Seite 1065 von 1569 ErsteErste ... 6556596510151055106310641065106610671075111511651565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.650 von 15687
  1. #10641
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    also die im altersheim bekommen ihre tabletten immer morgens,mittags,abends

  2. #10642
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    also die im altersheim bekommen ihre tabletten immer morgens,mittags,abends
    Und welchen Pre Workout Booster benutzen die dort?
    Geändert von loka22 (03.02.2015 um 20:09 Uhr)

  3. #10643
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    gute frage... meine schwiegermutter meist beim rollator laufen nen rektalen düsen-boost

  4. #10644
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von loka22 Beitrag anzeigen
    Zu welcher Tageszeit sollte man Omega 3 Fischöl und Zink (Chelat) einnehmen? Ich nehme zurzeit beides nach dem Training mit einer Mahlzeit zusamen ein. Das ist immer Abends, paar Stunden vor dem Schlafen gehen.
    Vor dem schlafen

  5. #10645
    Discopumper/in Avatar von MDW
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137
    welches stevia und wo kauft ihr es euch?

  6. #10646
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von MDW Beitrag anzeigen
    welches stevia und wo kauft ihr es euch?
    Nevella flüssig Stevi bei REWE

  7. #10647
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Nevella flüssig Stevi bei REWE
    Hab ich auch aber vom Kaufland. Lässt sich gut dosieren.

  8. #10648
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    16
    Servus ein Kumpel der schon ein paar Jahre trainiert hat zu mir gemeint das für mich manche Supplement auch schon am Anfang sinnvoll wären (da ich Vegetarier bin) wollte mal fragen was ihr davon haltet?

    Im moment nehme ich nur Fischöl und wenn es mal mit dem Protein knapp wird einen Shake...

    Das hat er mir mal geschickt

    Kreatin

    Die Hälfte des Kreatinbedarfs eines Menschen kann der Körper selber herstellen. Die andere Hälfte muss über die Nahrung aufgenommen werden. Dabei sind vor allem rotes und weißes Fleisch sowie Innereien gute Kreatinquellen. Wer auf diese Nahrungsmittel verzichtet, dem empfehlen wir eine Supplementierung von Kreatin.

    Für Vegetarier/Veganer, die Kraftsport betreiben sind die Steigerungen an Kraft, Power und fettfreier Körpermasse noch ausgeprägter als bei Allesessern (Omnivoren). Kreatin wird hauptsächlich in der Muskulatur eingelagert. Mit Kreatineinnahme erreichen Vegetarier/Veganer ähnliche Muskelkreatinwerte wie Omnivore.

    Kreatin steigert außerdem die kognitiven Fähigkeiten (Denken, Lernen, Leistung, Ermüdung bei anstrengend Aufgaben) bei Personen, mit unzureichender Kreatinzufuhr.

    Warum? Bei fleischloser Ernährung unzureichende Aufnahme. Muskuläre Leistungsfähigkeit, kognitive Benefits.
    Dosierung: 5 g / Tag


    L-Carnitin

    L-Carnitin ist ein Stoff, der fast ausschließlich in Fleisch vorkommt und lediglich in unbedeutenden Mengen Milch. L-Carnitin ist an der Energieproduktion in den Zellen beteiligt und kann negativen Effekten des Alterns (neurologischer Abbau, chronische Erschöpfung) und Krankheiten entgegenwirken.

    L-Carnitin wird vor allem als mentaler Booster verwendet, da die Einnahme die Aufmerksamkeit, Reizleitgeschwindigkeit und mitochondriale Kapazität steigert. Dafür sind vor allem erhöhte Acetylcholinspiegel verantwortlich.

    Warum? Bei fleischloser Ernährung unzureichende Aufnahme. Energiegewinnung, geistige Fitness.
    Dosierung: 500 mg / Tag



    Beta Alanin

    Beta Alanin kommt ebenfalls ausschließlich in Fleisch vor. Wenn du kein Fleisch isst, bekommst du auch kein Beta Alanin. Durch eine Supplementierung wird ein Mangelzustand ausgeschlossen.

    Bei Allesessern führt die Beta Alanin Supplementierung dazu, dass du beim Training mit Gewichten ~2 Wiederholungen mehr pro Satz machen kannst. Als Vegetarier/Veganer mit einem Mangelzustand mag dieser Effekt stärker ausfallen.

    Warum? Bei fleischloser Ernährung unzureichende Aufnahme. Energiegewinnung, geistige Fitness.
    Dosierung: Dosis: 2 g / Tag
    ansich hört sich das alles ja ganz plausibel an. Da ich ja kein Fleisch esse...... Die Frage ist nur ob ich auch wirklich in der Praxis was davon merke? (TP und EP passen)
    Geändert von sLx_44 (05.02.2015 um 01:05 Uhr)

  9. #10649
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Alle drei Stoffe kann dein Körper im Normalfall in ausreichenden Mengen herstellen, damit kein Magel entsteht.

  10. #10650
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    139
    kurze frage zu trainingssschuhen:

    Hab bisher immer barfuß kh und kb gemacht, aber vor kurzem einlagen vom orthopäden verschrieben bekommen.

    In meinen jetzigen schuhen find ich dass mit einlagen die sohle zu dick wird und es fühlt sich etwas "wackelig" an.

    Welche Trainingsschuhe sollte ich denn für Einlagen nehmen/kaufen?

    Vielen Dank.

Seite 1065 von 1569 ErsteErste ... 6556596510151055106310641065106610671075111511651565 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele