Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    41
    Hi Karsten,

    Du hast wahrscheinlich recht, sogar sehr recht. Vielleicht sollte ich mich einfach mal dazu durchringen Dich persönlich anzuschreiben und mich ggf. dann mal so verabreden. Ich habe da durchaus Interesse dran und wäre auch gerne zum letzten PITT Treffen gekommen, da ich am WE aber oft unterwegs und verhindert bin, ging das zeittechnisch nicht.

    Danke für die wie immer ehrlichen Worte und das Du immer noch (fast) der einzige der "Gurus" bist, der auf Sachen und Fragen eingeht und so eigentlich allen weiterhilft.

    Du solltest aber auch bedenken das es genügend PITT Anfänger gibt, die sich vielleicht auch nicht auf ein Treffen trauen weil sie zu wenig Gewicht bewältigen und generell unsicher sind und dann nicht mit den ganzen grossen Menschen trainieren möchten. Gibt es alles und ob es sich für die lohnt und ob da nicht auch einige dieselben speziellen Fragen stellen weiß ich natürlich nicht.

    Alles ist möglich, in diesem Sinn.

    Danke!

    Cheers,
    Fritz

  2. #22
    Sportbild Leser/in Avatar von Cologne Hardcore
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    90
    @ Fritz

    Du, da hast du mit Sicherheit genauso Recht, das sich viele leider nicht zu solchen Veranstaltungen trauen. Auf der anderen Seite trauen sich aber viele, Seminare zu besuchen wo der Freak-Faktor sehr groß ist, bzw. der mit dem dicksten Arm muss es ja wissen.

    da hat Karsten leider auch recht, das es die Vergangenheit zeigte, das die Resonanz zu P.I.T.T. spezifischen Treffen eher gering ausfiel. Zeigt ja nunmal auch eine gewisse Tendenz hier in Germany auf - da kann selbst der größte Zuchtbulle aus den USA eingeladen sein, der Zulauf ist verhältnissmäßig gering.
    FIBO sieht die Sache schon anders aus, denn da gibts ja die ganzen lustigen, bunten Dosen die Muskeln über Nacht versprechen und das in Kombi mit den Fleischbergen ist dann doch nicht zu toppen.

    Müssen wir hier wohl mit leben, leider...

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Cologne Hardcore
    @ Fritz

    Du, da hast du mit Sicherheit genauso Recht, das sich viele leider nicht zu solchen Veranstaltungen trauen. Auf der anderen Seite trauen sich aber viele, Seminare zu besuchen wo der Freak-Faktor sehr groß ist, bzw. der mit dem dicksten Arm muss es ja wissen.

    da hat Karsten leider auch recht, das es die Vergangenheit zeigte, das die Resonanz zu P.I.T.T. spezifischen Treffen eher gering ausfiel. Zeigt ja nunmal auch eine gewisse Tendenz hier in Germany auf - da kann selbst der größte Zuchtbulle aus den USA eingeladen sein, der Zulauf ist verhältnissmäßig gering.
    FIBO sieht die Sache schon anders aus, denn da gibts ja die ganzen lustigen, bunten Dosen die Muskeln über Nacht versprechen und das in Kombi mit den Fleischbergen ist dann doch nicht zu toppen.

    Müssen wir hier wohl mit leben, leider...
    Hi Armin,

    danke für Deinen Beitrag. Da hast Du wohl recht und wir müssen damit leben. Es ist schade, aber trotzdem noch gut das es hilfsbereite Athleten und Trainer gibt, die einem echte Tipps geben die mit harter Arbeit zu tun haben und nicht aus Wundermittelchen, die für die meisten überflüssig sind.

    Werd mich dann ggf. mal per PN melden, ist sicher die sinnvollste Sache.

  4. #24
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Mendez
    Wie immer nen Top Post,
    Hart aber Herzlich ins Gesicht.
    na ja,
    hab mal wieder im frust etwas übertrieben...
    aber es ging mir ja nur um den alten ökö-grünen-spruch/aufkleber
    "stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin"
    bzw
    selbst wenn irgendwo nen seminar stattfindet ( oder eben stattfand).
    es würd ja kaum einer erfahren bzw
    zumindest auf dem portal dieses edlen forums wird es niemals erscheinen.
    und mittlerweile ist mir das auch zu blöd ( und es gibt zum glück genug andere plattformen)
    werde definitiv demnächst auf "seminartour" gehen.
    keine frage - kann gar nicht anders
    aber eile mit weile und im augenblick stehen eh noch zig andere dinge an/vor ( wie zb weiter am neuen buch schreiben....und tüs und weg )

    #popcorn

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    506
    und zudem hab ich gerade ne starke winterdepri und keine lust auf sowas...
    Wenn du wirklich winterdepris hast dann

    nimm mal zum training eine lichtdusche mit mindestens 10000 lux dann verschwindet meist der winterblues (evtl. kann man damit sogar tagestief beim training beheben). gibt schon günstige (unter 70 euro) bei ebay.

  6. #26
    Sportbild Leser/in Avatar von GO-ON
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Fritz187
    Du solltest aber auch bedenken das es genügend PITT Anfänger gibt, die sich vielleicht auch nicht auf ein Treffen trauen weil sie zu wenig Gewicht bewältigen und generell unsicher sind und dann nicht mit den ganzen grossen Menschen trainieren möchten. Gibt es alles und ob es sich für die lohnt und ob da nicht auch einige dieselben speziellen Fragen stellen weiß ich natürlich nicht.
    Sicher sind bei den Treffen auch breite, richtig breite Leute wie z.B. Nicole, Peter, Cologne Hardcore oder auch schon mal MSU242 dabei, und Karsten ist ja auch kein Spargel.
    Tatsächlich ist es ja so, daß Karstens (und auch Peters und das der anderen PITT-Erfahrenen) Wissen gerade für diejenigen am wertvollsten ist, die am schmalsten sind und/oder die größten Schwierigkeiten haben, Fleisch auf die Rippen zu bekommen. Und alle oben erwähnten PITT-Protagonisten freuen sich, wenn sie jemandem helfen können.
    Nun - ich bin sicher nicht besonders breit, der schmalste war ich aber auch nicht bei den Treffen, die ich bisher besucht habe. Die Statur sollte also wirklich kein Hindernis sein, vor allem, wenn es darum geht, zu erfahren, wie man effektiv trainieren kann, um gerade an seinem Body zu arbeiten.
    Leute mit großen Muckis haben ja zumindest eine vage Idee, was bei ihnen funktioniert, leiden also keine Not. Aber auch diese Klientel kann profitieren, wenn es darum geht, sich nicht langfristig die Gelenke usw. zu ruinieren.

    Also - traut Euch!

    GO-ON

  7. #27
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    @ karsten

    100% agree mit deinem post und war auf keinen fall emotional überzogen, reine realität!

    besonders hat mir auch diese zeile gefallen:

    werde definitiv demnächst auf "seminartour" gehen.
    keine frage - kann gar nicht anders
    berlin hat 3,4mio einwohner, über 300studios, mit umland, und ich habe einige pitt interessierte kennen gelernt, die an einem meet&greet interessiert sind, was jeoch seminarausaufähig ist

    ps kann man winterdepression auch noch durch den sommer haben? egal, nun sind sie seit einigen wochen vorbei

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von a.regestein
    berlin hat 3,4mio einwohner, über 300studios, mit umland, und ich habe einige pitt interessierte kennen gelernt, die an einem meet&greet interessiert sind, was jeoch seminarausaufähig ist

    Also ich kenn keinen...



  9. #29
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Nomake
    Wenn du wirklich winterdepris hast dann

    nimm mal zum training eine lichtdusche mit mindestens 10000 lux dann verschwindet meist der winterblues (evtl. kann man damit sogar tagestief beim training beheben). gibt schon günstige (unter 70 euro) bei ebay.
    danke
    aber das war nur nen halber spass
    bzw
    bitte keine tips mehr, weder über pm noch hier.
    war nicht ernst gemeint. oki
    aber danke für die vielen tips
    bzw wenn ich uv licht brauche, dann halte ich meine birne in mein terrarium.
    dann hab ich genug uv licht
    #popcorn

  10. #30
    Neuer Benutzer Avatar von chuck1411
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    8
    Karsten ich verstehe Deinen Frust, da bietest Du für lau einen Diamanten an und viele sind zu ignorant, um seinen Wert zu erkennen.

    Wie wäre es mit einem Thread für Testimonials? Ich bin sicher nicht der einzige, der bestätigen kann, dass PITT-Force einfach das effektivste Training im BB ist!

    Der Witz daran ist ja, dass es nicht nur bei extrem entwickelten wie Peter funktioniert, sondern praktisch bei allen, unabhängig von Alter, Geschlecht usw.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirds ein Meister Propper?
    Von misterpropper im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 00:14
  2. Werner Deutscher Meister
    Von Bodylegende im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele