Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 162
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744

    Schmerzen im unteren Rücken

    alsoooooo erstmal vorweg ich geh heute nachmittag sowieso zum arzt aber ich wollte vorher mal fragen ob jemand die symptome kennt.

    Ich hatte vor 3 Wochen Kniebeuge gemacht,dann 1 falsche bewegung oder so und auf einmal schmerzte der untere rücken ziemlich.Da dachte ich mir ,gut kann passieren machste schluss und lässt das training für ein paar tage sein.Nach 3 wochen komplett ohne training ist immernoch ein leichtes ziehen vorhanden im unteren rücken was auf die beine ausstrahlt.
    Dann gestern Abend bückte ich mich im Keller um mir eine Flasche Wasser zu holen und auf einmal kommt ein grausamer schmerz im unteren rücken der wieder in die beine zieht.ich kam kaum hoch und konnte mich kaum noch bewegen,und auch nicht aufrecht stehen und sitzen schmerzte auch,konnte nicht alleine aus dem stuhl aufstehen.
    Selbst liegen tat weh.Und wenn ich im sitzen meinen kopf nach unten neige tut sofort der untere rücken weh.
    die nacht war jedenfalls die hölle aber heute morgen ist der schmerz schon nicht mehr ganz so extrem , ich konnte mich wenigstens alleine erheben,was natürlich nicht gerade schmerzfrei war.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Hexenschuss wohl,hattest du lehmungserscheinungen im bein fusszeh oder anderen exkrementen ??falls nein dan hexenschsuss hatte ich auch,der arzt hat mich eingerenkt und mich 4 tage lang hochdosiert schmerzmittel mit entzündunghemmern gegeben dan wars weg,aber es kommt bei mir immernoch ab und zu wieder wenn ich zulange imbett liege oder schulterdrücken mache. werd das wohl nie mehr wegkriegen,besonders nicht wenn ich weiter kraftsport mache.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von BumBumBodo
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    305
    lehmungserscheinungen ... oder anderen exkrementen
    Manchmal sehen Exkremente wirklich aus wie Lehm

  4. #4
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von BumBumBodo
    Manchmal sehen Exkremente wirklich aus wie Lehm

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    exkremente
    danke schonmal für die antworten
    also lähmungserscheinungen hatte ich garkeine

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    sehr ähnliches problem seit monaten... heute beim arzt gewesen

    kann bei dir durchaus nur ein gereizer / geklemmter nerv sein , sobald die schmerzen allerdings irgendwo weiterziehen zb in die beine oder so , schnell zum arzt verdacht auf bandscheibenvorfall

    habe ne schöne assi spritze bekommen , mal sehen obs besser wird... an nem guten orthopäden wirste kaum vorbeikommen

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Ist bei mit ebenfalls seit laengerem der Fall das ich schmerzen im Bereich zwischen L2 - L3 habe.

    War bereits beim Arzt, der meinte er kann nichts feststellen.

    Gestern beim Orthopäde gewesen, lt. ihm keinerlei Verdacht auf die Bandscheiben, selbst mit Roentgenbilder hat er nichts gesehen - er meint sogar das er selten jemand sieht wo die Wirbelsaeule so symetrisch sei.

    Werde mich mal massieren lassen, eventuell hilft das.

    @Sasin, schreib dann bitte ob die Spritze was gebracht hat.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    war beim orthopäden
    hat ein paar tests gemacht.
    einen bandscheibenvorfall würde er eigentlich ausschließen,da die tests negativ ausgefallen sind.
    da die schmerzen schon sehr zurück gegangen sind hat er mir erstmal nur zu kompletter schonung und liegen geraten und zusätzlich sauna und wärme empfohlen.
    falls es aber bis nächste woche nicht besser ist soll ihc nochmal wiederkommen.
    also ich selber tippe mal auf ischias weil die symptome alle aber auch wirklich alle darauf passen.bin mal gespannt wie sich die sache entwickelt

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von boete
    Ist bei mit ebenfalls seit laengerem der Fall das ich schmerzen im Bereich zwischen L2 - L3 habe.

    War bereits beim Arzt, der meinte er kann nichts feststellen.

    Gestern beim Orthopäde gewesen, lt. ihm keinerlei Verdacht auf die Bandscheiben, selbst mit Roentgenbilder hat er nichts gesehen - er meint sogar das er selten jemand sieht wo die Wirbelsaeule so symetrisch sei.

    Werde mich mal massieren lassen, eventuell hilft das.

    @Sasin, schreib dann bitte ob die Spritze was gebracht hat.
    hört sich bisschen nach sakralgelenk an, ist der schmerz in der mitte der WS oder eher rechts oder links?

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    ja das mit dem exkrementen Sorry Jungs !!!

    nuun bei mir hats heute wieder eingeschlagen wollte vorgebeutes lagnhantelrudern machen,war nicht gut.nun liege ich hier mit 800mg ipuprofen oder wie das heisst intus und pferdesalbe aufm rücken die brennt grade wie hölle .

    scheint wohl ein problem zu sein was viel BB hier drin haben schmerz im unteren rücken.bei mir ists es auf der linken seite mit leichtem ziehn ins becken und sogar bissl nach vorne.

    komischer weisse hört man von den ärzten nie das es ein bandscheibnvorfall ist.seltsam !!!

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im unteren Rücken
    Von Styla-Dennis im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 16:05
  2. Schmerzen im unteren Rücken
    Von Stone Cold im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 12:54
  3. Schmerzen im unteren Rücken
    Von Basti oder Bastel :( im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:29
  4. Schmerzen im unteren Rücken
    Von shaq1 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 11:29
  5. Schmerzen im unteren Rücken
    Von Rickischewske im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele