Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 584
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Domnl
    Kannst du in einer Mahlzeit deine 2000-3000kcal zu dir nehmen?
    2300kcal? Ja, dass kann ich!
    Abgesehn von diesem Extrem bezweilfe ich, dass 2-3 Mahlzeiten am Tag sinnvoller sind als beispielsweise 7.

  2. #22
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Joe.Black
    2300kcal? Ja, dass kann ich!
    Abgesehn von diesem Extrem bezweilfe ich, dass 2-3 Mahlzeiten am Tag sinnvoller sind als beispielsweise 7.
    Ich ehrlich gesagt auch. Bzw. denke ich, dass weder das Eine noch das Andere einen großartigen Effekt auf die Diät haben wird.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    4
    hab mal ne frage welcher profi macht eig die anabole diät? cuttler wulf oder andere sind mir nicht bekannt

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    335
    also so wenig mahlzeiten wie möglich, ja?
    weil einige pläne hier im forum auf 6 mahlzeiten aufgeteilt sind und diese personen sichtlichen erfolg haben. oder ist 6 mahlzeiten wenig?

    sportliche grüße

  5. #25
    Neuer Benutzer Avatar von YouDid
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    2
    Das ganze sieht mir ziemlich nach dem Prinzip von David Kirsch aus Bis auf die Refeed Tage.
    Habe das mal mit seinem Buch probiert, fett abzubauen. Es sind auch 5 Mahlzeiten am Tag erlaubt, also 3 normale und dann 2 Zwischenmahlzeiten. Damit habe ich mein Gewicht aber nur gehalten obwohl ich mit quasi nur von EW ernährt habe.
    Erst wenn ich auf 3 Mahlzeiten reduziere, tut sich was am KFA.

    Aber danke für die ausführliche Erklärung. Danach hab ich schon lange gesucht

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2
    Ich hätte da noch EINE Frage:

    Bringt die AD was? Wer hatte damit schon erfolge, und wenn, wie schnell?

    Viele grüße, greanecker

  7. #27
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von greanecker
    Ich hätte da noch EINE Frage:

    Bringt die AD was? Wer hatte damit schon erfolge, und wenn, wie schnell?

    Viele grüße, greanecker

    Nein, die bringt nichts. Wir machen das alles nur, weil wir so gerne Fleisch essen. Die AD ist lediglich ne Ausrede dafür

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    19
    Hi!

    Die Frage bezieht sich auf Refeed-Tage im Rahmen einer anabolen Diät. Der Refeed-Tag wird hierbei der Einfachheit halber in etwa so gestaltet, wie von zyko beschrieben (EW ca. 1g/kg, KH ca. 900g, F < 10g, insg. ca. 4000 Kcal).

    Meine Frage: Ist es am nächsten Tag besser, direkt auf nüchternen Magen zu trainieren, um die Glycogenspeicher zu leeren (?), oder sollte man vorher die erste AD-Mahlzeit (Frühstück wären bei mir Eier, versch. Öle, Proteinshake) einnehmen?


    vB


    Falls ein Admin das liest oder jemand der sich mit der Forensoftware auskennt:
    Ich kann keine eigenen Threads eröffnen. (Fehlermeldung: "Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /homepages/35/d23177803/htdocs/board/includes/functions_search.php on line 196")

    Was kann man da machen?

  9. #29
    Domnl
    Gast
    Meine Frage: Ist es am nächsten Tag besser, direkt auf nüchternen Magen zu trainieren, um die Glycogenspeicher zu leeren (?), oder sollte man vorher die erste AD-Mahlzeit (Frühstück wären bei mir Eier, versch. Öle, Proteinshake) einnehmen?
    Iss vorher etwas. Da deine Speicher ja gefüllt sind, nutzt der Körper die KHs aus den Speichern und nicht das Fett aus dem Essen. Auf nüchternen Magen könnte (würde) ich sowieso nie trainieren.

    Zu deiner technischen Frage: Das hat was mit der länge deines Threadnames zu tun. Ändere einfach mal die Überschrift des Fadens, den du eröffnen willst und es müsste gehen.

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    19
    Danke Dir für die schnelle Antwort!
    D.h., sofern Gylcogen da ist, wird als erstes das verbraucht. (was dazu gelernt, ich dachte halt, dass dann zuerst das Fett aus der Mahlzeit verbraten wird und das Glycogen bleibt) Sehr schön, dann muss ich mir da keine Gedanken drum machen und kann ganz normal frühstücken.
    (kann tendenziell auch ohne trainieren, aber mehr Power hab ich doch wenn ich ne Mahlzeit intus habe)

    Zum technischen: probiere ich beim nächsten Anliegen. Danke für den Tipp!

Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 01:51
  2. Diät angebracht? Anabole Diät? Normal weiterernähren?
    Von shipbibking1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 22:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 11:04
  4. Ende anabole Diät - Start metabole Diät
    Von mymio im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:48
  5. Verständnisfrage: Keto=Anabole Diät=Etikns Diät?
    Von maxic im Forum Abspeckforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 10:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele