Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Xylant
    made my day hahahahhahahahahahaha

    KAPIERS HALT DU KIDDIE ES IST EINFACH SO WIE BESCHRIEBEN NICHT MÖGLICH!!!!

    so ein horst unglaublich, des hat nix mit religion sondern mit wissenschaft zu tuen, du kannst unter solchen bedingungen nich wachsen!!!!!!!!
    OMG troll wo anderst...!

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Ich wollte hier nur eine " etwas andere Theory" zum Thema Training aufbringen und darüber mal ernsthaft diskutieren.
    Aber wie es aussieht greife ich mit dieser "Theory" eure BB Relligion an. Ich weiß das es schwer ist einen Christen zu übermitteln, dass es Gott nicht gibt.
    Was der Tatsache entspricht. Genau wie die Tatsache das mein Onkel sich so aufgebaut hat.
    Und womit beweist du die Tatsache, dass es keinen Gott gibt? Wäre echt interessant, was die Wissenschaft mittlerweile wieder mal verpasst hat, was dem PotentialMan so klar ist.

    Dein Onkel wird keinen Hardcore-BB Körper von Liegesützen und 100g Fleisch bekommen haben. In dem Körper steckt extremes Training, extreme Gene, extrem viel Fressen und extrem viel Stoff.
    Du sagst, dein Opa hat das mit nix zu essen und Liegestützen hinbekommen. Klingelts? Ich hab auch Freunde, die täglich Liegestützen machen. Die essen sogar noch mehr. Tiere sind die nicht. Nicht mal breit.

    Aber mach, wenn du glaubst du hast den heiligen Gral gefunden. Ich trainier dann ab morgen nach Arnies Plan und seh nach 2 jahren auch aus wie der. Ist doch eine Tatsache. Genau wie die mit Gott. Oder wie war das nochmal

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Man erkennt schon an deiner Schreibweise, dass du nicht gebildet bist.
    Ich bin deutscher und hier geboren.
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Er machte jeden Tag ungefähr 100 Liegestütze und das 2 Jahre lang!! Versuchte sich immer zu steigern. Wie viel ehr tatsächlich gemacht hat, weiß ich nicht.
    .

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von MadNero
    Und womit beweist du die Tatsache, dass es keinen Gott gibt? Wäre echt interessant, was die Wissenschaft mittlerweile wieder mal verpasst hat, was dem PotentialMan so klar ist.

    Dein Onkel wird keinen Hardcore-BB Körper von Liegesützen und 100g Fleisch bekommen haben. In dem Körper steckt extremes Training, extreme Gene, extrem viel Fressen und extrem viel Stoff.
    Du sagst, dein Opa hat das mit nix zu essen und Liegestützen hinbekommen. Klingelts? Ich hab auch Freunde, die täglich Liegestützen machen. Die essen sogar noch mehr. Tiere sind die nicht. Nicht mal breit.

    Aber mach, wenn du glaubst du hast den heiligen Gral gefunden. Ich trainier dann ab morgen nach Arnies Plan und seh nach 2 jahren auch aus wie der. Ist doch eine Tatsache. Genau wie die mit Gott. Oder wie war das nochmal
    Ich werde auch weiter meinen 2er Split beibehalten, kein Thema. Aber ich kann nicht mehr sagen als das was mein Onkel mir sagte. Und ich glaube ihm!Wieso sollte er auch lügen? Mein Onkel ist ein sehr sympatscher Mensch. Wollte einfach mal eure meinung hören. Aber hier meldet sich ja eh kein Profi!

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Dann lad doch wenigstens die Bilder von deinem Onkel hoch. #popcorn

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von xX-CreATinE-Xx
    .
    Man sollte schon schauen, dass man ein gewisses Niveau beim schreiben einhaltet.
    Meinst du ich überfliege meinen Text 100 mal ? No one is perfect.

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von saufkuh
    Dann lad doch wenigstens die Bilder von deinem Onkel hoch. #popcorn
    Glaub mir, ich hätte es gerne gemacht. Aber mein Vater hat ihn überredet die Bilder nicht preis zu geben da sie sonst bearbeitet werden könnten.
    Beim nächsten mal mach ich mit meinem Handy ein Foto vom Foto ^^.
    Jedoch spricht mein Gewissen dagegen
    Mal sehen.

  8. #28
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Ich wollte hier nur eine " etwas andere Theory" zum Thema Training aufbringen und darüber mal ernsthaft diskutieren.
    Aber wie es aussieht greife ich mit dieser "Theory" eure BB Relligion an. Ich weiß das es schwer ist einen Christen zu übermitteln, dass es Gott nicht gibt.
    Was der Tatsache entspricht. Genau wie die Tatsache das mein Onkel sich so aufgebaut hat.
    Deine "Theory" widerspricht, aber schlichtweg dem Grundprinzip des Widerstandstrainings, nämlich progressive Steigerung. Der Körper passt sich immer den Belastungen an, denen er ausgesetzt ist. Wird diese Belastung nicht größer, in welcher Weise auch immer, findet keine weitere Anpassung statt. Wenn dein Onkel also bei 100 Liegestützen angefangen und auch bei diesen 100 aufgehört hat, wird sein Körper sich bei einem bestimmten Punkt angepasst haben und keinen weiteren Aufbau betrieben haben. Das ist schlichtweg ein Fakt.
    Selbst wenn nun dein Onkel jede Woche 10 Liegestützen mehr gemacht hätte und irgend wann bei 400 angekommen wäre, hätte er noch lange nicht solch einen Körper bekommen. Warum? Weil der Reiz nicht zwingend stärker wird, wenn man das Volumen erhöht. Sonst könnte man ja auch mit relativ leichtem Gewicht und wahnsinnig vielen Wiederholungen Masse aufbauen. Das passiert allerdings nicht.

    Außerdem bezweifele ich auch, dass jemand in der Lage ist so unglaublich viele Liegestütze zu machen, da ab einem bestimmten Punkt der Muskel übersäuert und man schlichtweg keine mehr machen kann. Das ist einfache Muskelchemie, die durch dein gutes Zureden nicht verändert werden kann.

    Zusammen mit den Angaben, die du zur Ernährung gemacht hast, den stressigen Umständen des Militäralltags und den anderen Variablen, ist es schlichtweg unmöglich auf diese Art einen solchen Körper zu bekommen.

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    Zitat Zitat von Domnl
    Deine "Theory" widerspricht, aber schlichtweg dem Grundprinzip des Widerstandstrainings, nämlich progressive Steigerung. Der Körper passt sich immer den Belastungen an, denen er ausgesetzt ist. Wird diese Belastung nicht größer, in welcher Weise auch immer, findet keine weitere Anpassung statt. Wenn dein Onkel also bei 100 Liegestützen angefangen und auch bei diesen 100 aufgehört hat, wird sein Körper sich bei einem bestimmten Punkt angepasst haben und keinen weiteren Aufbau betrieben haben. Das ist schlichtweg ein Fakt.
    Selbst wenn nun dein Onkel jede Woche 10 Liegestützen mehr gemacht hätte und irgend wann bei 400 angekommen wäre, hätte er noch lange nicht solch einen Körper bekommen. Warum? Weil der Reiz nicht zwingend stärker wird, wenn man das Volumen erhöht. Sonst könnte man ja auch mit relativ leichtem Gewicht und wahnsinnig vielen Wiederholungen Masse aufbauen. Das passiert allerdings nicht.

    Außerdem bezweifele ich auch, dass jemand in der Lage ist so unglaublich viele Liegestütze zu machen, da ab einem bestimmten Punkt der Muskel übersäuert und man schlichtweg keine mehr machen kann. Das ist einfache Muskelchemie, die durch dein gutes Zureden nicht verändert werden kann.

    Zusammen mit den Angaben, die du zur Ernährung gemacht hast, den stressigen Umständen des Militäralltags und den anderen Variablen, ist es schlichtweg unmöglich auf diese Art einen solchen Körper zu bekommen.
    des bringt nichts des is eh nur verarsche von dem bzw. er sieht es einfach nicht ein, sein onkel ( und möglicherweise sein vater in einem ) is halt einfach ein titan und des müssen wir aktzeptieren

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Domnl
    Deine "Theory" widerspricht, aber schlichtweg dem Grundprinzip des Widerstandstrainings, nämlich progressive Steigerung. Der Körper passt sich immer den Belastungen an, denen er ausgesetzt ist. Wird diese Belastung nicht größer, in welcher Weise auch immer, findet keine weitere Anpassung statt. Wenn dein Onkel also bei 100 Liegestützen angefangen und auch bei diesen 100 aufgehört hat, wird sein Körper sich bei einem bestimmten Punkt angepasst haben und keinen weiteren Aufbau betrieben haben. Das ist schlichtweg ein Fakt.
    Selbst wenn nun dein Onkel jede Woche 10 Liegestützen mehr gemacht hätte und irgend wann bei 400 angekommen wäre, hätte er noch lange nicht solch einen Körper bekommen. Warum? Weil der Reiz nicht zwingend stärker wird, wenn man das Volumen erhöht. Sonst könnte man ja auch mit relativ leichtem Gewicht und wahnsinnig vielen Wiederholungen Masse aufbauen. Das passiert allerdings nicht.

    Außerdem bezweifele ich auch, dass jemand in der Lage ist so unglaublich viele Liegestütze zu machen, da ab einem bestimmten Punkt der Muskel übersäuert und man schlichtweg keine mehr machen kann. Das ist einfache Muskelchemie, die durch dein gutes Zureden nicht verändert werden kann.

    Zusammen mit den Angaben, die du zur Ernährung gemacht hast, den stressigen Umständen des Militäralltags und den anderen Variablen, ist es schlichtweg unmöglich auf diese Art einen solchen Körper zu bekommen.
    Erstmal ist das eine sehr vernünftige Antwort. Also er hat mit 100 nicht begonnen. Zudem glaube ich dass er einfach gemeint hat, das er in dem Bereich von 100 trainiert hat. Vielleicht stimmt aber diese Theory nicht ganz! Wenn man jeden Tag Liegestütze macht, gibt man den Körper doch auch einen Reiz damit er dass nächste mal mehr packt. Und vielleicht ist das bei ihm nur passiert, weil er eine gute Veranlagung hat ?! Ich selber finde es auch komisch... aber ich glaube ihm.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeden Tag oder jeden zweiten Tag ins Studio?
    Von TAiS46 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 20:24
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 13:52
  3. schulterschmerzen schon 5 jahre lang !
    Von psycho1977 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 17:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele