, was du als Schwachstelle siehst und diese sind auch, wenn auch nur im kleinen Ausmass vorhanden.

    Mich störts halt nur, wenn alle schreien: Verbaut!! Die Linie ist schlecht!!

    Dann aber keiner sagen kann, was das überhaupt bedeuten soll, weil es meist auch nur nachgeplappert ist.

    Verbaut ist in meinen Augen, wenn nichts zusammen passt. Die Oberarme riesig, die unterarme zu dünn, der bauch zu aufgedunsen usw usw.

    Bei Branch kann ich beim besten Willen keine solche verheerenden unausgeglichenheiten Festtellen

    @Saitenspringer
    Finds schon krass wie du mit 22 Jahren glaubst allen die Welt erklären zu können und für dich in Anspruch nimmst, der einzige zu sein, der den Durchblick hat.
    Ich behaupte nicht, der einzige zu sein, der den Durchblick hat, ich versuche nur, hier so manchem klar zu machen, warum es oft berechtigte Kritiken in diesem Sport gibt. Dazu muss man weder 99 Jahre, 22 Jahre oder 10 Jahre alt sein. Ich lasse mich von jedem Grundschüler belehren, wenn er gute Argumente von sich gibt. Genauso gut könnte ich nämlich auch sagen, dass mir erstmal jemand beweisen soll, wieso es NICHT korrupt vor sich gehen sollte. Letztlich ist alles Vermutung, aber ich bin von Natur aus ein sehr kritischer Mensch, und bisher war ich damit mehr oder weniger immer auf der richtigen Seite.
    Ich meine, zieht euch mal die Briatore-Sache in der Formel1 rein. Da wird absichtlich vom Chef ein Unfall inszeniert, in dem Menschen ernsthaft zu Schaden kommen könnten, nur um an mehr Zaster zu kommen. Im Fußball werden Schiedsrichter geschmiert, solche Bekanntmachungen gibt es immer wieder. Für euch reichen solche Geschichten vielleicht nicht aus, um der Sache sehr skeptisch gegenüber zu stehen, aber für mich tun sie das nun mal. Um so etwas zu raffen, muss ich nicht 40 Jahre alt sein, so etwas sieht auch mein 17-jähriger Bruder.

  4. #114
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Ich behaupte nicht, der einzige zu sein, der den Durchblick hat, ich versuche nur, hier so manchem klar zu machen, warum es oft berechtigte Kritiken in diesem Sport gibt. Dazu muss man weder 99 Jahre, 22 Jahre oder 10 Jahre alt sein. Ich lasse mich von jedem Grundschüler belehren, wenn er gute Argumente von sich gibt. Genauso gut könnte ich nämlich auch sagen, dass mir erstmal jemand beweisen soll, wieso es NICHT korrupt vor sich gehen sollte. Letztlich ist alles Vermutung, aber ich bin von Natur aus ein sehr kritischer Mensch, und bisher war ich damit mehr oder weniger immer auf der richtigen Seite.
    Ich meine, zieht euch mal die Briatore-Sache in der Formel1 rein. Da wird absichtlich vom Chef ein Unfall inszeniert, in dem Menschen ernsthaft zu Schaden kommen könnten, nur um an mehr Zaster zu kommen. Im Fußball werden Schiedsrichter geschmiert, solche Bekanntmachungen gibt es immer wieder. Für euch reichen solche Geschichten vielleicht nicht aus, um der Sache sehr skeptisch gegenüber zu stehen, aber für mich tun sie das nun mal. Um so etwas zu raffen, muss ich nicht 40 Jahre alt sein, so etwas sieht auch mein 17-jähriger Bruder.
    100% agree
    In einem Sport bei dem alles an den Richtern hängt ist korruption Tür und Tor geöffnet...ich könnte jetzt auch sagen zeig mir beweise das alles mit rechten dingen zu ging ein teilnehmer verbaut ist etc...man kann es nicht,daher kann ein Richter sehen was er will und wenn hier schon gesprochen wurde wie srkupellos Weider ist und die Judges bestimmt auf seinem Lohnzettel stehen dann ist eigentlich schon alles gesagt.

    Also seit nicht verbohrt und stellt Mr.Olympia als korruptionsfrei hin...das ist es nämlich nicht.

    Das beste bsp für mich ist die 2005er verarsche von Schlierkamp,man schaue sich dieses Tunier noch einmal an,er war in top form und wurde so dermaßen be******en...das war schon so hart an der grenze

  5. #115
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Das ist nun mal so, egal wie auch immer die Rangliste ausgesehen hätte, es wäre hier und in allne anderen BB Foren von Bestechung, Politik und Schiebung die Rede.

    Die Frage ist nun aber, ob Bestechung hin oder her, ist diese Rangliste so vertretbar? Und ich sage sie ist vertretbar, gerade weil die im vorfeld schon als Sieger festehenden, dann doch nicht gewonnen haben, weil sie die FOrm doch nicht ganz brachten.

  6. #116
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Bertil Fox
    Die Frage ist nun aber, ob Bestechung hin oder her, ist diese Rangliste so vertretbar? Und ich sage sie ist vertretbar, gerade weil die im vorfeld schon als Sieger festehenden, dann doch nicht gewonnen haben, weil sie die FOrm doch nicht ganz brachten.
    Absolut Deiner Meinung. Bestechungen gibt es überall und in jedem Sport - sehe das wie Du und unterschreibe dein Posting.

    Die weitläufige Meinung ist aber leider ja nicht unbedingt das einzelne Judges in der Geschichte des Mr O schonmal bestochen worden sind - sondern man glaubt ja dass das Ganze schon im Vornherein abgesprochen ist und nur Show. UND genau da sprechen die Resultate eine andere Sprache. Schonwieder Deiner Meinung

    Saitenspringer - melde Dich einfach mal bei einigen Profijudges oder Ex-Profi-Judges...das sind dann zwar keine Beweise sondern auch nur Aussagen von denen, aber ich denke es wird dich an einen Punkt bringen wo Du deine Meinung bisschen änderst.

    Wie wirklich ist die Wirklichkeit - jeder sieht nur das was er sehen will und noch mehr plappern einfach nach was vorgeplappert wird. Ich klinke mich hier mal aus weil es mir im Grunde genommen eigentlich egal sein sollte, was andere als Wirklichkeit in diesem Thema sehen. Zugegeben, ist es mir nicht, sollte es aber...
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  7. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Flesh
    Absolut Deiner Meinung. Bestechungen gibt es überall und in jedem Sport - sehe das wie Du und unterschreibe dein Posting.

    Die weitläufige Meinung ist aber leider ja nicht unbedingt das einzelne Judges in der Geschichte des Mr O schonmal bestochen worden sind - sondern man glaubt ja dass das Ganze schon im Vornherein abgesprochen ist und nur Show. UND genau da sprechen die Resultate eine andere Sprache. Schonwieder Deiner Meinung

    Saitenspringer - melde Dich einfach mal bei einigen Profijudges oder Ex-Profi-Judges...das sind dann zwar keine Beweise sondern auch nur Aussagen von denen, aber ich denke es wird dich an einen Punkt bringen wo Du deine Meinung bisschen änderst.

    Wie wirklich ist die Wirklichkeit - jeder sieht nur das was er sehen will und noch mehr plappern einfach nach was vorgeplappert wird. Ich klinke mich hier mal aus weil es mir im Grunde genommen eigentlich egal sein sollte, was andere als Wirklichkeit in diesem Thema sehen. Zugegeben, ist es mir nicht, sollte es aber...

    ?? Die resultate sprechen eine andere Sprache...wenn alles show ist glaubst du das die gewinner davor öffentlich hochgepuscht werden??....schon lange nicht mehr so eine schei.... gehört

    der sinn einer absprache ist das der Gewinner nicht voher bekannt gemacht wird... es ist echt besser wenn du dich hier ausklinkst....

    es sagt doch schon alles wenn einem Wolf nahegelgt wird in die USA zu ziehen...

  8. #118
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Commander - nur dadurch das du schreist wird deine Interpretation meiner Postings auch nicht besser

    Ich habe Bertil bezüglich allgemein nachvollziehbaren Resultaten recht gegeben - von taktischen Geschichten wer vor dem Event hochgepuscht wird und wieso, habe ich nichts geschrieben... Du intepretierst da mein Posting falsch. Aber schön das wir darüber geredet haben

    Ansonsten was das Topic betrifft: Es ist dir natürlich frei gestellt, weiterhin an das zu glauben was für Dich stimmt. Mir solls schnuppe sein. Die Fackten liegen nämlich auf dem Tisch, die Platzierungen sind gemacht und ich bin im Gegensatz zu einigen anderen Leuten happy mit dem Resultat weil ichs grösstenteils nachvollziehen kann.

    Da können jetzt noch soviele Leute sagen das es nicht fair zu und her geht: Für mich stimmten die Resultate die ich selber verfolgt habe meistens ziemlich gut und ich finde das die Judges einen sauberen Job machen und gemacht haben. Mit anderen Worten: Es spielt im Endeffekt keine Rolle in meinen Augen ob gefaked oder nicht - das Endresultat widerspiegelt meine Sichtweise meistens relativ gut. Aber wer weiss, vielleicht bin ich ja auch bezahlt...
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  9. #119
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von CommanderT
    ?? Die resultate sprechen eine andere Sprache...wenn alles show ist glaubst du das die gewinner davor öffentlich hochgepuscht werden??....schon lange nicht mehr so eine schei.... gehört

    der sinn einer absprache ist das der Gewinner nicht voher bekannt gemacht wird... es ist echt besser wenn du dich hier ausklinkst....

    es sagt doch schon alles wenn einem Wolf nahegelgt wird in die USA zu ziehen...

    Was immer du nimmst, setz es ab

  10. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Bertil Fox
    Was immer du nimmst, setz es ab
    Aha gehn wir unter die Gürtellinie......vielleicht sollt ich deine mama.....lassen wir das

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ms. Olympia 2009.......25.September 2009
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 20:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 18:28
  4. NPC Teen, Collegiate & Masters 2009 , 17-18.07.2009
    Von FBBFan im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:55
  5. K-1 WORLD MAX 2009 Japan Tournament (23.02.2009)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 09:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele