Seite 103 von 1569 ErsteErste ... 353931011021031041051131532036031103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 15687
  1. #1021
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von neechee
    kurze frage, vllt weiss ja jemand ne halbwegs anständige antwort. #popcorn

    wie 'gesund' ist eigentlich (schweine)leber? hab gestern und heute insgesamt nen halbes kilo gegessen (lecker mit zwiebeln und äpfel omnomnom). nähwerte scheinen ja auch ganz gut (100g eiweiss, 750kcal, kaum khs und fett). dennoch hab ich auch ziemlich geteilte meinungen gelesen, da leber ja die entgiftungsmaschine des körpers ist etc., dennoch aber auch viel zink und so drin ist.

    ??
    Is doch ok. Ich hab zwar gestern auch 1,5 Kilo Kalbsleber gegessen und supplementiere zusätzlich mit 50mg Zink/Tag, aber außer dass mir die Eier platzen gehts mir gut.

  2. #1022
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von derchecker
    Is doch ok. Ich hab zwar gestern auch 1,5 Kilo Kalbsleber gegessen und supplementiere zusätzlich mit 50mg Zink/Tag, aber außer dass mir die Eier platzen gehts mir gut.
    1,5kg leber... lol.. respekt!
    stell ich mir vor wie 3l lebertran über den tag verteilt zu trinken

  3. #1023
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    was in maßen genossen wird, kann in massen gegessen werden.
    ...hat das System verstanden.

  4. #1024
    Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    771
    Ich wollte mal fragen wie das mit der Härte von Muskeln ist.

    Ich trainiere seit 6 Monaten und ich hab eigentlich überall nen relativ guten
    Zuwachs an Muskelmasse, aber ich hab Freunde bei denen wird das wesentlich
    härter, da kann man gar net wirklich "reindrücken" was bei mir schon noch geht,
    fühlt sich so bissel an wie Hartgummi der auf ner Feder liegt^^ weil ich den noch
    nach unten drücken kann.

    Woran liegt das? Einfach der Muskelfasertyp oder komm die Härte mit der Zeit?

  5. #1025
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Progressive
    Ich wollte mal fragen wie das mit der Härte von Muskeln ist.

    Ich trainiere seit 6 Monaten und ich hab eigentlich überall nen relativ guten
    Zuwachs an Muskelmasse, aber ich hab Freunde bei denen wird das wesentlich
    härter, da kann man gar net wirklich "reindrücken" was bei mir schon noch geht,
    fühlt sich so bissel an wie Hartgummi der auf ner Feder liegt^^ weil ich den noch
    nach unten drücken kann.

    Woran liegt das? Einfach der Muskelfasertyp oder komm die Härte mit der Zeit?
    vielleicht eine fettschicht darüber?
    und dein freund nicht?

  6. #1026
    Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Batista123
    vielleicht eine fettschicht darüber?
    und dein freund nicht?
    Ja ich hab schon mehr drüber, aber das is vllt n halben cm dick, maximal, und
    ich hab so des gefühl das ich selbst den muskel leicht drücken kann^^

  7. #1027
    Discopumper/in Avatar von mart..onio
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von neechee
    kurze frage, vllt weiss ja jemand ne halbwegs anständige antwort. #popcorn

    wie 'gesund' ist eigentlich (schweine)leber? hab gestern und heute insgesamt nen halbes kilo gegessen (lecker mit zwiebeln und äpfel omnomnom). nähwerte scheinen ja auch ganz gut (100g eiweiss, 750kcal, kaum khs und fett). dennoch hab ich auch ziemlich geteilte meinungen gelesen, da leber ja die entgiftungsmaschine des körpers ist etc., dennoch aber auch viel zink und so drin ist.

    ??

    ey genau dasselbe hab ich mich auch Gestern geftragt, als ich sie Abends gegessen habe.. war ein halbes Kilo ..schön mit Zwiebeln ..hmmmmm

    esse sie seit jahren immer wieder und noch nie probleme gehabt .. entgiftungsmaschine und son quatsch..immer richtig zubereiten und dann passt das
    hab schonmal beim Freund direkt nach dem Schafschlachten rohe Leber mit bisschen Salz gegessen war auch nicht schlecht ..finde sie aber gebraten besser

    also hau rein

  8. #1028
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    156
    alles klar..deal! öfters mal leber essen.

  9. #1029
    75-kg-Experte/in Avatar von TheMantis
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    258
    Nächste Frage:


    Ich habe heute Nachmittag, meine TE und heute Abend helfe ich einem Kollegen, als TP aus und werde dann gleich selber auch noch mal eins, zwei oder drei TEs dazwischen schieben...

    Soll ich dann zwei PWNs fertig machen. Sprich den normalen, den ich eh immer nehme und einen kleinen PWN, heute Abend. Oder soll ich den PWN heute Nachmittag weg lassen und eher auf heute Abend verschieben?

    oder den PWN heute Abend ganz weg lassen und stattdessen einfach ein paar Carbs einbauen?

    Ist ja schon eine Doppelbelastung.



    Greetz

  10. #1030
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von TheMantis
    Nächste Frage:

    Ich habe heute Nachmittag, meine TE und heute Abend helfe ich einem Kollegen, als TP aus und werde dann gleich selber auch noch mal eins, zwei oder drei TEs dazwischen schieben...
    Was? Also vier TE's an einem Tag? Wieviel Sätze sind das? 145? Was soll das bezwecken außer absolute ZNS Überbelastung und Katabolismus pur?

Seite 103 von 1569 ErsteErste ... 353931011021031041051131532036031103 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele