Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: hst2

  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    237

    hst2

    hallo leute war grad bischen am sürfen in bin auf diesen link gestossen!


    http://mitglied.lycos.de/boahd/contents/HST2.pdf


    was sagt ihr dazu

    wer hat es schon ausprobiert

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    129
    hast du die Theorie hinter HST verstanden? Wenn ja dann kannst du dir deine Frage gleich selbst beantworten.

    Semchen schreibt über Kraftartenwechsel in einem Mikrozyklus..hallo Konditionierung,mechanische Belastungssteigerung

    alles schön zerstört.

    greez

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    109
    Irgendwie kann ich diesen Semchem nicht leiden...

    Macht einen auf BB-Professor, ist verdammt von sich überzeugt, aber hat schon SO viel Schei**e verzapft

    MfG,

    Grobi69

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    237
    hallo leute ehrlich gesagt hab ich es mir garnicht bzw. nur schnell überflogen und das wars!

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    109
    @FI3xer: Nicht falsch verstehen, war absolut nichts gegen Dich, Deine Frage war auf jeden Fall gerechtfertigt

    MfG,

    Grobi69

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von hannesburk
    hast du die Theorie hinter HST verstanden? Wenn ja dann kannst du dir deine Frage gleich selbst beantworten.

    Semchen schreibt über Kraftartenwechsel in einem Mikrozyklus..hallo Konditionierung,mechanische Belastungssteigerung

    alles schön zerstört.

    greez
    Ganz meine Meinung!

  7. #7
    daboerna
    Gast
    ich glaub er gibt nur keine begründung zu dieser bescheuerten aufteilung, weil er absolut nicht weiß, was das soll. hätte semchem das prinzip von hst verstanden, würde er nicht son mist schreiben.
    gruß

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von Hardcorrist
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    87
    das lustigste is noch der disclaimer... har har har! alles sein geistiges eigentum!

    najo... HST 912 rulez....

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    109
    Der Junge ist einfach nur fertig...wenn man keine Ahnung hat (wie so einige BB-Neulinge im Internet), ist man von manchen seiner Aussagen und Formulierungen natürlich beeindruckt/geblendet (KISS-Prinzip: Keep it short and simple )...wenn man Ahnung hat, rümpft man nur die Nase...

    Genau wie damals der Text, wieso Isolationsübungen zum Masseaufbau viel besser sind als Grundübungen...lauter fadenscheinige und merkwürdige Begründungen ohne jegliche Basis...

    MfG,

    Grobi69

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    129
    ja den Semchen den soll mal einer verstehen.

    Ich fand ihn eigentlich immer recht interssant und man darf nicht vergessen dass er auch gute Sachen gemacht hat.
    ILB kann man kritisieren ist sicherlich suboptimal, aber trotzdem vielen Trainingsprinzipien überlegen (obschon man um es richtig durchzuziehen etwas mit Sandsächcken und Kieselscheinen hätte basteln müssen )

    komischer Junge
    und trotzdem bewundere ich an ihm dass er nie aufgibt und auch darum bemüht ist sein umstrittenes Wissen zu veröffentlichen....keine Ahnung was seine Motivation dahinter ist,nach so viel runtergeputze

    cheers

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele