So es gibt eine neue kleine feine Episode in meinem Leben an der sich die Weichen stellen werden.

Meine Freundin ist vor 1,5 Jahre zu mir aufs Land (20.000 Einwohner Städtchen) gezogen. Sie wollte es probieren ob Sie damit klarkommt aus der Stadt zu mir zu ziehen. Vorher hat Sie in Köln gewohnt und jetzt halt bei mir (30KM von Köln entfernt).

Ich habe Ihr von vornherein gesagt, dass ich es super finde; ich würde niemals wegziehen.

Nun gut, anfangs noch alles wunderbar, sie hat auch Ihre Freiheiten, kann wann immer sie will zu Ihren Eltern oder Freundinnen.

Jetzt nach 1,5 Jahren stellt sie fest wie unglücklich sie auf dem Land ist und das Ihr ein normaler Ablauf fehlt. Normaler Ablauf heisst: sie wünscht sich auch mal für ne Stunde in die Stadt oder zu den Eltern und abends wieder zurück. Aber für mal ne Stunde weg ist das halt zuviel fahrerei usw.

Na ja auch das Sie angeblich keinen Anschluß bei uns findet nervt Sie.

Ende vom Lied: sie ist wie gesagt unglücklich und fühlt sich einfach nicht heimisch.

Bis Jahresende will Sie überlegen ob Sie "ein leben lang unglücklich sein will mirzuliebe" oder ob sie "ansich denken muss und auszieht und die Beziehung vorrüber ist.

AH JA!

Ich denke sie hat schon den Entschluss gefasst wieder zu gehen, bringt es aber nicht übers Herz es mir zu sagen... weil Sie mich ja liebt! Sie meinte noch: Manchmal wünsche ich mir, dass Du
mich betrügst, dann würds mir leichter fallen Dich zu verlassen.

Was würdet Ihr machen? Ihr die Entscheidung abnehmen oder so wie ich es eigentlich vorhabe sie da mal machen lassen....