Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2.840
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Was soll es schon dort großartiges auch zum Essen gegeben haben.
    -30 bis 40 Grad in Sibirien. Wasser gabs nur vom Eis. Sie mussten es selber rausschneiden.
    Wann war das? 1917?

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Xylant
    ach mach doch was du willst, du willst in deiner traumwelt bleiben dann bleib da, dein onkel hat dich höchstwahrscheinlich ver*****t damit du deinen faulen fetten ***** mal vom pc wegbewegst. in wirklichkeit hat er bei der armee in einem studio trainiert und dazu noch gestofft ....
    Ich trainiere seit 1 Jahr in einem Fitness Center...
    Kraftdaten:
    BD: 8x76 KG
    KB:8x80 KH + danach 120 KG BP x 20 WH
    Curls: 18KGx8
    Klimmzühe Breitgegriffen mit 10-20 kg unterstützung x8 WH

    PS: Glaub mir, da gabs kein Studio! Die hatten ein Parcour und mehr nicht. Er hat auch gemeint das es sehr brutal dort zu ging. Gab auch genügend Selbstmorde.
    Er hat mir erzählt als er dort ankam, wurden die gezwungen in einer bestimmten Zeit vom Bett aufzustehen. Wenn man in der Zeit sich nicht angezogen hatte (mit Gewehr etc) musste die ganze Prozedur wiederholt werden. Danach der jenige Schläge von seinen Mitgenossen bekommen, der für die Wiederholung verantwortlich war.
    Klimmzüge hat er anhand eines Parcours gemacht, wo sie schnell durch sprinten mussten und dabei wurde auch auf die Zeit geachtet.

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Tisc
    Wann war das? 1917?
    1986-88 würd ich sagen

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Ich trainiere seit 1 Jahr in einem Fitness Center...
    Kraftdaten:
    BD: 8x76 KG
    KB:8x80 KH + danach 120 KG BP x 20 WH
    Curls: 18KGx8
    Klimmzühe Breitgegriffen mit 10-20 kg unterstützung x8 WH
    ach gut das es noch echte profis unter uns gibt ... und wieviel sätze???

    soll ich dir erklären was sätze sind???

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Xylant
    ach gut das es noch echte profis unter uns gibt ... und wieviel sätze???

    soll ich dir erklären was sätze sind???
    Also ich mache für jede übung 3 Sätze.

    Training A WH 1 Satz 2Satz 3Satz
    Bankdrücken 8
    Dips 12
    Kurzhanteldrücken 8
    Frenchpress 10
    KH Curly stehend 8
    Hammercurls 6

    Training B WH 1 Satz 2Satz 3Satz
    Klimmzüge
    Langhantelrudern 8
    Hyperextensions 10
    Kniebeuge 8
    Beincurls 10
    Beinpresse 20 nur einsatz (der eier-in-der-hose satz)

    Mein TP! Ich konnte mich seit ich Beine traniere jedes mal um 2 KG steigern(bezieht sich auf Beinpresse). Beine trainier ich seit 8 wochen, anfangs war ich bei um die 44 kg.
    EP ist bei mir viel Eiweiß und jede 3 Stunden essen! Eiweißshakes auch.
    PS: Ich schreibe meine Trainingsdaten bei jedem Training auf ;D

  6. #16
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Ziehe das 2 Jahre lang durch und du wirst auch über deinen Beitrag lachen können.#popcorn
    Ohje, du wirst immer besser Du erinnerst mich mit deiner Story irgend wie an diese alten Van-Damme Filme in denen der Gute binnen 6 Wochen zum Thaiboxer wird und Bambusstämme zertritt....

    Ich weiß jetzt auch nicht, was du von uns willst? Jeden Tag 100 Liegestütze machen und sich von irgend welchen roten Kommischweinen durch den Dreck jagen zu lassen, wird dir schlichtweg nicht zu einem solchen Körper verhelfen. Das widerspricht jedem Trainingsprinzip. Wenn du so sehr daran glaubst, dann mach es einfach.

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Domnl
    Ohje, du wirst immer besser Du erinnerst mich mit deiner Story irgend wie an diese alten Van-Damme Filme in denen der Gute binnen 6 Wochen zum Thaiboxer wird und Bambusstämme zertritt....

    Ich weiß jetzt auch nicht, was du von uns willst? Jeden Tag 100 Liegestütze machen und sich von irgend welchen roten Kommischweinen durch den Dreck jagen zu lassen, wird dir schlichtweg nicht zu einem solchen Körper verhelfen. Das widerspricht jedem Trainingsprinzip. Wenn du so sehr daran glaubst, dann mach es einfach.
    Ich wollte hier nur eine " etwas andere Theory" zum Thema Training aufbringen und darüber mal ernsthaft diskutieren.
    Aber wie es aussieht greife ich mit dieser "Theory" eure BB Relligion an. Ich weiß das es schwer ist einen Christen zu übermitteln, dass es Gott nicht gibt.
    Was der Tatsache entspricht. Genau wie die Tatsache das mein Onkel sich so aufgebaut hat.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Ich wollte hier nur eine " etwas andere Theory" zum Thema Training aufbringen und darüber mal ernsthaft diskutieren.
    Aber wie es aussieht greife ich mit dieser "Theory" eure BB Relligion an. Ich weiß das es schwer ist einen Christen zu übermitteln, dass es Gott nicht gibt.
    Was der Tatsache entspricht. Genau wie die Tatsache das mein Onkel sich so aufgebaut hat.
    meld dich doch einfach freiwillig bei der russischen armee und lass dich jeden tag von deinen "kameraden" zusammenschlagen

    ab und zu huldigt ihr noch eurem gott dem vodka der den echten glauben verdrängt hat und zack
    ->
    kommst bestimmt als bär zurück

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von seriuzz
    meld dich doch einfach freiwillig bei der russischen armee und lass dich jeden tag von deinen "kameraden" zusammenschlagen

    ab und zu huldigt ihr noch eurem gott dem vodka der den echten glauben verdrängt hat und zack
    ->
    kommst bestimmt als bär zurück
    Man erkennt schon an deiner Schreibweise, dass du nicht gebildet bist.
    Ich bin deutscher und hier geboren.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    Zitat Zitat von seriuzz
    meld dich doch einfach freiwillig bei der russischen armee und lass dich jeden tag von deinen "kameraden" zusammenschlagen

    ab und zu huldigt ihr noch eurem gott dem vodka der den echten glauben verdrängt hat und zack
    ->
    kommst bestimmt als bär zurück
    made my day hahahahhahahahahahaha

    KAPIERS HALT DU KIDDIE ES IST EINFACH SO WIE BESCHRIEBEN NICHT MÖGLICH!!!!

    so ein horst unglaublich, des hat nix mit religion sondern mit wissenschaft zu tuen, du kannst unter solchen bedingungen nich wachsen!!!!!!!!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeden Tag oder jeden zweiten Tag ins Studio?
    Von TAiS46 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 20:24
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 13:52
  3. schulterschmerzen schon 5 jahre lang !
    Von psycho1977 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 17:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele