Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54

    Jeden Tag Liegestütze und das 2 Jahre lang + Ergebnis!!!

    Hey Leute,
    Ich habe einen Onkel der mit 20 Jahren, für 2 Jahre in die Russische Armee ging.
    Er nahm sich vor dort richtig stark zu werden.
    Das tat er auch !!!
    Er machte jeden Tag ungefähr 100 Liegestütze und das 2 Jahre lang!! Versuchte sich immer zu steigern. Wie viel ehr tatsächlich gemacht hat, weiß ich nicht.
    Er variierte mit engen LS und breiten LS.
    Sein EP war: Gretschki (eine Art Reis) und gerade mal 100 g Fleisch am Tag.
    Sein TP war: Liegestütze und Klimmzüge.
    Als er zurück kam, war er meiner meinung nach kräftiger als die meisten Bodybuilder gebaut.
    Ich habe Bilder von ihm gesehen die 4 Jahre nach dem Training waren. In dieser Zeit hat er nach seinen Aussagen kaum trainiert und sah trotzdem noch sehr massig aus.
    Er hatte ein Bild mit 26 und eins mit 40 Jahren, wo man den Unterschied kaum sieht. Schulter ging etwas zurück, bisschen dicker und die Brust ging auch etwas zurück. Seine Beine waren nicht traniert, das hat man deutlich gesehen!
    Nach der Armee kam er dann zurück zu meinen Großeltern (seinen Eltern) und sie wanderten mit der ganzen Familie wieder nach Deutschland zurück.

    Leider hat er mir verboten Bilder von ihm zu veröffentlichen, da es Urlaubsfotos sind und er der Meinung war, das man sie missbrauchen könnte.

    Er hat mir mal auch erzählt, das er für eine Woche in ein Fitnessstudio ging. Dort sah er viele die gut trainiert waren. Die BBler dort hatten viel Power im BD welche er nicht besaß. Er versuchte trotzdem sich mal an die Gewichte seiner neuen Kollegen.
    -Erfolglos!
    Als sie dann in die Dusche gingen, zog er sein Shirt aus und alle staunten. Man hat ihn dann gefragt wie er das hinbekommen hat. Antwort: Liegestütze!
    Nach seinen eigenen Angaben konnte er um die 100 KG drücken.
    Sein Bauch sah etwa so aus. Beim betrachten merkt man, dass er nicht viel Wert auf sein Bauch gelegt hat. -> siehe rechts.

    Der Oberkörper sah genau so aus(Arme,Schulter und Brust):

    Am liebsten würde ich einen Selbstversuch starten und genau das Training absolvieren, welches meinen Onkel an sein Ziel gebracht hat... Jedoch habe ich zu viel Angst das meine Gene dabei nicht mitmachen und ich dann 2 Jahre meiner Trainingszeit in die Tonne kippe.
    Was meint ihr dazu ?

    PS: Ich sitze seit 1ner Stunde dran diesen Text zu schreiben und meine es ziemlich Ernst. Alles was ich hier geschrieben habe ist Wahr und nicht dazu da andere Bodybuilder zu verwirren oder zu verarschen. Inkl. Bildersuche.

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von MiniMippel
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    530
    Was für ein überaus stumpfsinniger Beitrag.

    Onkel hat Geschichte erzählt.
    Du hast irgendwelche Bilder von anderen Leuten dazu ausgesucht.
    Du willst jetzt nur noch Liegestützen machen (der Onkel machte aber auch Klimmis)



    Ok, ich antworte jetzt mal noch so freundlich wies geht:

    Ja man kann mit wenigen Grundübungen und kontinuierlichem Training gute Resultate
    erreichen.
    100 Liegestütze bringen dabei aber nicht viel.
    Man sollte auch die Beine Trainieren.

  3. #3
    Domnl
    Gast
    Du kannst dich ja mit dem Typ zusammentun, der indische Liegestütze, "Burpees" und Hampelhämmer macht, um zu einer Kante zu werden. Viel Erfolg #popcorn

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    Zitat Zitat von Domnl
    Du kannst dich ja mit dem Typ zusammentun, der indische Liegestütze, "Burpees" und Hampelhämmer macht, um zu einer Kante zu werden. Viel Erfolg #popcorn
    nicht vergessen dazu aber noch die hand 100 mal auf und zu zu machen

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Xylant
    nicht vergessen dazu aber noch die hand 100 mal auf und zu zu machen
    Wie witzig hier doch manche User sind....

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Wie witzig hier doch manche User sind....
    dadurch das du auf mich eingehst verbesserst du deine situtaion nicht gerade....

    aber denk doch mal einfach logisch nach, wenns möglich wäre nur mit ein paar liegestützen und so wenig zu essen so auszusehen, warum trainieren dann soviele leute so hart und sehen trotzdem nicht so aus

    und es tut mir leid selbst mit perfekten genen glaub ich nicht dass das mögliche wäre bei nur 100g fleisch am tag (und egal wie viel reis)...

  7. #7
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Wie witzig hier doch manche User sind....
    Setze dich mit den Grundprinzipien des Widerstandstrainings auseinander und du wirst auch über deinen Beitrag lachen können. #popcorn

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Xylant
    dadurch das du auf mich eingehst verbesserst du deine situtaion nicht gerade....

    aber denk doch mal einfach logisch nach, wenns möglich wäre nur mit ein paar liegestützen und so wenig zu essen so auszusehen, warum trainieren dann soviele leute so hart und sehen trotzdem nicht so aus

    und es tut mir leid selbst mit perfekten genen glaub ich nicht dass das mögliche wäre bei nur 100g fleisch am tag (und egal wie viel reis)...
    Genau das ist der Punkt! Jedoch hat er es TATSÄCHLICH geschafft. Ich selber habe erst gestern nochmal die Fotos gesehen und mit ihm drüber nochmal geredet. Ich sehe doch selber seinen Körperbau! Er ist mittlerweile 42 Jahre und sein Trizeps ragt stark herraus. Und wie schon gesagt, er Traniert nicht mehr.

    Was soll es schon dort großartiges auch zum Essen gegeben haben.
    -30 bis 40 Grad in Sibirien. Wasser gabs nur vom Eis. Sie mussten es selber rausschneiden.

    Vielleicht liegt es daran, dass keiner sowas durchgezogen hat. Doch er hats getan!

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Domnl
    Setze dich mit den Grundprinzipien des Widerstandstrainings auseinander und du wirst auch über deinen Beitrag lachen können. #popcorn
    Ziehe das 2 Jahre lang durch und du wirst auch über deinen Beitrag lachen können.#popcorn

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    Zitat Zitat von PotentialMan
    Genau das ist der Punkt! Jedoch hat er es TATSÄCHLICH geschafft. Ich selber habe erst gestern nochmal die Fotos gesehen und mit ihm drüber nochmal geredet. Ich sehe doch selber seinen Körperbau! Er ist mittlerweile 42 Jahre und sein Trizeps ragt stark herraus. Und wie schon gesagt, er Traniert nicht mehr.

    Was soll es schon dort großartiges auch zum Essen gegeben haben.
    -30 bis 40 Grad in Sibirien. Wasser gabs nur vom Eis. Sie mussten es selber rausschneiden.

    Vielleicht liegt es daran, dass keiner sowas durchgezogen hat. Doch er hats getan!
    ach mach doch was du willst, du willst in deiner traumwelt bleiben dann bleib da, dein onkel hat dich höchstwahrscheinlich ver*****t damit du deinen faulen fetten ***** mal vom pc wegbewegst. in wirklichkeit hat er bei der armee in einem studio trainiert und dazu noch gestofft ....

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeden Tag oder jeden zweiten Tag ins Studio?
    Von TAiS46 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 20:24
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 13:52
  3. schulterschmerzen schon 5 jahre lang !
    Von psycho1977 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 17:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele