Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von AEROX-StRiKE
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    8

    Kre-alkalyn pro wirkt bei mir nicht ! Warum ?

    Hallo ich hätte mich entschieden mir jetzt endlich das kre alkalyn pro zuholen habe es dann auch gemacht.Als ich es dann endlich hatte habe ich mir viel davon versprochen. Ich nehme es jetzt erst 6 tage und ich merke keinerlei wirkung nichts kein Pump ,nicht mehr Wiederholungen als sonst ,nicht mehr Gewicht! Was mache ich falsch ,trinke ich vllt zu wenig ?? ich nehme jeden Tag eine nach dem auf austehen und wenn ich trainiere auch noch 2 stück eine stunde vor dem training und eine danach?Könnt ihr dazu vllt was sagen und mein Problem lösen ??
    MFG Marco

    PS: bevor ich trainier habe ich immer einen großen hahndrang und muss aufs kl kann es deswegen sein das ich es vllt dann shon ausscheide ??

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Hab damals 5 Stück kurz vorm Taining genommen. Am Tag ohne Training 2. Bei mir hat das Zeug ganz gut gewirkt (wie Creatin eben). Einfach mal die Dosis erhöhen und mehr auf einmal nehmen. Im Zweifel funktioniert das.

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    663
    von dem pro würd ich 2 davor und 2 danach oder alle danach und an freien tagen 4 morgens nehmen, damit kommst du auch auf ne vernünftige menge an crea.

  4. #4
    Domnl
    Gast
    .Als ich es dann endlich hatte habe ich mir viel davon versprochen
    Das ist halt das Problem. Viele denken Creatin wäre das tolle Wundermittel. Ist es aber nicht! Kre-Alkalyn ist schlichtweg Abzocke, da es keinen Vorteil gegenüber normalem Creatin hat, dafür aber mehr als doppelt so teuer ist.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    663
    naja wenn mans richtig dosiert wird auch das wie monohydraht wirken, aber wenn man nur 2-2,5g nimmt kann das nichts werden

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Du kannst nach sechs tagen auch noch keine wunder erwarten so schnell gehts auch nicht 3 vorm training und 3 danach. So würde ich dosieren wenn ich die nehmen würde.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    663
    bei den lila normalen teilen würd ich 6 nehmen aber bei den pros reichen 4

  8. #8
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich habe vor längerer zeit mal das normale kre-alkalyn genommen mit gutem erfolg.
    im gegensatz zum monohydrat hatte ich ca. 30 min nach der einnahme (auf nüchternen magen) auch ohne training einen deutlich gesteigerten pump!
    das war bzw ist für mich ein zeichen das es anders resorbiert wird als mono.
    allerdings muss man es genauso hoch dosieren wie mono und ob es am ende mehr bringt muss jeder für sich selbst rausfinden.
    ich persönlich denke das es den mehrpreis nicht wert ist!
    ich habe 3 kaps vor und 3 kaps nach dem training genommen, an trainingsfreien tagen 4 kaps morgens.
    nach dem umstieg auf mono hatte ich 2 wochen lang etwas durchfall d.h. ist kre-alkalyn dies bezüglich wohl etwas unkritischer.
    das hat sich allerdings nach den besagten 14 tagen wieder normalisiert und seit
    dem nehme ich es durchgehnd mit gutem erfolg ohne probs.

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    663
    aus diesem grund nehme ich auch das creatin akg. vom monohydraht war ich am ausgasen wie ein dixi-klo und bauchweh hatte ich auch oft. das isses mir schon den mehrpreis wert (13€ pro monat)

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von AEROX-StRiKE
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    8
    wow also das ihr das so hoch dosiert hätte ich nicht gedacht ich bin ja auch noch nicht so groß ich bin 16 , 1.66 groß un wiege um die 60-62 und trainiere etwa schon 2 einhalb jahre
    ich nehme zu dem krea noch weight gainer da ich sonst mim essen nicht hinterher komme also immoment nehme ich es so

    1 morgens 2 vorm training 1 danach und eine halbe stunde danach einen protein shake
    an trainingsfreien tagen 1 morgens kein shake

    also ihr würdet mir empfehlen
    an trainingstagen
    1 morgens 3 vorm training 3 danach
    an trainingsfreien tagen 4 stück

    ???? is das nicht ein bischen viel und vorrallem geht des ja voll ins geld ! soll ich nicht erstmal noch meine dosierung ein paar wochen so machn ?? weil ich nehme zum ersten mal sowas wie krea ich habe gehört das es zwar keine aufladephase gibt aber dann müsste es ja jetzt schon wirken was es ja nicht tut ?
    könnt ihr mir vllt sinvollere sachn für dieses geld empfehlen ? da ich neu bin kenne ich mich noch nicht so aus !
    mfg marco

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kre Alkalyn wirkt nicht ?
    Von AlexMR im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 10:57
  2. Push - Pull? Warum und wie wirkt das?
    Von Steve Syrec im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 02:11
  3. Kre Alkalyn wirkt evtl. auch auf die psyche ??? :(
    Von noDice im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 08:07
  4. dymetadrine wirkt nicht, warum ?
    Von Schraube im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele