Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: hst2

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von ent0n
    Zitat Zitat von D-tonator
    Ich denke mal der Name HST2 kommt daher, um HST-classic von HST2 besser unterscheiden zu können. Prinzipiell könnte man HST2 auch ganz anders nennen.
    Wie gesagt, dummdreist.
    Man muss sich aber deswegen auch nicht in die Hosen machen.

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    129
    @d-nator: du nimmst meine Sätze auseinander und das mag ich gar nicht.
    ich habe gesagt seiner Meinung nach sei nur mit Isos richtiges Wachstum möglich....wo habe ich ihm unterstellt von Grundübungen nichts zu halten?

    lies erstmals richtig bevor du solchen Mist schreibst.

    Und mir untestellen ich hätte mich nicht mit seiner Arbeit beschäftigt

    Mehrmaliges Ganzkörpertraining habe er nie verteufelt? du hast keine Ahnung nicht die geringste
    Zitat Semchem:

    >Und wer meint er müsse den Text, aus welchen Gründen auch immer (Ausdauersportler, Bodybuilder, Gewichtheber, "ich bin doch kein Powerlifter"), nicht lesen und ernst nehmen, der hat dann eben Pech gehabt. Trainiert ruhig ein und denselben GK 3-14 mal die Woche. Baut euch eure Techniken ein, damit ihr ständig mit Mikrotraumen (großer Unterschied, ob mikros immer im selben Bereich, oder mikros jeweils in anderen Körperteilen sitzen) rumlauft. Der PL Text oben beschreibt was dann passiert. "

    ok wir diskutieren wieder zusammen wenn DU deine Hausaufgaben gemacht hast.

    Ich habe nichts dagegen, wenn du ihn in Schutz nimmst,ist ja auch ok. müssen ja nicht alle auf ihm rumhacken. Aber nicht mit Unterstellungen kommen die man nicht belegen kann.

    so.... wollen hier keinen Streit anfangen,ist ja nur Semchem



    also Gespräch beendet,vorbei und vergessen.

    Grüsse
    Hannes

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    6
    @d-nator: du nimmst meine Sätze auseinander und das mag ich gar nicht.
    ich habe gesagt seiner Meinung nach sei nur mit Isos richtiges Wachstum möglich....wo habe ich ihm unterstellt von Grundübungen nichts zu halten?
    Deine Aussage war zu uneindeutig. Aber jetzt hast du es selber noch mal klar gestellt.

    Mehrmaliges Ganzkörpertraining habe er nie verteufelt? du hast keine Ahnung nicht die geringste
    Zitat Semchem:

    >Und wer meint er müsse den Text, aus welchen Gründen auch immer (Ausdauersportler, Bodybuilder, Gewichtheber, "ich bin doch kein Powerlifter"), nicht lesen und ernst nehmen, der hat dann eben Pech gehabt. Trainiert ruhig ein und denselben GK 3-14 mal die Woche. Baut euch eure Techniken ein, damit ihr ständig mit Mikrotraumen (großer Unterschied, ob mikros immer im selben Bereich, oder mikros jeweils in anderen Körperteilen sitzen) rumlauft. Der PL Text oben beschreibt was dann passiert. "
    Hier ist dir aber ein Fehler unterlaufen.
    In diesem Zitat spielt er auf die Ganzkörperplanung des gesamten Zyklusses an. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um das HST-Cluster.(hast ja keine Quelle angegeben)
    In HST2 wurde die Ganzkörperplanung anders gelöst. Durch drei verschiedene GK’s werden die negativen Effekte einer ständig, gleichen Belastung aus dem Weg gegangen. Das kann dann in einem Split oder einem GK-Plan geschehen. Aber nicht, dass GK’s generell schlecht sind.
    Dabei kommt es drauf an, dass man hier wirklich zwischen gleichen und wechselnden Belastungen unterscheidet !


    Aber lassen wir das ! Das führt wieder nur zu einer Semchem-Diskussion zu HST2 wurde alles gesagt.

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von ent0n
    Zitat Zitat von D-tonator
    Dabei wird dieses Heavy/Light/Medium-Prinzip schon seit langem angewandt. Der Erfinder des 5x5-Systems „Bill Starr“, bekannt seit 1960 und immer noch erfolgreich.
    Ja, trotzdem etwas dummdreist, sich mit fremden Federn zu schmücken, findest du nicht?
    Wo schmückt er sich mit fremden Federn?
    Schreibt er irgendwo, das er das Heavy/Light/Medium-Prinzip erfunden hat?
    Ist es nicht viel mehr so, das er im HST2-PDF auf einen Thread hinweist, der zahlreiche Quellen angibt, von denen du wahrscheinlich nicht eine gelesen hast?
    (Sonst wüßtest du es ja besser, statt hier so'n Quatsch zu behaupten.)

    Ist es nicht vielmehr dummdreist, Lügen in die Welt zu setzen, wenn man sich nicht mal die Mühe gemacht hat, sich zu informieren?

    Gruß makesIT

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    129
    @d-tonator und makesI und

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von hannesburk
    ...
    Schaut euch mal auf seiner Homepage um
    www.semchem.de.vu

    >HST2 wurde soeben auf internationaler Ebene zum Programm des Jahres 2004 gewählt<
    ...
    wo wurde es denn zum Programm 2004 gewählt?

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von hannesburk
    @d-tonator und makesI und
    Gemach, sachliche Kritik ist mir lieber und gegen ein anständiges Blondes wäre nichts einzuwenden.

    Gruß makesIT

  8. #28
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von DefenderOfSteel
    Zitat Zitat von hannesburk
    ...
    Schaut euch mal auf seiner Homepage um
    www.semchem.de.vu

    >HST2 wurde soeben auf internationaler Ebene zum Programm des Jahres 2004 gewählt<
    ...
    wo wurde es denn zum Programm 2004 gewählt?
    kann das vielleicht makesIT oder wer auch immer beantworten?

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    457

  10. #30
    Sportbild Leser/in Avatar von Hardcorrist
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    87
    also es gibt überall typen, die nur auf ihr prinzip schwören...
    mir leuchtet das von hst 912 am eindeutigsten ein. werd auch weiterhin dran festhalten.

    ausserdem: zuviel hirnwixerei vernachlässigt nur das training!!! in diesem sinne... keep pumpin'!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele