Seite 104 von 1569 ErsteErste ... 454941021031041051061141542046041104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 15687
  1. #1031
    75-kg-Experte/in Avatar von TheMantis
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    258
    Ein bisschen unglücklich ausgedrückt... Habe auch erst 1,5l Kaffee intus...

    Also geplant ist das ist das so, dass ich heute Mittag meine normalen kompletten TEs mache... und heute Abend nur ein paar Übungen... Damit ich da nicht die ganze Zeit ohne was zu tun rum stehe... Drei oder Vier... Also keinen kompletten TP heute Abend...

    Weil Heute sind von meinem TP her, Brust und Rücken dranne... So könnte ich heute Abend noch ein paar Dips dazwischen schieben, mit ein paar KBs so dachte ich mir das zB.


    Greetz

  2. #1032
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Also ganz ehrlich? Ich würds lassen. Was soll das bringen? Du kannst vielleicht leightweight bisschen was machen so zum Jux, aber so richtig reinhauen würd ich nicht, brigt dich doch voll ausm Plan.

    Außer du musst unbedingt deinem Trainingspartner imponieren

  3. #1033
    75-kg-Experte/in Avatar von TheMantis
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von derchecker
    Außer du musst unbedingt deinem Trainingspartner imponieren

    Ach quatsch Neee....

    Aber kennste das nicht, du stehst dann da... Nimmst eigentlich nur die Gewichte entgegen, wärend dein Kumpel pumpt und man denkt sich so: Mhhh... Na toll, ich stehe jetzt hier wie der letzte Poser vom Dienst XD

    Ich komme dann bestimmt wie einer dieser Typen vor, die einfach nur im Studio rum stehen und dumm quatschen können

    Keine Ahnung, und meinen TP von heute Mittag auf Heute Abend legen geht nicht... Dafür ist der TP vom Kollegen auch zu breit gefächert.

    Also, bleibt nur die Rumstehvariante

    Greetz

  4. #1034
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Hi, nur kurz:
    Wann ist es am hilfreichsten Energy Riegel zu essen? Vor dem Training?

    Würd mir ja son blödsinnn net kaufen aber hab halt geschenkt bekommen #popcorn

    Mfg C.

  5. #1035
    Neuer Benutzer Avatar von -chobo-
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    4
    Morgen zusammen,

    nach einer Knieoperation werde ich mindestens die nächsten 12 Wochen meine Beine (bzw. ein Bein ) nicht trainieren können. Physiotherapie mache ich seit 3 Wochen.

    Daher habe ich mein Training für die folgende Zeit auf 2 verschiedene Einheiten (statt vorher 3) aufgeteilt:

    1: Brust, Trizeps, Bauch
    2: Rücken, Schultern, Bizeps

    Ich mache hauptsächlich Grundübungen wie Bankdrücken und Rudern, Arme und Nacken als Schwachpunkte nebenbei noch mit je 1 Isoübung.
    Ist die Aufteilung soweit ok?

    Ich werde zunehmend wieder Beintraining einfliessen lassen und schließlich wieder 3 Einheiten anpeilen.

    Danke & Gruß

  6. #1036
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von xX-CreATinE-Xx
    Hi, nur kurz:
    Wann ist es am hilfreichsten Energy Riegel zu essen? Vor dem Training?

    Würd mir ja son blödsinnn net kaufen aber hab halt geschenkt bekommen #popcorn

    Mfg C.
    Wenn aminos und dextro drin sind -> danach

  7. #1037
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von derchecker
    Wenn aminos und dextro drin sind -> danach
    IS von Isostar, is hauptsächlich Zucker drin denk ich. 72% carbs

  8. #1038
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    Warum ist es besser beim BD bis ganz auf die Brust zu gehen? Bei einem Winkel unter 90grad müsste doch eigentlich nur die Brust entlastet werden? Habe gehört bis zur Brust runterzugehen soll gesünder für die schultern sein?

  9. #1039
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von xX-CreATinE-Xx
    IS von Isostar, is hauptsächlich Zucker drin denk ich. 72% carbs
    Dann: pwn, wie gesagt.

    Is aber totaler schwachsinn, kannst dir auch ne banane mit kaba und wasser runterkippen

  10. #1040
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Fread
    Bei einem Winkel unter 90grad müsste doch eigentlich nur die Brust entlastet werden? Habe gehört bis zur Brust runterzugehen soll gesünder für die schultern sein?
    Keine der beiden Aussagen erscheint mir logisch.

Seite 104 von 1569 ErsteErste ... 454941021031041051061141542046041104 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele