Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1

    Alles Geschmacksache

    Jay hatte eine Topform, doch die Frage ist: Muss ein Mr. O. ein ugly boy mit kurzen Beinen und Armen und einem riesigen Oberkörper, Schädel und ***** sein?? Preferiert man Masse, so war Branch sicherlich der Beste. Neue Maßstäbe in der Struktur: Kai. Gesamtheit: Dexter, Phil oder Ahmad. Die Letzteren waren ebenfalls ausgezeichnet konditioniert. Was Elmoussawi so weit vorne gesucht hat? Entweder hat er bezahlt (Geld) oder mit seinem A...aber über sexuelle Praktiken wollen wir uns hier nicht auslassen. Der gute Deutschrusse Wolf wird vermutlich noch kommen- er ist jung, hat eine gute Struktur, jedoch noch nicht die Reife und nötige Einschnitte.

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    579
    die ergebnisse hauen einen um. die größte überraschung ist branch warrens 2. platz. mit ihm hatte wohl keiner gerechnet. jackson konnte den titel nicht verteidigen. wolf und rühl waren blamabel.
    phil heath hat sich vorm wettkampf so siegesicher gegeben und dann nur der 5. platz.

  3. #33
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    87
    Wer von den Jungs benutzt Synthol?

  4. #34
    Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von JayEm
    Wer von den Jungs benutzt Synthol?
    Niemand, so etwas ist doch verboten!


    PS: Was soll so eine dumme Frage?

  5. #35
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von EJ621
    Niemand, so etwas ist doch verboten!


    PS: Was soll so eine dumme Frage?
    dito

  6. #36
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von PuroDragon
    Dennis Wolf hat sich blamiert!!

    keiner der es auf ne Mr O Bühne schafft blamiert sich. Selbst die ,die auf der Bühne dort schlecht aussehen, sehen in live dennoch unbeschreiblich aus.

    Also mal schon locker bleiben

  7. #37
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    als ich dexters kür sah, wünschte ich mir als sein fan fast, das er mal für sein uncharismatisches einschlafposing abgestraft wird 8damit er mal aufwacht und das neu angeht), und genau das ist eingetreten. seine kür wurde deutlich schlecht bewertet und ließ branch an ihm vorbeiziehen.

    sollte endlich mal versuchen weg von dem r&B-kram zu kommen (andere können sich dazu sehr viel fließender, unterhaltsamer bewegen), hin zu labradastyle - was seine stärken viel besser zur geltung bringen würde.
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  8. #38
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Deem
    keiner der es auf ne Mr O Bühne schafft blamiert sich. Selbst die ,die auf der Bühne dort schlecht aussehen, sehen in live dennoch unbeschreiblich aus.

    Also mal schon locker bleiben
    klar wenn man s so betrachtet blamier sich der hsv auch nicht wenn sie gegen rapid wien 0 zu 3 verlieren, denn im gegensatz zu allen anderen spielt der hsv immer noch welt

    wnn man sich anguckt was es für nen hype um wolf gab war das schon eher mau...

  9. #39
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Jetzt haben einige Athleten mal die Rechnung präsentiert bekommen dafür, daß sie mit einer Form angetreten sind die auf jeder ambitionierten Amateurmeisterschaft den letzten Platz bedeutet hätte. Natürlich kann das passieren, sowieso auf dem Level, da mache ich niemand einen Vorwurf. Aber es gehört eben auch entsprechend gewertet und das ist m.M. nach passiert.

  10. #40
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von toromor
    Jetzt haben einige Athleten mal die Rechnung präsentiert bekommen dafür, daß sie mit einer Form angetreten sind die auf jeder ambitionierten Amateurmeisterschaft den letzten Platz bedeutet hätte.
    unter dem aspekt finde ich das ergebins auch nicht schlecht
    wenn der trend wieder mehr in richtung härte geht und nicht nur
    "hauptsache ich bin ein bisschen schwerer als im letzten jahr, wenn auch nicht ganz so hart"

    dann können wir uns vielleicht nächstes jahr auf einen staubtrockenen wolf freuen

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ms. Olympia 2009.......25.September 2009
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 19:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 19:28
  4. NPC Teen, Collegiate & Masters 2009 , 17-18.07.2009
    Von FBBFan im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 14:55
  5. K-1 WORLD MAX 2009 Japan Tournament (23.02.2009)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 10:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele