Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427

    natural stark sein

    bin ich der erste der hier schreibt?? oder interessiert das keinen natural zu sein und top leistung zu bringen.denke schon das das möglich ist...oder ??

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    86
    Natürlich ist das natürlich möglich, sieh dir die Fotos der letzten Meisterschaften an...

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427
    mh ok..sie bringen nicht die masse aber sehen nicht sooo schlecht aus..

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Gab's hier nicht schon mal ein GNBF-Unterforum, das geschlossen wurde? Aber ok, jetzt haben ja DSGs und Karstens Schützlinge dort ordentlich was gerissen, das Ding hier sollte sich jetzt lange halten
    Aber ich find's gut! Berend reißt sich jetzt schon lange genug den A.rsch auf, wird Zeit, dass sein Verein auch hier etwas an Popularität gewinnt. Es gibt genug Naturalleute mit irrsinnigem Potenzial da draußen - wäre halt geil, wenn da auch tatsächlich die gesamte Elite Deutschlands stehen würde.

  5. #5
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Dieser neue bereich muss bestehen bleiben, damit viele früstoffer mal sehe was auch "ohne" möglich ist.
    Die zwei schützlinge von DSG sehen wirklich top aus! Respekt!

  6. #6
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Gab's hier nicht schon mal ein GNBF-Unterforum, das geschlossen wurde? Aber ok, jetzt haben ja DSGs und Karstens Schützlinge dort ordentlich was gerissen, das Ding hier sollte sich jetzt lange halten
    .
    So ist es.. Angebot und Nachfrage
    Wir (BBszene) bieten für jeden anerkannten Verband eine Plattform! Letztendlich sind wir eine große Familie.

    Zitat Zitat von gaggeis
    Dieser neue bereich muss bestehen bleiben, damit viele früstoffer mal sehe was auch "ohne" möglich ist.
    Die zwei schützlinge von DSG sehen wirklich top aus! Respekt!
    Berrichtigung Hatte nur einen Athleten am Start
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #7
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von aricunisi
    mh ok..sie bringen nicht die masse aber sehen nicht sooo schlecht aus..
    da sind wir wieder beim thema amateurbb generell bzw
    ein amateurathlet, egal ob natural oder nicht, sieht in klamotten selten so erschlagend und übermächtig aus wie ein pro.
    aber wenn er sich auszieht und du dich neben ihn stellst....
    dann sind einige aber platt.
    jeder sollte diesbzgl, um sich endlich mal ein nüchternes bild von der lage zu machen und eben auch mal zu sehen was errreichbar ist und mit der eigenen erwartungshaltung zu vereinbaren ist, einen amateurcontest besuchen. sei es nu bei der IFBB oder halt GNBF.
    99 % der trainierenden kennen nur pics von leuten die so breit und unglaublich sind, das die leute ihre hunde von der strasse nehmen, wenn so ein rühl, cutler und co um die ecke kommen würden.
    aber das ist ein völlig falscher masstab - der sorgt nur für frust und ein völlig falsches bild von der ganzen sache.
    oder mal so...
    nehmt mal ein magazin ( zb flex) und zeigt euren nicht-trainierenden bekannten , verwandten und freunden ( welche nicht trainieren) ein dortiges pic von zb günther schlierkamp in wettkampfform. dann blättert ihr nen bissel und zeigt den gleichen athleten wie er eine frisbee scheibe am strand wirft ( also kein posing foto und das mti der frisbee ist nur ein beispiel. oki?!)...dann werden die zuvor erschrockenen zuschauer
    in 99,9% der fälle sagen "ja, so geht noch - aber der typ ein paar seiten vorher ....das ist viel zuviel"
    got it?!

    das gleiche gilt zb für in diesem fall eben einen armin oder matthias krause..
    auf pics heisst es dann "bringen nicth die masse" usw
    aber in real sind das zwei echte hühnen.
    armin zb beugt 160 kg ( ass to the grass deep) für 20 wiederholungen.
    find ich schon sehr sher stark. schaffen viele nicht einmal mit injections direkt aus tschernobyl
    und er hat nen paar arme....
    wäre ich froh, wenn ich die mein eigen nennen könnte.
    gleiches gilt für die push muskeln vom edlen ritter.

    man muss also nicht immer meinen der masstab sei irgendwo nur in vegas und alle anderen wären "dünn".
    für das gro stellen amateur bb die absolute spitze des möglichen dar. ob nu natural oder nicht.
    schade, das es in der hinsicht keine nüchternen sendungen und aufklärungen seitens der medien gibt.
    finde die pros auch super - keine frage.
    aber wenn ich schon eher mal gesehen hätte, was eben möglich ist und was nicht, was auch halt natural möglich ist und was nicht und wie wenige ( nämlich nur eine handvoll weltweit) überhaupt in vegas um den grossen pott kämpfen können....
    dann wäre zumindest bei meiner einstellung in einigen dingen vieles sicher anders verlaufen.
    ist halt das problem, das die meisten anlagen halt gar keinen leistungstrainierenden haben/vorweisen/stolz vorzeigen können und sich dadurch ein leichter realitätsverlust in der szene/branche allgmein ergeben hat.

    zu der GNBF...
    war auch viele jahre dagegen, das es eine unterteilung in natural usw gibt, gibt ja auch kein natural fussball usw.
    aber die lage im bb ist in sachen juice nunmal dermassen verrutscht, das es schon mehr als einem kampf gegen windmühlen gleichkommt, das jemand noch die fahne für natural bb im jahre 2009 hoch hält.
    zudem hätte armin schon viel eher da hin gehen sollen. hätte er sich ne menge frust bei anderen contests, wo leider halt selbst in der fitness und co klasse mittlerweile ein aufwand wie im pro bb betrieben wird, sparen können.
    ich freu mich sehr für ihn, dass er endlich die lorbeeren geerntet hat , die er sich lange verdient hat. für matze gilt das gleiche.
    athleten wie matze, plate gehören ganz gross auf irgend ein cover oder plakat oder gar ins fernsehen. sie sehen super aus ( ist nicht schmul gemeint, aber es sind beides nunmal frauentypen. punkt), haben nen topbody und sind aufgrund ihrer einstellung halt sicher ein vorbild für sehr viele trainierende.
    es ist ein jammer irgendwie, das es da in sachen sponsoring scheinbar nicht so einen bedarf gibt wie bei den sauriern. aber ist halt irgendwo normal ( hatte ja schon oben erwähnt, das fotos schmal machen und das eben ein sehr muskulöser mensch im sinne von amateur bb und oder natural bb usw und co, einfach nicht so verkaufsträchtig wirkt wie jemand mit ner trockenen 60er klinke)

    ok, just my two cents zu der neuen sektion hier
    (und zu der frage bzgl der leistungen usw)

    #popcorn

  8. #8
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    So ist es.. Angebot und Nachfrage
    Wir (BBszene) bieten für jeden anerkannten Verband eine Plattform! Letztendlich sind wir eine große Familie.



    Berrichtigung Hatte nur einen Athleten am Start

    Ups!
    Dafür war matze so gut wie zwei!
    Bei dem betreuer.
    Genug geschleimt,klasse leistung!

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    @Karsten:

    Wir haben im Studio z.B. die beiden Drittplatzierten im Leicht- und Mittelgewicht vom Wochenende. Da kommen permanent nur Kommentare von wegen "Schau wie dünn der geworden ist", "3. von wievielen?", usw.
    Fakt ist einfach, daß bei den meisten Leuten die Perspektive völlig verrutscht ist. Zumal die Leute erstaunt wären was übrig bleiben würde, wenn man mal richtig runter definiert und wirklich Wettkampfform bringen soll. Das kommt halt davon, wenn man permanent nur mit den Pro-Monstern medial zugeballert wird.

    Mittlerweile hat die GNBF einen wirklich guten Standard und der Zulauf spricht für sich. Wenn es so weitergeht, dann muss Berend wirklich irgendwann über eine Quali nachdenken, z.B. Nord, Süd und Ost. Das würde den Standard auch nochmals weiter anheben.

    Die meisten Leute limitieren sich durch ihre Denke doch nur selbst. Jeder, der ein bißchen mehr hat an Muskeln als der Durchschnitt, kann das nur mit Juice bekommen haben. Also muss man ja auch Juice nehmen, wenn man mal >100kg Bankdrücken will. Und es wird immer schlimmer.
    Die können einfach nicht glauben, daß man 180kg Bankdrücken, 250 Beugen und Ziehen auch natural schaffen kann.

    Und beim Plate, Krause, usw. heißt es dann wieder: "Hey, die sind nicht sauber, diese Härte kriegt man dann nicht hin."

    Ich finde es traurig.

  10. #10
    60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    207
    Bin auch sehr froh, dass es die GNBF Sektion wieder gibt!

    Athleten wie Andy Plate, Matze Krause, Armin Memic usw.....sind echte Vorbilder und verkörpern den wahren Bodybuildingsport, wie es von der Idee einmal gedacht war.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Supraspinatus zu stark?
    Von mrdiamonddog im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 17:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 17:08
  3. Einfach nur stark sein!
    Von RobertG im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele