Seite 37 von 59 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 584
  1. #361
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    84
    Danke Misterion!

    Sagt mal... bei meiner bisherigen Recherche bin ich (mal wieder) auf
    BE Broteinheiten und den berühmten
    glykemischen Index gestoßen...

    Kann es evtl. sein (nicht schlagen! ) dass es womöglich noch wichtiger ist darauf zu achten als auf den KH-Gehalt...

    also Vermutung:
    Spochtler A nimmt am Tag 25g KHs zu sich aber welche die extrem hohen Index haben...
    Spochtler B nimmt zwar 35g KHs (und damit zu viel) aber solche mit sehr niedrigem Index...
    Kann es sein dass B (trotz mehr KH) besser "fährt"?

  2. #362
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    die kh in der ad sind kein guthaben dass du aufbrauchen kannst, sondern stammen aus unvermeidlichen kh.

    wenn, dann würde ich eher auf die glyk. last achten, da hier die menge berücksichtigt wird

  3. #363
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    1
    ich hab eine frage.. wie und wo kann ich die kcal zufuhr berechnen/herausfinden die perfekt für mich abgestimmt ist? woher kann ich wissen wie viel ich am tag essen soll? sind 3 mal krafttraining und 3mal cardio gut genug in der woche während der AD?

  4. #364
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von H_D
    die kh in der ad sind kein guthaben dass du aufbrauchen kannst, sondern stammen aus unvermeidlichen kh.
    Danke! Wobei das mit dem Guhaben bzw. unvermeidlich doch reine Ansichtsache/Sichtweise ist...
    ich z.B. koche und esse super gern, ich komme jetzt (grad erst angefangen) immer mit weniger als 30g aus aber es wird verflucht knapp.
    ich habe z.B. nicht die geringste Lust mich von diversen Pülverchen oder ChemieShakes der "Fitnessindustrie" zu ernähren. (Das gilt für mich... wer es mag soll es bitte!)

    Gibts HIER eigentlich irgendwo gute Rezepte?

    @phanty: Sorry... Deine genaue Kalorienbilanz kannst DU ermitteln...
    über z.B. Google , oder hier x-fach beschrieben... schau mal nach Grundumsatz/Arbeitsumsatz (Stichwort: Körpergewicht,Arbeit, Sport, Temperatur, Alter etc.) und ja 6 Trainingseinheiten sind mal sicherlich genug... aber auch hier: Wie hart trainierst Du, wie lang, bis zu welcher Erschöpfung?
    Cardio kann doch z.B. 20 Minuten lockerstes "traben" sein aber auch 2h härtester Wettbewerbswaldlauf... also entschuldige erneut aber Deine Fragen sind (zumindest mir) SO zu allgemein

  5. #365
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1
    hi leute,
    ich bin neu hab daher bitte etwas verständnis für meine anfängerfragen...
    ich habe 110kg und bin neueinsteiger was das trainieren angeht.hat jemand mit ähnlichem gewicht notiert was er so über den tag bei der ad gegessen hat.wäre nett wenn jemand was hilfreiches posten könnte.
    bye

  6. #366
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von xwarlockx
    hi leute,
    ich bin neu hab daher bitte etwas verständnis für meine anfängerfragen...
    ich habe 110kg und bin neueinsteiger was das trainieren angeht.hat jemand mit ähnlichem gewicht notiert was er so über den tag bei der ad gegessen hat.wäre nett wenn jemand was hilfreiches posten könnte.
    bye

    ich bin zwar eine andere gewichtsklasse, aber ich mache dir mal eben eine schnelle auflistung, wobei ich dir sagen muss, dass ich keinen fisch mag und der dir bei der diaet ungemein helfen wuerde!

    ich schreibe das nur runter, werte etc musst du dir selber raussuchen, da habe ich leider gerade keine zeit zu

    -leberkaese
    -kaese (Edammer gouda etc.)
    -putenfleisch
    -eier
    -aufschnitt pur (herta finesse)
    -magerquark


    trinken:

    -wasser 4 Liter ueber den tag verteilt (dann noch zusaetzlich 2 L beim training)
    -dann mische ich das ab und an mit einem redbull (sugarfree)
    -ab und an ein Malzbier von Flensburger (hast dann ca 4 g Kohlenhydrate aufgenommen), brauche ich halt ab und an damit man auch mal was aus der reihe trinkt

  7. #367
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von kallekoralle
    ich schreibe das nur runter, werte etc musst du dir selber raussuchen, da habe ich leider gerade keine zeit zu

    -leberkaese
    -kaese (Edammer gouda etc.)
    -putenfleisch
    -eier
    -aufschnitt pur (herta finesse)
    -magerquark
    Ist aber weniger AD-tauglich
    Lebrkäse und Magerquark solltest du meiden und deine verfügbaren Carbs mit stärkearmen Gemüse verpulvern...
    Wie kommst du dabei aufs Fett-Eiweiß-Verhältnis der AD?
    Warum kaum ugs. Fette?

  8. #368
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    10
    magerquark gibts auch nur einmal die woche! ich habe nur ne grobe auflistung gemacht! werde denn im laufe der woche mal eine genaue machen!

  9. #369
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von xwarlockx
    hi leute,
    ich bin neu hab daher bitte etwas verständnis für meine anfängerfragen...
    ich habe 110kg und bin neueinsteiger was das trainieren angeht.hat jemand mit ähnlichem gewicht notiert was er so über den tag bei der ad gegessen hat.wäre nett wenn jemand was hilfreiches posten könnte.
    bye
    Hatte das gleiche Gewicht am Anfang der AD aber etwa smehr Trainingserfahrung.
    Morgens:
    Rührei mit speck (Ich hab das Frühstück geliebt )

    Mittags:
    sehr unterschiedlich. Musst du selber rausfinden, wieviel du Mittags essen möchtest/musst.
    300g Brokkoli/Spinat sollten aber immer dabei sein!

    Abends
    Meistens Quark (Fettstufe) mit etwas backkakao und wenig süßstoff und ein paar nüssen.

    Ich lag immer unter 30g Carbs am Tag (außer refeed versteht sich^^). Der Refeed war aber immer ungeplant :/ Hatte einfach Magerquark, Haferflocken, Brot, Obst, sehr viel Gemüse, Putenfleisch, Reis, Nudeln o.ä. gegessen.

    Falls du großen Hunger bekommst: etwas Käse oder Salat mit etwas Öl und etwas Gurke kann helfen Und wenn du keine Zeit zum Kochen hast: Ei-Gerichte gehen immer! Es versteht sich natürlich dass du Ei nicht auf brot isst. Achja im Buch: Rezepte für die AD findet man auch ein paar nützliche Gerichte!

    Viel Glück!

  10. #370
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    7

    Spitze...

    ... dass hier die AD so ausführlich beschrieben wird

    Ich hab da aber doch noch ein paar Fragen dazu:
    Kann man die sogenannten "Ladetage" komplett weglassen?

    Hab ich das eigentlich richtig verstanden das je größer die Portion ist desto besser? Folglich am besten nur 3x am Tag Eiweiß- und Fettreich essen oder?

    Kann man so eine Ernährungsumstellung eigentlich beibehalten oder wird die auf Dauer "schädlich"?

    Ich möchte gerne in den kommenden 10 Wochen noch ca. 12 - 14 Kilo verlieren wäre das möglich? Ich geh auch immer brav ins Studio:
    3x die Woche 40-50 min. Crosstrainer (Puls zwischen 150 u. 160)
    3x die Woche 45 min Zirkeltraining (Kraft-Ausdauer)

    Nebenbei hab ich in der Woche ca. 10 Stunden Bewegung (gemütliches Wandern).
    Ansonsten hab ich leider 8 Std. am Tag eine sitzende Tätigkeit.

    Ich bin 175 groß und wiege momentan 78 Kilo (KFA ).

    Schon im Voraus vielen Dank

Seite 37 von 59 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:51
  2. Diät angebracht? Anabole Diät? Normal weiterernähren?
    Von shipbibking1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:04
  4. Ende anabole Diät - Start metabole Diät
    Von mymio im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 14:48
  5. Verständnisfrage: Keto=Anabole Diät=Etikns Diät?
    Von maxic im Forum Abspeckforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 09:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele