Seite 1013 von 1569 ErsteErste ... 135139139631003101110121013101410151023106311131513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.130 von 15687
  1. #10121
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Und ja, direkt vielleicht nicht, aber Körniger Frischkäse enthalt eben sehr viel leicht verdauliches Protein und das ist es ja was man nachm Training in Combi mit einfachen Carbs nehmen soll...
    Eine Seite vorher hab ich dir noch erklärt, dass KöFriKä zum Großteil aus Casein besteht wie Quark auch. Also nicht gerade leicht verdaulich.

    Zum Rest, siehe onWeed

  2. #10122
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich zitiere mich mal selbst...
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Für Diät hervorragend!
    Würde ich jederzeit wieder so machen.
    Aufbauen kann ich damit überhaupt nicht.

  3. #10123
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    @simme: Ich glaube, du verstehst mich nicht ganz. Ich bin nicht blöd. Und ich kann mch auch noch gut an deine ausührung zu dem thema erinnern, aber da sind jetzt wieder zwei konträre Meinungen... im Leitfaden steht (wenn ich das richtig verstanden habe), dass Casein gar nicht mal so schlecht verdaulich ist (weswegen ich das ja auch geschrieben habe), du allerdings sagst, dass es tatsächlich schlecht verdaulich ist... Und jetzt weiß ich mal wieder nicht, wem ich glauben soll (wie so oft)...:/
    Und zum Rest: OnWeed beantwortet mir meine Fragen zum Kalorienbedarf und zum 7-Uhr-Training leider auch nicht...

    @PA: Ich zitiere mich mal selbst
    1. PA, du hast gesagt du machst das gerne in der Defi. Heißt das dann, du machst das mit nem Defizit oder tut sich da auch was ohne Defizit?
    Sprich: Ich wusste nicht genau, ob du Defi mit ausgeglichenem Kalorienhaushalt oder mit nem Defizit betreibst... wie gesagt gerade bei so Sachen die durch Ausiwrkungen auf den Hormonhaushalt funktionieren und sich metabolische Effekte zunutze machen ist das ganze ja nicht so wirklich 1:1 "berechenbar", d.h. Defizit muss ja nicht immer bessere Defi heißen in dem Konsens weil z.B. zur korrekten Funktion dieses Prinzips eben z.B. ein Überschuss nötig ist, wenn du weißt, was ich meine...

  4. #10124
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ohne Defizit geht da mE nicht viel.
    Im Defizit wirkt es sehr gut, aber zumindest ich kann da nicht wirklich mit aufbauen. Müsste sonst am Tag weit über 200g fett essen, um einen Überschuss zu haben und das kann auch nicht Sinn der Sache sein, zumal dann immernoch das Insulin fehlt.
    Also gibt es im Aufbau für mich auch vor dem Training und an freien Tagen einmal Kh. Dann geht das glaub ganz gut.

    Ich finde, dass du dir viel zuviel Gedanken machst auf deinem stand. Solltest eingentloch wichtigere Dinge im Leben haben

  5. #10125
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Ja ok, aber warum so viel Fett? Du kannst ja recht wenig essen am Vormittag und nachm Training dann eben deinen Bedarf mit backloaden größtenteils decken soweit ich das verstanden habe?

    Und ja klar, da gibts ja nix gegen einzuwenden...

    und ja, das finden viele... aber glaub mir auch ich habe wichtigere Dinge in meinem Leben... sonst würde ich nocht so viele Fragen stellen...

  6. #10126
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Damit der PA nen Überschuss hat muss er wohl 4500-5000 kcal am Trainingstag futtern schätze ich. Das wird dann aber nen Riesen Backload

  7. #10127
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    @multisportler, auch wenn sich so manche Dinge theoretisch gut anhören und funktionieren, so muss das auch alltäglich praktisch umsetzbar sein. (Zeitreisen sind rein theoretisch auch möglich)
    Im Aufbau möchte ich meinem Körper ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen be und Entlastung geben und das gilt auch für die Ernährung. Jeder redet immer davon, wie anstrengend Diäten sei, bedenkt aber nicht, dass der Körper Bei hoher kalorienzufuhr ordentlich ackern muss. Insbesondere wenn er dann auch noch Riesen Mengen auf einmal verwerten muss.

  8. #10128
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    @simme: Ich glaube, du verstehst mich nicht ganz. Ich bin nicht blöd. Und ich kann mch auch noch gut an deine ausührung zu dem thema erinnern, aber da sind jetzt wieder zwei konträre Meinungen... im Leitfaden steht (wenn ich das richtig verstanden habe), dass Casein gar nicht mal so schlecht verdaulich ist (weswegen ich das ja auch geschrieben habe), du allerdings sagst, dass es tatsächlich schlecht verdaulich ist... Und jetzt weiß ich mal wieder nicht, wem ich glauben soll (wie so oft)...:/
    Im Text steht was von Casein-Hydrolysat
    Das ist etwas vollkommen anderes als intaktes Casein

    Mit deinen Süßigkeiten würde ich es auch nicht übertreiben, denn sie helfen dir nicht gerade dabei deine Ziele zu erreichen

  9. #10129
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Cbl ist kein Freibrief für fresserei, auch wenn Kiefer das so etwas propagiert. ME kann man auch im backload keine Süßigkeiten essen und fett hat da auch nichts zu suchen. Schon gar nicht, wenn man damit kein hohes Defizit hat

  10. #10130
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    kiefer hat schon mehrmals betohnt, dass cleanere carb quellen wie weißer reis bspw. die bessere variante ist,solange die carbs halt schnell verdaulich und hochglykämisch sind und cbl kein fressfreifahrtschein ist,
    nochmal zur frage: ob du mit cbl eher fett abbaust oder eher ordentlich masse aufbaust hängt vom Protokoll,der größe deiner backloads und deiner Ernährung an off tagen ab, bspw ist für körperrekomposition SA am besten geeignet, allerdings kannst du mit SA auch ordentlich masse aufbauen, muss man halt ausprobieren
    nach 7 Uhr ist kein ding, ich komme auch erst um 20.30 nach dem Training und esse dann halt eine Mahlzeit mit meinen ganzen carbs
    und 200g fett am tag sind für mich persönlich jetzt kein Problem
    Geändert von onWeed (18.11.2014 um 09:00 Uhr)

Seite 1013 von 1569 ErsteErste ... 135139139631003101110121013101410151023106311131513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele