Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    die internetpräsenzen werden demnächst aufgepeppt/gefüllt.
    werde jetzt noch ein paar tage warten und hab noch nen paar gespräche in der richtung (evtl sponsoren usw) und dann hoffe ich mal, dass es endlich losgeht.
    das problem ist einfach, das ne gescheite präsenz nunmal mindestens nen 1000er kostet. alles darunter ist nur der übliche billige kram und bringt somit nicht so den gewünschten effekt.
    bitte darum noch um etwas geduld.
    #popcorn

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    336
    @wildsau
    das is echtn krasses video in deiner signatur!

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    29
    Hi Karsten,

    habe dir auch eben ne Email geschrieben un dwürde mich freuen wenn du dich bezüglich einem Treffen.
    Würde mich freuen wenn wir mal einen Termin finden würden.

    Liebe und anabole Grüße

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Cubasis
    Hi Karsten,

    habe dir auch eben ne Email geschrieben un dwürde mich freuen wenn du dich bezüglich einem Treffen.
    Würde mich freuen wenn wir mal einen Termin finden würden.

    Liebe und anabole Grüße
    Hi Karsten, hast Du nicht generell mal Lust ein Seminar in NRW zu geben, was natürlich dann auch entlohnt wird.

    Würde doch sicher grossen Zuspruch verzeichnen.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Fritz,

    wenn er wieder erwarten keine Lust hat, dann schreib eine email an Nicole, die sagt ihm dann, dass er Lust zu haben hat.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von wildsau
    Fritz,

    wenn er wieder erwarten keine Lust hat, dann schreib eine email an Nicole, die sagt ihm dann, dass er Lust zu haben hat.
    Das ist sicher ne gute Idee, manche Leute muß man ja zu ihrem Glück zwingen. In dem Fall dann beide, den Seminarleiter und die Zuhörer.

  7. #17
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Fritz187
    Hi Karsten, hast Du nicht generell mal Lust ein Seminar in NRW zu geben, was natürlich dann auch entlohnt wird.

    Würde doch sicher grossen Zuspruch verzeichnen.
    das bezweifele ich
    zum einen machen wir schon seit jahren treffen
    wer kommt? immer die gleichen, die eh schon alles wissen
    zum anderen gehts ja dann nunmal grösstenteils um training...
    wen interessiert das im jahre 2009?!
    oder mal so...
    meinst du wenn jemand zu einem zb mister galaxus erzählt uns heute was seminar geht, das er sich für training interessiert?! ich war auf zig seminaren...
    die nasen sitzen da, hören zu und am ende kommen fragen, die nur zeigen, das nichts verstanden wurde und es kommen halt die fragen aus deren grund der grossteil kommt ( stoff, supps und essensmythen) also die suche nach abkürzungen, die es nunmal nicht gibt.
    bzw die meisten seminare laufen nunmal so ab, dass dort die gelegenheit ergriffen wird, den seminarleiter am ende über die themen zu befragen worüber nicht gerne öffentlich geredet wird oder aber eben dinge besprochen werden, die beinahe null komma null was bringen ( das war ja das geile am heath seminar....da steht einer der besten pros vorne und dann noch einer der wenigen, der mehr als drei zusammenhängende sätze erzählen kann und dann kommen wieder fragen wie "wieviel cardio muss ich machen udn wie trainiere ich meinen bauch und wenn ich die carbs weglasse sehe ich dann so dolle aus wie du über nacht?!...zu geil ).
    erfinde ich nicht bzw war wie gesagt in den letzten 25 jahren auf seminaren jeder art. von mr olympia über dr mopsbirne bis hin zum guru star coach.
    welchen vorteil hätte ein studio an so einem seminar?
    das ich erzähle, dass es nicht nötig ist jeden tag ins gym zu rennen und das es aber nötig ist, sich nunmal anzustrengen bzw das es um gewichte, krafttraining und beständiges hartes training über jahre geht?!
    da kann die bude sofort zumachen.
    also wird sich kein studiobesitzer melden.
    in diesem forum ( und in vielen davor welche ja ua angeblich auf ihre tafeln geschrieben haben,d ass sie die user informieren,helfen us wollen) muss ich schon hier verzweifelt auf die trommel hauen, damit die sektion überhaupt irgendwie gesehen wird ( nur mal so nebenbei.....seit wochen/monaten bettele ich darum, dass diese blöde umschreibung "...ist ein durchdachtes system von nicole und karsten...bla bla bla" verschwindet. von zig clips und artikeln welche ich schon geschrieben haben, aber bis dato nicht erschienen sind und wohl den letzten platz hinter news wie eisenstereoptyp und vorzeigehero oleg polenski haut blutfigtherbestie brutus hirnus den schädel in drei teile, mister galaxus hat nen blumentopp beim karnvelsverband auf haiti gewonnen und wer wirft dem baumstamm am weitesten im ganzen land und welcher ölprinz hat sich nen neuen kampfhund zugelegt und welcher sack reis ist in osteuropa umgefallen, einnehmen werden.wenn überhaupt),
    meinst du da kommt dann auf einmal die idee, man könne ja verbalakrobat und erklärkasper karsten, den man aus dem stand drei stunden vor eine kamera stellen kann ohne das ihm die themen über eine sache ausgehen, welche ja scheinbar nur seiner meinung nach der dreh und angelpunkt der ganzen branche ist ( zu erinnerung: widerstandstraining), für etwas eben in der richtung verwenden?!
    und zudem hab ich gerade ne starke winterdepri und keine lust auf sowas...


    aber danke
    alles gute
    #popcorn

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    Welchen Bereich Deutschlands nennst du denn dein zuhause Karsten?^^ Ich wohne im kleinen aber im Herzen großen Bremen

  9. #19
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Ich lade dich hiermit zu uns nach Lebach (Saarland) ein. Da kommen bestimmt paar Leute.


    Kriegst 'n Kaffee und 'n whey, die restlichen Auslagen kannst du meinem Studiobesitzer in Rechnung stellen. Und ihn bei der Gelegenheit davon überzeugen, dass eine Erweiterung des Studios um eine frei beladbare Beinpresse, einen vernünftigen, verschraubten Powercage, eine freie Schrägbank, einen Dipbarren und ca 500kg neue Gewichte zzgl. weiterer Kurzhanteln unabdingbar ist






    Lg

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    338
    Wie immer nen Top Post,
    Hart aber Herzlich ins Gesicht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirds ein Meister Propper?
    Von misterpropper im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 00:14
  2. Werner Deutscher Meister
    Von Bodylegende im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele