Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    oh ha - Schade - Du jetzt woanders ? - etwa NAC - mmmmhhh da kann ich ja jetzt schon gratulieren , da Du ja da mit Sicherheit alles gewinnst
    - egal - wenn wir können werden wir da auch hin und uns das anschauen
    Fazit : die gesamte Verbandspolitik /Sperren /Ungleichbehandlungen von Athleten / und gerade bei Kathi = wenn eine/einer mal die ungeblümte Wahrheit sagt und eine Meinung hat ...... na ja
    .grüße aus Berlin auch an Schulz - werde jetzt Carla quälen gehen und dannach Saufen -Prost !!!

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    hab noch

    hab noch nix geplant...
    kann aber sagen das du vom nac ein ganz falsches bild hast.als ich 2004 bei der deutschen des nac war stand eine ute überschär,cornelia brand ,yvonne sleip neben mir frauen dieses formates hab ich eben nicht bei der deutschen des ifbb gesehen..
    will sagen das es bei jeden verband top leute gibt...und ich sicher da nur eine von vielen bin die ihre hausaufgaben mal sehr gut oder eben weniger gut macht...
    und mir gehts längst nicht um den sieg ,ich möchte keinen sieg im nicht so guten feld.. ich bin stolz auf meinen 5 platz bei der bodyxtreme wo ich neben sauguten frauen stand oder auf meinen vize miss universum titel... der wenigstens was wert war...
    wenn beim ifbb frauen wie eine miriam gesamtsiegerin wird usw, man die klassen wecheln kann wie das unterhemd ..usw. nö,nö... ich bin sportlerin zwar eine mit beinem großen mundwerk aber wenigstens sportlerin..
    einige würden für diesen deutschen titel ihre großmutter verkaufen..,ich bin stolz drauf wenn ich von der bühne gehe und fachleute wie jürgen daum mir sagt das ich meine hausaufgaben gut gemacht hab oder das ich einige sachen anders machen sollte ...
    vorallem wäre es doch echt so das ich bei ifbb erst eine namensänderung bräuchte um zu gewinnen ,selbst wenn ich allein auf der bühne wäre würden sie den titel abschaffen nur damit ich ihn nicht bekomme ,...es stellt sich doch die frage ob der titel da überhaupt noch was wert ist..
    wobei leute wie peter bärs usw. ihn gerecht verdient haben!!!!!
    es gibt ja nicht nur seltsame urteile..aber eben zu oft...
    und wenn ich dir jetzt schon die nliste geben kann von frauen die zur senioren wm fahren... und wir das dann im herbst abgleichen wirste dich net wundern..grins

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    Meiin

    Mein Ziel war eigentlich die bx da man da aber eine ifbb starterlizenz braucht ich sie aber sicherlich nicht bekommen werde und auch keinen in den à.. Werde ist alles offen.es gibt aber genug offene mit Preisgeldern meisterschaften wenn man Interesse hat

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    - jau - ich drück die Daumen ! mußt halt mal Europaweit schauen , da gibt es ja diverse Wettkämpfe - und bleib mal so wie Du bist !!! egal wo Du an den Start gehst - und Spaß solls ja auch machen
    - ja und was die Verbände so angeht - ist meiner Meinung alles geklüngel = überall - ja und gute Athleten/tinnen leiden dann drunter = siehe Steve Benthin - im Idealfall müßte zum Schluß einer Saison noch ein Event stattfinden wo alle teilnehmen können , wo gemischte Kampfrichter bewerten und dann Schlußendlich auch der/die beste oben steht - was solls
    - Fazit : jeder Bauer lobt seine Kuh !
    -und eigentlich tun mir nur die Leid , die als Mitläufer irgendwelchen Postenträgern in den A........ kriechen um sich Vorteile zu verschaffen , sowohl da als auch da
    -in diesem Sinne

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von kakini

    p.s ja es stimmt, ich habe kein interesse mehr beim ifbb zu starten..
    Zitat Zitat von kakini
    Mein Ziel war eigentlich die bx da man da aber eine ifbb starterlizenz braucht
    Hääääää? Muss man nicht verstehen, oder?

    Im übrigen eine sehr interessante Interpretation der Wahrheit...

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    awe

    awe das du einige sachen nicht versteht ist nix neues
    und eh du wieder schlaue sprüche klopfst ....
    regel doch erst mal dein leben... kehre mal vor diener haustür soweit ich das alles richtig verstanden hab ist da eben viel zu tuen..
    und was ich mit herrn janner oder markus abkläre geht dich wie immer einen sch.. an.
    regel deine sachen da hast du wohl genug zu tuen erzählt man...also schleich dich ..

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Ja ich schleich mich lieber, denn auf Dein unterirdisches Niveau lass ich mich sicher nicht herunter!

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    Laut

    Laut Erzählungen war deines viel tiefer lol

  9. #29
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von kakini
    Laut Erzählungen war deines viel tiefer lol
    Bitte keine Unterstellungen/Gerüchte, etc. welche sich auf den Privatbereich von Personen beziehen, und Andere in ein schlechtes Licht stellen sollen hier öffentlich posten.
    Auch wenn man mit bestimmten Personen "nicht kann" !!

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    Dies

    Dies hab ich auch nicht gemacht oder hast du Inhalte gelesen?ich wurde neulich von derart Person wegen meines arbeit offen angegriffen!also mal brav bei der sache bleiben.. Die privatgerüchte verbreiten seine "freunde" oder hab ich was drüber geschrieben?!wenn er oder andere auf morAl oder sportlich fair machen aber selber Leichen im Keller haben ist es eben dumm gelaufen.werde aber gerne diese nicht im Forum verbreiten .außerdem braucht es zu verbreiten keine kirsch die Infos kommen meist aus deren Umfeld. HAlt mich da gern im Forum zurück kein problem dies sollten dann aber auch diese Personen so handhaben MfG

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  3. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  4. Katrin Kirsch am 31.10. in Frankfurt
    Von B-X im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 11:04
  5. Katrin Kirsch News !!!
    Von Mag-Shot im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 10:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele