alsoooooo erstmal vorweg ich geh heute nachmittag sowieso zum arzt aber ich wollte vorher mal fragen ob jemand die symptome kennt.

Ich hatte vor 3 Wochen Kniebeuge gemacht,dann 1 falsche bewegung oder so und auf einmal schmerzte der untere rücken ziemlich.Da dachte ich mir ,gut kann passieren machste schluss und lässt das training für ein paar tage sein.Nach 3 wochen komplett ohne training ist immernoch ein leichtes ziehen vorhanden im unteren rücken was auf die beine ausstrahlt.
Dann gestern Abend bückte ich mich im Keller um mir eine Flasche Wasser zu holen und auf einmal kommt ein grausamer schmerz im unteren rücken der wieder in die beine zieht.ich kam kaum hoch und konnte mich kaum noch bewegen,und auch nicht aufrecht stehen und sitzen schmerzte auch,konnte nicht alleine aus dem stuhl aufstehen.
Selbst liegen tat weh.Und wenn ich im sitzen meinen kopf nach unten neige tut sofort der untere rücken weh.
die nacht war jedenfalls die hölle aber heute morgen ist der schmerz schon nicht mehr ganz so extrem , ich konnte mich wenigstens alleine erheben,was natürlich nicht gerade schmerzfrei war.