Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von Henne87
    kerkermeister....

    du hast unrecht. ohne o3/o6 kannst du kein fett verbrennen. Wie gesagt nimmt jeder mensch automatisch genug zur Fettverbrennung zu sich weil in fleisch z.b auch neben ges. fetts. auch ungs. drin sind...selbst in den ungesündesten sachen findest du teilweise diese Fettsäuren. Also wirst du auch in deiner praktischen umsetzung einsehen müssen dass du auch nur mit diesen fettsäuren abgenommen hast. ich sage ja gar nicht dass du sie zusätzlich supllementiert hast aber mit der nahrung aufgenommen auf jeden fall sonst wärst du schon längst nicht mehr am leben, weil sie ESSENTIELL sind. Wer sie zusätzlich mit der Nahrung aufnimmt oder supllementiert der kann sogar noch mehr profitieren wie du selber sagtest.

    stimmt, Asche auf mein Haupt , ich vergass das auch Fleisch und andere Lebensmittel mit viel fett davon meist zur hälfte aus ungesättigten fettsäuren bestehen.......im fettanteil

    man vergisst halt das fettes fleisch zum teil auch ungesättigte fettsäuren hat, wenn man ständig gesagt bekommt das nur gesättigte fette enthalten sind... dies hatte ich vorhin nicht bedacht..... hierbei spielt natürlich auch der lebensraum des Tieres eine grosse Rolle, ein frei lebendes Tier hat auf jeden fall mehr ungesättigte fettsäuren im Gesamtkörperfettanteil als ein Tier das in der Massentierhaltung gemästet wird.

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    990
    Die essentiellen Fettsäuren jedoch sind EPA, DHA, GLA und AA,
    die nicht in jedem Fall aufgenommen (oder synthetisiert) werden
    und AA ist eher unerwünscht.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    530
    Auch zu erwähnen die Konjungierte Linolsäure CLA.
    Diese findet sich auch in einer GUTEN ZUCHTHALTUNG von Rindern wieder.
    Weil man reichert dann auch das Grass so an, das diese wie Kerker auch meinte die konjungierte Linolsäure dann über die Nahrung aufnehmen und diese im Fleisch wiederzufinden ist, wenn man dieses verzehrt.
    Darum ist parse nicht alles fettige Fleisch gleich schlecht.
    Die Zusammensetzung von allem und die Konstellation machts aus.

    Aber wie Kerker oder Brooklyn, Keamo machen sich die jenigen auch Gedanken um die Fettzusammensetzung.
    Weil jeder der Bodybuilding betreibt will optimale Ergebnisse auch vom Training rausholen.
    Dazu macht man sich auch immer einen Kopf, was als Input in den Mund kommt, womit der Körper das beste anfangen kann.

    Aber dir Henne gebe ich vollkommen Recht in Bezug auf die Fettsäuren.
    WIe gesagt läuft ein Dieselmotor oder Benziner mit gereinigten Treibstoff besser, als mit verunreinten.
    Er funktioniert/läuft dann auch, aber nicht mit der optimalen Leistung.
    Gerade die Fette entscheiden viel auch über das Körperliche Wohlbefinden, auch deren Hormonbildung.

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Henne87


    @keamo mal wieder:

    es geht sich aber darum dass der Körper Fett abnimmt und dabei die Muskeln weitesgehend erhalten bleiben. Um das zu gewährleisten ist eben nicht egal wie das Defizit zustande kommt. Klar bei Defizit nimmt man Gewicht ab, aber die Zusammensetzung deiner Ernährung hat großen Einfluß darauf "was für ein gewicht" du abnimmst....Und das es für uns hier um den Verlust von Fett geht kann ich mich nur wiederholen, dass du den Satz "Hauptsache Kcal Defizit und jede Diät funktioniert" nicht so stehen lassen kannst. Das stimmt einfach nicht. Sieh es doch einfach ein uind schreibe dem nächsten User der Rat fragt "hAuptsache kcal Defizit, aber dabei sollte man auf fogende Dinge achten:"..."

    Sagte ich doch, man muss wissen welches Ziel man verfolgt.
    Ich bin jetzt 13 Jahre dabei. Und wenn ich mich vorbereite für Wettk. dann achte ich auf jedes kleine Detail. Klar!
    Bei meinem ersten Post hab ich mich lediglich auf dem Thredsteller seine Frage kurz und Bündig bezogen.

    Kannst in etlichen Posts von mir nachlesen, dass ich sehr wohl weiß, wovon ich Rede.
    Klar, war dieser Satz leer in den Raumgeworfen ``Kcal Defizit und Gut ist``
    Aber es ging dem Threadsteller ums allgemeine und nicht um eine Wettk.- Diät oder??

    Und glaub mir, nach hunderte Posts mit immer den gleichen Fragen, wirst Du in 2 Jahren nicht so ausführlich Antworten. Dass schleicht sich immer mal so ein, dass man kurz und bündig antwortet. Weil manche auch zu Faul sind sich hier ein wenig einzulesen!! Das kommt bei alles Usern hier ab und an mal vor.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ist doch alles Quatsch!
    Von khan.cross im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 00:21
  2. Refeeds und die Metabole Diät!
    Von Devine im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 17:06
  3. refeeds bei normaler diät ?
    Von marcymarcy im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 09:35
  4. Das ist doch alles für den... (Po)
    Von Hundekönig im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 20:27
  5. diät - defizit und refeeds so richtig?
    Von Sportstudent22 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 14:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele