Seite 101 von 1569 ErsteErste ... 5191991001011021031111512016011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 15687
  1. #1001
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    66
    Hallo!

    Ich hätte eine Frage, da ich nicht will dass zwischenzeitlich mein Diätplan außer Rand und Band gerät:

    Wisst ihr, welche Nährstoffzusammensetzung, also EW/KH/Fett beziehungsweise wieviele Kalorien pro 100ml Scheidenejakulat hat? Ich bin nicht genau informiert und habe auch nichts weiter gefunden, glaube aber hauptsächlih ist das Fruchtzucker und Aminosäuren! Kennt jemand von euch einen Gynäkologen, beziehungsweise ist einer ein Gynokologe? Irgendjemand?!?!

  2. #1002
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    Zitat Zitat von KarlEddie_von_Schnitzler
    Hallo!

    Ich hätte eine Frage, da ich nicht will dass zwischenzeitlich mein Diätplan außer Rand und Band gerät:

    Wisst ihr, welche Nährstoffzusammensetzung, also EW/KH/Fett beziehungsweise wieviele Kalorien pro 100ml Scheidenejakulat hat? Ich bin nicht genau informiert und habe auch nichts weiter gefunden, glaube aber hauptsächlih ist das Fruchtzucker und Aminosäuren! Kennt jemand von euch einen Gynäkologen, beziehungsweise ist einer ein Gynokologe? Irgendjemand?!?!
    Ich kann nicht mehr!!

  3. #1003
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    66
    Die Zähne, wie immer unfundiert und pubertär!

    Ich will hier meinen Diät plan durchziehen, und wenn ich die Mumu schlecke, will ich wissen ob ich noch Low Carb bin!

    Bzw. Fruchtzucker, also Mumu schlecken nur direkt nach dem Train wegen Glukose speicher auffüllen?

    Ach wisst ihr was, leckt mich doch, ich frag meine Mutter!

  4. #1004
    Sportstudent/in Avatar von Burning_scar
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.249
    der banhammer sitzt heute locker

  5. #1005
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    warum behinhaltet der wkm plan nur eine beinübung, dafür aber 3 rückenübungen?

  6. #1006
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    okay KH ist vielleicht noch eine beinübung, aber trotzdem

  7. #1007
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    Ich nehme an, dass ist darum der Fall, weil du mit Kniebeugen eigentlich alle Muskeln in den Oberschenkeln Trainierst. Mit Kreuzhenen z.B. aber hauptsächlich nur den unteren Rücken, beim Rudern wieder hauptsächlich den Latissimus etc.

    Da wären wir wieder bei meiner Frage: Wie fest wird der Latissimus beim Kreuzheben beansprucht? Ist es vergleichbar mit Klimmzüge?

  8. #1008
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von waslos

    Da wären wir wieder bei meiner Frage: Wie fest wird der Latissimus beim Kreuzheben beansprucht? Ist es vergleichbar mit Klimmzüge?
    nein, meiner meinung nach nicht, da die arme ja fast nicht bewegt werden. es werden nur die schultern nach hinten gezogen, aber die arme bleibn die ganze zeit ziemlich gestreckt.

  9. #1009
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von KarlEddie_von_Schnitzler
    Da gabs mal son gräßliches Video wo der sich sein Arm gebrochen hat.

    Seit wann gibts hier diesen Smilie Ist ja lustig

    Zu dem Schlafen: Wenn du bei 12 Stunden wach sein genauso viel verbrauchst an ckal wie bei 16 Stunden wach sein, dann sind 12 Stunden wach sen besser aufgrund der besseren Regeneration, gleiche Scvhlafqualität voeausgesetzt.


    schlaf= bessere regeneration

  10. #1010
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von waslos
    Da wären wir wieder bei meiner Frage: Wie fest wird der Latissimus beim Kreuzheben beansprucht? Ist es vergleichbar mit Klimmzüge?
    Ist Veranlagung und Techniksache. Kannst einen dicken Latissimus bekommen, musst du aber nicht. Wenn du schwer KH machst, wächst der normal schon mit. Nur ob halt ausreichend muss jeder selbst bei sich beobachten.

Seite 101 von 1569 ErsteErste ... 5191991001011021031111512016011101 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele