Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. #31
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Ich kenne genug kleine, fette oder lange dürre Idioten die ein Mädel nach dem andern umlegen. Muskeln spielen nur in der Wahnwelt des Bodybuildings eine Rolle.

    Und das mit den "fitten" Körpern ist auch so ne Sache. Das ist leider oft wie mit Bucheinbänden.

    Nur mal so generell angemerkt.

    Jetzt bitte weiter mit Samir Pics.

  2. #32
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    BTT und nochmal ein kleines Vid von Samir.


    http://www.muscle-tube.com/play.php?id=847

  3. #33
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    du hast ja voll ahnung was im bb so abgeht
    wer so nen body wie samir und co hat, kann sich in sexueller hinsicht JEDEN traum erfüllen. in jedem alter
    ist einfach fakt
    #popcorn

    hey Karsten ... ich glaub ich muss umziehen ... bei uns im prüden Saarland siehts da ganz anders aus... Biste am Sonntag am Start ?

  4. #34
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    also ich kann halt nur von meinen subjektiven erfahrungen reden,
    und ich könnt eimerweise geschichten erzählen von zb sehr bekannten pro bb und deren parties das brazzers.com neidisch werden würde und das...
    ach lassen wir das
    fakt ist
    genauso wie manche männer extrem auf zb grosse brüste abfahren und es dann nach dem motto "ein piimmel hat keine augen und ne muschi kein gesicht" keine grosse rolle mehr bzgl innerer werte und gesciht usw spielt ,
    genauso gibt es halt frauen die beinahe in ohnmacht fallen, wenn sie nen paar muckis sehen.
    ich denke jeder der mal nen striptease auftritt einer selbst wesentlich schmaleren version eines kai greens live miterlebt hat, war zeuge wie die tanten da durchdrehen
    und wer zb nur nen paar jahre mal mit auf der fibo am stand steht ....und auch so mitbekommt,w as da vier tage lang drum herum abgeht...
    der würde sich ganz schön wundern, wie auf einmal mädels, welche sonst immer auf unnahbar und "not easy to get" machen mit einem schnippen alles stehen und liegen lassen....
    aber is ja auch egal. ich weiss es. leute mit muckis wissen es und gut ist.
    wie schon treffend erwähnt,...nur muckis alleine reichen auch nicht immer zum torschuss. logo.
    so mancher wird sich immer zu dämlich anstellen, egal wie lang die möhre oder wie dick der arm oder das auto oder die patte ist
    hat ja auch alles seinen sinn..
    aber ich finds halt immer faszinierend,
    weil frauen ja immer so auf "er muss dies und das und das geht gar nicht us wusw usw" machen, aber dann....
    ( alle gleich ...zum glück)

    gute nacht bis morgen
    #popcorn

  5. #35
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    also ich kann halt nur von meinen subjektiven erfahrungen reden,
    und ich könnt eimerweise geschichten erzählen von zb sehr bekannten pro bb und deren parties das brazzers.com neidisch werden würde und das...
    ach lassen wir das
    fakt ist
    genauso wie manche männer extrem auf zb grosse brüste abfahren und es dann nach dem motto "ein piimmel hat keine augen und ne muschi kein gesicht" keine grosse rolle mehr bzgl innerer werte und gesciht usw spielt ,
    genauso gibt es halt frauen die beinahe in ohnmacht fallen, wenn sie nen paar muckis sehen.
    ich denke jeder der mal nen striptease auftritt einer selbst wesentlich schmaleren version eines kai greens live miterlebt hat, war zeuge wie die tanten da durchdrehen
    und wer zb nur nen paar jahre mal mit auf der fibo am stand steht ....und auch so mitbekommt,w as da vier tage lang drum herum abgeht...
    der würde sich ganz schön wundern, wie auf einmal mädels, welche sonst immer auf unnahbar und "not easy to get" machen mit einem schnippen alles stehen und liegen lassen....
    aber is ja auch egal. ich weiss es. leute mit muckis wissen es und gut ist.
    wie schon treffend erwähnt,...nur muckis alleine reichen auch nicht immer zum torschuss. logo.
    so mancher wird sich immer zu dämlich anstellen, egal wie lang die möhre oder wie dick der arm oder das auto oder die patte ist
    hat ja auch alles seinen sinn..
    aber ich finds halt immer faszinierend,
    weil frauen ja immer so auf "er muss dies und das und das geht gar nicht us wusw usw" machen, aber dann....
    ( alle gleich ...zum glück)

    gute nacht bis morgen
    #popcorn
    absolut meine meinung!!!
    besonders interessant ist es wenn man(n) so gewisse "damenrunden" am abend beobachtet und allmählich durch die macht des alkohols die hemmschwelle sinkt;
    anfangs noch ignorant und hochnäsig und ab 24 uhr dann werden sie dann sowas von hemmungslos das sie einem die sachen vom leib reißen und die finger nicht vom sixpack lassen können;
    hab ich alles selbst erlebt;
    so "muckitypen" wie wir sehen sie halt nur auf bildern oder im fernsehen und wehe wenn so einer in natur vor ihnen steht dann hauts ihnen die sicherungen durch;
    hab mich gottseidank schon daran gewöhnt;
    mfg tom

  6. #36
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von massagebaumann
    so "muckitypen" wie wir sehen sie halt nur auf bildern oder im fernsehen und wehe wenn so einer in natur vor ihnen steht dann hauts ihnen die sicherungen durch;
    hab mich gottseidank schon daran gewöhnt;
    mfg tom
    so siehts aus...
    die leute bzw die mädels denken ja immer, so bodys gibts nur auf postkarten und an amerikanischen stränden usw
    wenn sie so was live sehen....
    einfacher gehts nicht
    als bb hat man in der hinsicht das schönste leben.
    zumal man sich das ganze blöde gesülze und drum herum spart ( essen gehen, kino gehen, vorstellungsgespräche über treue, kochen, eifersucht, probleme mit expartnern, was man doch für nen lieben udn dollen ist usw usw usw)


    #popcorn

  7. #37
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    More Samir Bannout pics: from today


  8. #38
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    nett...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Samir Bannout, klasse Form. Er war Ende der 80' und Anfang der 90' einer meiner Idole... und ich finde ihn heute immer noch toll

  10. #40
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Anfang der 80er war er sportlich am Besten (81-83). Hier konnte er sich in München 1983 letztendlich auch den Mr. Olympia-Titel sichern.
    "The lion of Libanon". Ich glaube er ist, oder war mit der Schwester von Lee Labrada
    verheiratet gewesen ??

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 853
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 13:37
  2. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 18:27
  3. Mohamed Ali Bannout "NEWS"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 23:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Samir Bannout
    Von P-Nodge im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele