Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    218
    tut mir leid wenn ich dir das jetzt so sagen muß. aber dein plan ist schrott! deine ernährung anscheindend auch, wenn ich lese als abendessen 3 el speisequark.

    einfach alles nochmal löschen und von vorne anfangen! informiere dich mal richtig und frag die ganze soße dann nochmal.

    kannst den post natürlich auch ignorieren und wirst ewig ne wurst bleiben. bleibt dir überlassen.

    btw. wildsau hat recht!

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Pumelik
    wie soll es weiter mit mir gehen, bin grade nach hause gekommen war grade 20 min. auf dem crosstrainer ; 20 min. fahrrad fahren und 10 min.bauch gemacht...

    zum essen mache ich mir gleich tomaten, gurken mit 3 löffel speise quark...

    das hatte ich eigentlich nicht gemeint, sondern ob du mittlerweile einen vernünftigen TP hast und auch mal über die ernährung nachgedacht hast...

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    37
    informieren dich nicht nur aus diesem forum, such dir nen studio quatsch dort mit den leuten die geben dir meist vernümpftige tipps. oft kommt von den leutz hier nur dreck. einer kann es immer besser als der andere und alle sind sie die helden.

    nein mann such dir ein studio und mach das so wie ich gesagt habe den rest lernst du dann.

    wenn du kein bock auf studio hast geh in ein fach geschäft für bb und lass dich beraten oder komm nach berlin, dann berate ich dich

  4. #14
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von victorderhammer
    informieren dich nicht nur aus diesem forum, such dir nen studio quatsch dort mit den leuten die geben dir meist vernümpftige tipps. oft kommt von den leutz hier nur dreck. einer kann es immer besser als der andere und alle sind sie die helden.

    nein mann such dir ein studio und mach das so wie ich gesagt habe den rest lernst du dann.

    wenn du kein bock auf studio hast geh in ein fach geschäft für bb und lass dich beraten oder komm nach berlin, dann berate ich dich
    Wo trainierst du denn?

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    37
    spielt das eine rolle wo ich trainiere!!

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von Pumelik
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Massiv1979
    tut mir leid wenn ich dir das jetzt so sagen muß. aber dein plan ist schrott! deine ernährung anscheindend auch, wenn ich lese als abendessen 3 el speisequark.

    einfach alles nochmal löschen und von vorne anfangen! informiere dich mal richtig und frag die ganze soße dann nochmal.

    kannst den post natürlich auch ignorieren und wirst ewig ne wurst bleiben. bleibt dir überlassen.

    btw. wildsau hat recht!

    sag mir mal bitte was ist an dem plan schrott ,das würde ich gerne jetzt wissen ????.... ich esse was im kühlschrank ist ich kann mir bei 3 kindern nicht einfach alles leisten... und da ich spät nach hause gekommen bin und wollte etwas im magen haben da habe ich mir gurken,tomaten,magarquark gemacht was ist da falsch um 1:00 uhr morgens ???

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Pumelik
    ich esse was im kühlschrank ist ich kann mir bei 3 kindern nicht einfach alles leisten...
    Naja, in Deinem ersten Post hast Du geschrieben, dass Du mit Training, ERNÄHRUNGund Disziplin einen sportlichen Körper haben möchtest.
    Wenn Du nun alles isst was im Kühlschrank ist, dann wird das nicht funktionieren
    Man muss ja kein Millionär sein um sich vernünftig zu ernähren. Ich dachte, Du hast Dich bereits hier im Forum eingelesen bzgl. Ernährung, Training usw ?

  8. #18
    Discopumper/in Avatar von Pumelik
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    180
    ja habe ich , aber ich würde trotzdem wissen warum der TP schrott ist ??? mit 31 jahren bekommen ich sowieso kein sixpack

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Pumelik
    mit 31 jahren bekommen ich sowieso kein sixpack
    So ein Blödsinn.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Pumelik
    ja habe ich , aber ich würde trotzdem wissen warum der TP schrott ist ??? mit 31 jahren bekommen ich sowieso kein sixpack
    Looooooool,

    hamma wida glachd afd Nachd.

    Ich bin in 3 Wochen 46 und hab einen 6-Pack mit allem Drum und Dran. Allerdings trainiere ich auch so wie ich Dir vorgeschlagen habe. Das ist der Unterschied!

    Wenn Du so trainierst wie mit Deinem Kindergarten-Pille-Palle-schwule-Mädchen-Plan, dann gibts freilich keinen 6-Pack. Die Ernährung ist meiner Meinung nach, und der vieler anderer, erstmal zweitrangig.

    Und Deine Antworten auf meine Fragen spiegeln genau die Einstellung wieder, die ich oben zitiert habe.

    Du weisst nicht warum Dein Trainigsplan Schrott ist?
    Ich dachte Du hast Dich eingelesen?
    Was steht denn im Anfängerforum oben unter WICHTIG?

    Versuch doch mal einen Stift vom Boden aufzuheben. Und sag mir dann was passiert...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Anfang ohne Sport, erst mal Ernährung
    Von BarneyBahnson im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 19:16
  2. 3 Monate das ist erst der anfang
    Von blempi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 23:19
  3. 3 Monate das ist erst der anfang
    Von blempi im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 20:45
  4. 2 Jahre trainig erst Diät und BB und das letzte jahr KDK
    Von riddle im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 21:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele