Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    Hallo zusammen,wolte auch mal was zum Thema Kraft sagen.
    Mir ist aufgefallen das bei uns im Gym, immer mehr Junge Sportler Anabolika nehmen, was ich dann komisch finde ist das 80% von denen fast keine Kraft haben.Na gut wir haben schon etwa 5Leute die mit Stoff mehr als 150Kg drücken,aber die sind dann meist über 100Kg schwer und stoffen auch schon über längere Zeit,aber was die Anderen Hobby Stoffer anbelangt so muss ich sagen, das die nicht viel stärker oder sogar teilweise schwächer sind als die Naturalen kämpfenden Sportler.
    Letzens war da einer von den Stoffern am Bizeps Langhantel curlen,der hatte in meinen Augen, geschätzte 45cm Oberarme und hat da geschnauft wie ein Büffel und mit mühe und not 35kg 10mal gecurlt,und der war nicht vorerschöpft oder der gleichen,da ich und er das Studio gleichzeitig betretten haben wuste ich das er nicht vorermüded war, und solche sachen sehe ich noch des öfteren bei den Hobby Stoffern,weis jemand genauer warum das so ist?ich bin zum Teil sehr entäuscht von solchen sportlern.

  2. #32
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    86
    Ich glaube nicht das die Leute durch Stoff schwächer werden
    Aber es ist einfach ein Fakt das heutzutage viele junge Leute gleich mit Stoff anfangen und auch mit Stoff dauert die Kraft bzw. Muskelentwicklung eine Weile.
    Als ich in den 80er Jahren angefangen habe, haben wirklich nur die Leute gestofft die auch bei Wettkämpfen teilnahmen. Heute ist die Sache einfach viel verbreiteter.
    Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich habe mal gehört/gelesen das es wohl sein kann das die Kondition unter gewissen Vorraussetzungen bei Stoffern geringer wird. Aber einen Kraftverlust kann ich mir nicht vorstellen.

  3. #33
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #34
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    373
    ...bin schon sehr auf das Magazin gespannt!

    Finds Klasse, das so etwas mal herausgebracht wird

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    45
    Videos von mir 100% Natural Bodybuilding
    Bei You Tube unter haffinger1

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    Videos von mir 100% Natural Bodybuilding
    Bei You Tube unter haffinger1
    Deine Wortwahl ist komplett falsch.
    Gleich geht´s wieder los.

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von The Usher of Destruction
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    602

  8. #38
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    277
    Man kann natural sehr stark werden wenn man den KFA ignoriert, also K3K betreibt o.ä.
    Naturales Bodybuilding dagegen ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Deshalb hat es auch keinen Erfolg. Ich würde joggen gehen.

  9. #39
    Sportbild Leser/in Avatar von GO-ON
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    94
    Der Erfolg ist abhängig von den Zielen, die man sich gesetzt hat.

    GO-ON

  10. #40
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von 45lbs Scheibe
    Man kann natural sehr stark werden wenn man den KFA ignoriert, also K3K betreibt o.ä.
    Naturales Bodybuilding dagegen ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Deshalb hat es auch keinen Erfolg. Ich würde joggen gehen.
    naja , dann geh mal auf´s ganze ! aber pass auf das du nicht bald nur noch liebesperlen im schlüppi hast . aber ist ja egal , hauptsache nen dicken ärmel damit man den blöden blechpokal auch tragen kann .

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Supraspinatus zu stark?
    Von mrdiamonddog im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 17:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 17:08
  3. Einfach nur stark sein!
    Von RobertG im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele