Seite 30 von 59 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 584
  1. #291
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Rus
    Bin jetzt auch seit 3 Tage in der AD und habe ein Problem:
    Ich esse zu wenig! Will an Trainingstagen schon so etwa 2400-2500Kcal zu mir nehmen, aber meistens bin ich vom ganzen Eiweiß und Fett richtig schnell satt und dann passt nichts mehr in mich rein ( ohne zu kotzen..).
    Gewöhnt man sich vllt daran, sodass es einem später leichter fällt so viel EW und Fett zu essen oder muss ich mich einfach quälen?
    was isst du denn um in einer ad nicht auf deine kcal zu kommen?
    statt pute gibts hack, statt magerquark 40% quark, statt light-käse die vollfettvariante. gleiches volumen, weit mehr kcal. und wenn nichts mehr geht, überall nen guten schuß öl drauf

  2. #292
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    17
    Hallo zusammen,

    habe vor demnächst mit der AD zu starten — habe nun mal den ganzen Thread gelesen, es sind aber noch ein paar Fragen unbeantwortet.

    Der Refeedtag, sollte das ein Trainingstag oder ein trainingfreier Tag sein?
    Wie lange sollte man mit dem Refeed warten wenn man mit der Diät gestartet hat — bzw. wie lange dauert die Umstellung?

    lese im Moment das Buch "Die Anabole Diät" von Klaus Arndt und Stephan Korte — die schlagen folgende Aufteilung für den Refeedtag vor: Protein 10-15%, Fett 30-40%, Kh 45-60%. Hier wird aber ständig davon gesprochen man soll am Refeedtag das Fett gering halten, was stimmt denn nun? Ich bin verwirrt

    Nochmal was zum Thema Refeed — Der Körper braucht ja danach wieder 2-3 Tage um in Ketose zu kommen, also wäre ich im Grunde ja maximal 3-4 Tage/Woche in Ketose, oder habe ich da was falsch verstanden?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten!

    Grüße, Smas

  3. #293
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    160
    alle fragen geklärt bis auf eins, was bringt eine anabole diät?

    kommt danach der 6er gut raus und ist kein fett mehr am bauch? oder was genau? weil ich will jetzt diät machen weils auf den sommer zu geht, meine bauchmuskeln kommen leider nur raus wenn ich anspanne, möchte die aber ohne anspannen gut sehen, dazu muss ja das fett weg, was wäre da zu empfehlen? eine anabole diät? oder soll ich versuchen ganz auf kohlenhydrate zu verzichten und wenig fett?! quasie fast nur obst gemüse usw essen? oder wie?!

    danke für die antworten

  4. #294
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Jasonblabla
    alle fragen geklärt bis auf eins, was bringt eine anabole diät?
    ...
    Fragen geklärt? Aber wohl nix verstanden Der Vorteil der AD steht in diesem Fred auf der ersten Seite ziemlich am Anfang.
    Außerdem...nein auch mit einer AD kann man nicht gezielt das Fett am Bauch abnehmen.

  5. #295
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    125
    hallo

    wollte nur kurz anfragen ob bei mir alles im grünen bereich ist mit meiner ad... weil ich einfach mehr erhofft habe...

    meine ad läuft jetzt genau 5 wochen ... ich bin 1,85m groß und hatte vor beginn 88kg jetzt bin ich bei ca. 82kg... ich habe zwar 6kg abgenommen, gehe aber davon aus, das 2-3kg flüssigkeit dabei ist und dann halt effektiv nich mehr bleibt... optisch hat sich kaum was verändert... hatte vor die ad 6 wochen zu machen (sind nur 6 wochen überhaupt sinnvoll), da ich danach umziehen werde und es essentechnisch schwer würde die ad weiterzuverfolgen...

    krafttechnisch hatte ich am anfang einen kraftverlust im training zu beklagen und bin jetzt wieder auf dem kraftstandzurück, als ich die ad angefangen habe... zur info:

    BD: 80kg
    KB: 100kg
    KH: 100kg (kann momentan nich mehr wie 100kg, da ich nich mehr gewichte habe)

    danke

  6. #296
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    76
    Hi, nur eine kurze Frage, weil ich ein wenig verwirrt bin:

    Am Anfang steht, dass man an den Ladetagen wenig Fett zu sich nehmen soll, aber dann lese ich, dass viele alles essen, was sie bekommen, wie zum Beispiel Pizza, Eis, Tafel Schokolade...?

    Und noch eine kurze Frage:

    Während der normalen Ernährung habe ich ungefähr 3100 kcal zu mir genommen. Wollte jetzt während der Anabolen Diät ca. 2800 kcal zu mir nehmen. Ist das okay?
    Und wieviel kcal sollte man an den Aufladetagen zu sich nehmen oder spielt das keine Rolle?

    Würd mich über n paar Antworten sehr freuen...

  7. #297
    Neuer Benutzer Avatar von xxxUnbreakablexxx
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Favorite
    Hi, nur eine kurze Frage, weil ich ein wenig verwirrt bin:

    Am Anfang steht, dass man an den Ladetagen wenig Fett zu sich nehmen soll, aber dann lese ich, dass viele alles essen, was sie bekommen, wie zum Beispiel Pizza, Eis, Tafel Schokolade...?

    Und noch eine kurze Frage:

    Während der normalen Ernährung habe ich ungefähr 3100 kcal zu mir genommen. Wollte jetzt während der Anabolen Diät ca. 2800 kcal zu mir nehmen. Ist das okay?
    Und wieviel kcal sollte man an den Aufladetagen zu sich nehmen oder spielt das keine Rolle?

    Würd mich über n paar Antworten sehr freuen...
    Man sollte schon achten das mit nicht zu viel Fett an Ladetagen zu sich nimmt...aber kannst schon Fett essen...jeder Körper regiert anders...einige können alles essen...andere müssen achten was sie essen...
    aber wenn versuchst Fett zu meiden...ist auf jedenfall besser...als wenn alles reinschaufelst was in die Hände bekommst

    2800kcal is voll ok...kannst auch mehr essen...hauptsache keine KH...

    das mit den Ladetagen...is Körperbedingt...musst für dich selber herausfinden...
    Ess die sachen die du magst...und versuch nicht viel mehr als an anderen tagen.

  8. #298
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    54
    hallo jungs

    bin grade dabei ein ep zuerstellen und habe gesehn das 500g quark creme 19 g Kh kann das sein?

    was soll ich den essen wenn selbst quark schon kohlenhydrate hat? oder milch 250g haben auch 12 g laut fddh ???

  9. #299
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    54
    so das wäre mein ep ! über tipps die mal ein bischen abwechselung in die Ernährung bringen würde ich mich shr freuen!

    was is mit den kohlenhydrate ??? weniger geht nicht

  10. #300
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Max_1993
    hallo jungs

    bin grade dabei ein ep zuerstellen und habe gesehn das 500g quark creme 19 g Kh kann das sein?

    was soll ich den essen wenn selbst quark schon kohlenhydrate hat? oder milch 250g haben auch 12 g laut fddh ???
    Es gibt auch lactosefreien Quark (u. Milch), der allerdings mindestens doppelt so teuer wie normaler Quark ist. Aber damit ließen sich noch mehr KH sparen.

Seite 30 von 59 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:51
  2. Diät angebracht? Anabole Diät? Normal weiterernähren?
    Von shipbibking1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:04
  4. Ende anabole Diät - Start metabole Diät
    Von mymio im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 14:48
  5. Verständnisfrage: Keto=Anabole Diät=Etikns Diät?
    Von maxic im Forum Abspeckforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 09:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele